Kratom? Kräuter?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 14:13    Titel: Kratom? Kräuter? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe im Jahr 2013 fast ein ganzes Jahr lang Subutex konsumiert, mit 2 mg hab ich angefangen bis ich eines Tages mich auf 24 bis 32 mg Nasal hoch gelevelt habe. Das Zeug habe ich von ein guten Kollegen bekommen, der substituiert wird. Nur er hat für eine 2 mg 5 Euro verlangt und für eine 8 mg dann 20 Euro. Jetzt ist er leider umgezogen (ganz weit weg, seit 29.11.2013) und ich habe niemanden mehr, der mir Opiate besorgen kann. Also hab ich kalt aufgehört, war auch mehrmals 'drinnen', aber kein Arzt will mich substituieren. Ich bin genau seitdem ich keine Opioide mehr konsumiere nicht mehr fähig zu Arbeiten. Ich hab seit genau 29.11.2013 nichts mehr hartes genommen. Einmal im Sommer 2014 hab ich es durch Backpulver inhalieren geschafft, dass mir mein Hausarzt Codicaps Mono 50 mg verschrieben hat, "nachdem Bronchicum pflanzlich nicht geholfen hat". Aber weil jetzt alle Ärzte über meine Sehnsucht nach Opiate bescheid wissen, kann ich das wohl vergessen. Jetzt bin ich auf Kratom gestoßen. Wenn ich schon so lange nichts mehr konsumiert habe, welche Sorte Kratom würdet ihr mir empfehlen? Würde es dann im Kakao oder Tee trinken. Und wieviel Gramm sollte ich konsumieren? Mir geht es hauptsächlich nur um das Glücksgefühl.

Jetzt habe ich auch über legalen Cannabis Ersatz erfahren. Zum Beispiel DAGGA. Was hält ihr davon? Gibt es irgendwelche günstige Möglichkeiten? Richtiges Gras könnte ich zwar jederzeit holen, aber da ich ja nicht mehr arbeite und ohne Opiate nie wieder arbeiten kann, ist mir das einfach viel zu teuer.

MfG
Dennis
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab seit genau 29.11.2013 nichts mehr hartes genommen


Du hast also über ein Jahr keine Opiate mehr genommen. Vorher hast Du gearbeitet und zwar mit Opiaten. Und "noch vorher"? Ich meine, Du hattest ein Leben "davor"! Und Schule ist ja auch ein bisschen wir Arbeit, oder?

Zitat:
und ohne Opiate nie wieder arbeiten kann


Wer sagt, dass Du das nicht kannst? Du? Hast Du es denn versucht? Wenn ja: Was genau hat nicht funktioniert am Arbeiten ohne Opiate?
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich hab seit genau 29.11.2013 nichts mehr hartes genommen


Du hast also über ein Jahr keine Opiate mehr genommen. Vorher hast Du gearbeitet und zwar mit Opiaten. Und "noch vorher"? Ich meine, Du hattest ein Leben "davor"! Und Schule ist ja auch ein bisschen wir Arbeit, oder?

Zitat:
und ohne Opiate nie wieder arbeiten kann


Wer sagt, dass Du das nicht kannst? Du? Hast Du es denn versucht? Wenn ja: Was genau hat nicht funktioniert am Arbeiten ohne Opiate?
Ich bin von 2001 bis 2011 in die Schule gegangen. Dann war ich von Juli 2011 bis Januar 2013 nur zu Hause weil ich nichts machen konnte mit meinem Förderschulabschluss. Außerdem habe ich seit 2008 psychische Probleme. Diagnose: Hochgradige Depressionen! Ich bin innerhalb in einem Jahr ungelogen mindestens 30-40 Mal in die geschlossene gelandet, so jede 1-2 Wochen neu, wegen Selbstmordversuche. Dann bin ich ganz am Ende von 2012 auf den Geschmack von Subutex gekommen. Ich habe davor nur Alkohol getrunken (so jeden Tag 1 Wodka manchmal mehr). Dann hat mich ein Typ angesprochen und gesagt, dass er mich jeden Tag sturzbesoffen sieht und dass er was für mich hat, was wesentlich besser als Alkohol ist. Ich muss nur eine Nase ziehen und hab minimum 24 Stunden was davon. Das erste Mal war auch umsonst. Und dann hab ich mich auf die erste Line verliebt. Anfangs dachte ich, dass ich lieber bei Alkohol bleibe wegen dem Brechreiz und Übelkeit. Aber wo das dann weg war und die "schöne" Wirkung gekommen ist... Wollte ich schon am nächsten Tag nichts mehr von Alkohol wissen und ja so hat es dann angefangen und mein Subutex Konsum ging dann genau bis 29.11.2013.

Ich hatte sowieso keine richtige "Arbeit", das war nur so ein 1-Euro-Job-Einrichtung für psychisch Kranke. Seit dem 29.11.2013 wo ich keine Opiate mehr habe, hat sich mein Leben wieder so ins negative geändert. Kein Antidepressiva schlägt an usw. ich kann es nicht beschreiben mir geht es einfach nur schlecht. Ich habe zwar KEINE Aktive Selbstmordgedanken mehr, aber wenn ich nichts konsumiere 24/7 einfach diesen Sterbewunsch. Am allerliebsten würde ich wollen, dass mein Herz einfach aufhört zu schlagen. Ich rauche Schachtelweise Zigaretten am Tag (gestopfte), in der Hoffnung, dass morgen endlich alles vorbei ist. Ich hab null Lebensfreude mehr. Buprenorphin hat so schön antidepressiv gewirkt... Ich hab mich wie als normaler Mensch einfach gefühlt, war kontaktfreudig, gar keine lebensmüdige Gedanken, habe alles positiv gesehen usw.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okay..

Junge Junge...noch nass hinter den Ohren und schon ein Wrack...du tust mir leid.Ehrlich. Aber ich glaub Dir Deine Story. Du wirst untergehen in diesem Psychiatriespiel...weil die gar nicht auf Deine Heilung aus sind...eher darauf das sie der Pharmaindustrie helfen ihren ganzen Dreck zu verkaufen.

Ich kann Dir keinen direkten Rat geben. Eigentlich solltest Du eine Psychotherapie machen...ohne Medis. Du bist noch jung.
Anderseits hast Du am Napf der Glückseeligen Verdammniss geleckt und willst weiter schlabbern...

Ich täte dann halt in Substi gehen...auch wenn es in Deiner Nähe angeblich keinen Arzt gibt. Aber was heißt bei Dir "NÄHE"? Hier im Forum gibt's Leute die haben 100 km zu bewältigen...was schon krass ist. Ich selber hab 40 km. Bin aber zum Glück nicht auf Bus angewiesen.

Nun überleg Dir...ob Du dann nicht umziehen willst in eine Stadt mit Schwerpunktpraxis. Die nehmen jeden. Allerdings solltest Du dann "drauf" sein oder Werte im Urin haben. Und eine "adäquaten" Suchtverlauf usw.
Ansonsten weiß ich kein Rat...das Leben auf Harzer Roller zu machen ist auch kacke, oder?

Cool
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Um deine erste Frage zu beantworten,

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch Kratom bestellt und ich muss sagen, dass es für mich absolut unerklärlich ist, dass dieses zeug komplett legal ist obwohl der Staat davon weiß und es untersucht hat. Die Wirkung ist bei mir genau so wie als wenn ich Tilidin oder oxycodone genommen hätte. Sehr euphorisierend und hat die selben Effekte wie opiate ! Ich bin seit einem halben Jahr clean und habe hier vor kurzem gefragt ob das schädlich sein könne wegen Abhängigkeit usw.. keine Antwort. Also hab ich es einfach ausprobiert und ja... ich kann es nur empfehlen.
Mit DAGGA keine Erfahrung da ich dann schon lieber auf original stehe.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin