feiern, raven ohne upper -> hunger?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobigg
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 22:57    Titel: feiern, raven ohne upper -> hunger?! Antworten mit Zitat

wenn ich ohne speed feiern gehe, und die ganze nacht tanze, kriege ich immer ziemlich schnell hunger.. was sehr störend ist, weil ich nicht jedesmal raus gehen, und mir nen fetten burger kaufen will.. Confused mit pep war das alles natürlich kein problem..

hört sich vielleicht bisschen komisch an, aber was kann man dagegen machen? Laughing
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also d gibt's eine einfache Lösung:

Du fütterst einige Tage oder Woche vorher ziemlich viel FAST FOOT MÜLL...aaber auf keinen FALL scheißen bis die Party dann vorüber geht...das wirst Du erleben das wenn Du dann auf dem Donnerbalken hockst...einen KICK wie nen Orgasmus bekommst...weil Scheißen ist dnn soooo wunderbar...mit dieser Methode haste bestimmt keinen Hunger beim abtanzen...viel Spaß

Cool
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du futterst einfach keinen Fast Food Müll und isst Sachen, die deinen Blutzucker lange oben halten. Und beim Feiern haust du dir ein paar Dextro rein und fertig.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin