mir geht es immer schlechter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedyonice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 10:45    Titel: mir geht es immer schlechter Antworten mit Zitat

Krämpfe die Nacht nur von einer Seite zur anderen gewälzt ganzes Bett durch geschwitzt und mein Kopf macht was er will gibt es kein hausmittelchen dagegen

Der letzte heroin Konsum ist nun 3 Tage her
das Letzte mal gekokst vor 2 tagen
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich doch echt prima an!
Na so ne kleine Grippe vergeht auch wieder, dauert halt ein paar Tage.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Außer Opiate wird kein Hausmittelchen etwas bewirken. Aber wenn du nun so lange durchgestanden hast, wäre alles für die Katz, gibst du nun auf. Mit dem 4./5. Tag, so die Berichte, geht es wieder aufwärts. Zwar habe ich schon von jemandem gehört, es habe 3 Wochen gedauert, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, es sei denn, es war Mischkonsum mit Benzos, Methadon etc. Natürlich hängt es auch von den Symptomen ab, die gemeint sind. So etwas wie Schlaflosigkeit hält länger an. Aber das wirklich Extreme sollte bald vorüber sein.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Magnesium daheim? Wenn nicht, besorge dir hochdosiertes und nehme beim ersten Mal gleich 2, nur so kannst du etwas gegen Krämpfe vorbeugend tun.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas. Antidepressiva wie z.B. Doxepin helfen beim Schlafen. Zumindest die ersten Tage der Einnahme, dann muss hochdosiert werden, etwa von 50 auf 100mg, um wieder ausreichend müde zu werden. Nach ein bis zwei Wochen helfen ggf. normale Schlaftabletten.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

meiner Erfahrung nach hilft gegen diese bösen Ziehschmerzen am Besten, und nur, Madopa, 1mg, in Wasser aufgelöst. Lass Dir aber nicht das Restex andrehen, nur das reine Madopa hilft.

viell. verschreibt es Dir Dein Arzt.




Ich persönlich fänds am Besten, sich auf so einen Entzug vorzubereiten, und sich Medikamente verschreiben lassen...

Der Blutdruck schiesst immer in die Höhe, da gehts einem noch zusätzlich schlecht.

Dieses Quetiapin scheint gut zu sein...gegen die Gedankenspiralen.

ein " Egal - Gefühl " stellt sich ein.

Ob Lyrica oder Gabapentin beim H - Entz. helfen, weiss ich nicht, könnts mir aber gut vorstellen.

das " Madopa " hat mir wahnsinnig geholfen, im KH, hab das auf Bedarf gekriegt,

konnte dann wenigstens 2,3 Std. schlafen





wenn Dus garnicht mehr aushältst,

musst halt wieder was nehmen, dass es Dir gut geht,

und dann auf ein Neues !

eine neue Runde drehen,

wieder von Vorne anfangen.

doch besser vorbereitet.


will nicht quacksalbern, aber so ein Entzug ist wirklich was Böses, und warum nicht Medis besorgen, die bisschen helfen.

Gruss, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin