TIlidin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm auf meinem Rezept stand irgendwie nie etwas! Hab die T irgendwie auch schon Missbraucht...handschmerzen hab ich ja eigentlich keine mehr, hatte aber dann doch irgendwie angst sie abzusetzen. Ich warte jetzt einfach mal ab was der Doc so sagt! Momentan geht es ...weiss es selbst noch nicht so recht Wie es mir geht, mal gut mal schlechter!

Hab mir heute mittag ne halbe gemacht und die Baldrian Tabletten genommen, sagen wir es so es könnte mir schlechter gehen! Hoffe njr das ich bis zum WE wieder besser drauf bin...mich nervt einfach irgendwie alles um mich herum, wobei ich eigentlich ja auch ein fröhlicher Mensch bin...erkenne mich selbst nicht wieder!

Es versteht aber auch niemand wenn du es jemanden erzählen tust wo keine Erfahrung mit den Ts gemacht hat! Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet!

Danke euch!

@sportfrei das schaffst du schon Wink
Nach oben
4ofaj
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was gaukelt ihr dem doc denn vor um gleich tilidin zu bekommen. Das ist ja schon ziemlich heftig oder
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22. März 2015 13:04    Titel: 3Wochen ohne Antworten mit Zitat

Endlich geht es mir wieder besser, es war die schlimmste Woche in meinem leben vorallem der kalte Entzug...irgendwie vermiss ich aber die Tilis...würde schon gerne mal wieder eine nehmen aber dann denke ich an diese eine Woche und gut ist Smile Danke Euch allen Smile

Grüsse Mog
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin