Ich hab mir das jetzt mal angeschaut...
und irgendwie versteh ich das nicht diese emotion bei mir zu finden stille...
Manchmal weiß ich selbst nicht wo mein problem genau liegt ...
Das wäre ein beispiel den ich euch genau nennen kann :
Ich war draussen im Winter bei viel schnee mit hunden kinder die hunde konnten die kinder schön am schlitten ziehen alle hatten spaß und ich eigentlich auch und meine gedanken waren frei ich hatte nicht irgendwas negativ gedacht... dann lachte ich weil was lustig war wegen den zwei Hundis und so plötzlich beginn aufeinmal mein herz zu rassen ich bekamm atemnot ein pochen in mein brust bereich mir wurde ganz schwarz vor augen aus angst kniete ich mich hin und versuchte ruhig zu bleiben um garnicht umzukippen und versuchte langsam ein und auszuatmen war mir sehr schwer viel durch das Pochen atemnot starke herzrassen ich bildete mir das auch nicht ein es war wirklich so und einmal packte mein freund mir sogar das herz an und sagte ach du je was ist da los das schlägt ja wie auf 280... diese Momente kommen so plötzlich ohne überhaupt irgendwas zu denken die Ärzte sagen es ist eine Panickatacke...
das ich unter starke Ängste leide weiß ich ich bin auch ein sensibler mensch ein sehr sensibler Mensch ...
es gab momente in dennen ich lebenslust hat und total glücklich war und nur am lachen morgens aufgewacht und ich eine quaselstrippe bin was jetzt ganz das gegenteil ist...
ich schreib hier soviele romane ich weiß ich möchte nur das ihr wisst wie ich Mich Fühle ich werde euch gleich mal meine vergangenheit und meine Zukunft aufschreiben vieleicht versteht ihr dann wieso oder woher das kommt und was ich dagegen machen kann
Bin nur mal schnell eben mit den zwei hundis draussen...
Deine Angstzustände wirken sich halt negativ auf Dein Kind aus. Kinder haben sehr feine Antennen ...
Ich leide selbst unter Panikattacken und habe mich vor 3 Jahren (glaub ich) dazu entschlossen, Citalopram einzunehmen. Damit geht es mir zu 90% gut und ich kann meinem Alltag nahezu störungsfrei nachgehen. Bei aller Mühe, die Du Dir sicher gibst - vor Deinem Kind kannst Du das nicht verbergen. Also tu was!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.