Verfasst am: 9. März 2015 12:01 Titel: Was ist die Hoffmann style für eine Droge?
Hallo Leute,
mir wurde letztens eine Droge Namens Hoffmann Style
angeboten ,soll wie Lsd sein.
Anscheinend soll es die selbe Wirkung haben.
Wird nur anders Hergestellt.
Hat jemand Erfahrung damit oder schon zumindest davon gehört?
Im Internet lässt sich nichts finden ...
Gibt RC's (Research Chemicals), die ähnlich wie LSD wirken. Zum Beispiel 25i-NBOME oder DOI. Wird auch auf Blotter aufgetragen und teilweise als LSD verkauft. Schmeckt aber im Gegensatz zu LSD sehr bitter und ist wirkungslos wenn die Pappe geschluckt wird.
Du findest dazu im internet nichts weil der der dir das angeboten hat sich 1. Den namen ausgedacht hat und 2. Ein unglaublicher vollidiot sein muss. Mit psychedelika spielt man nicht, der soll sagen was das ist wenn ers weiß (was er wahrscheinlich nicht tut). Meine empfehlung: Finger weg! Gerade substanzen wie das zuvor genannte dox (also doi, dom oder dob) oder rc'saus der reihe nbome können auch körperlich ganz übel enden im gegensatz zu lsd, dox wirken teilweise bis zu 3 tagen und so nen trip wünscht man echt keinem.
Wenn die zeit reif ist kommst du an echtes lsd mein freund, aber erst wenn die zeit reif ist
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.