Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 9. März 2015 22:26 Titel: Drogen auf der Straße gefunden |
|
|
Hi Folks,
muß euch von einer witzigen Begebenheit berichten, die ich heute erlebt habe.
Ich war mit einer Bekannten unterwegs, auf einmal sagte sie "da liegt eine Tasche auf der Straße!". Tatsache, es war eine Umhängetasche. Bevor ich sie stoppen konnte, fing sie an auszupacken. In der Tasche befanden sich:
- ein Päckchen Tabak
- Blättchen XXL
- 2 Beutel ziemlich gutes Gras
- eine Tüte mit Speed, habe nachgewogen: 9,3g!
- ein Kontoauszug (mit Namen!)
- KEIN Ausweis, KEIN Geld
Sonst nichts. Leider Speed, habe eine Nase gezogen, Koks wäre natürlich Gold gewesen. Speed ist nicht so mein Ding (bin Morphinist, halte mich aber in letzter Zeit von Drogen fern, gelegentlich ein wenig Hasch zählt für mich nicht).
Das Speed werde ich im Klo entsorgen, habe alle Kontakte zur Szene abgebrochen, kann also niemanden damit beglücken.
Das Gras reicht bis zum Sommer.
Wäre meine Frau dabei gewesen ... innerhalb von 1 Minute hätte sie alles in die Büsche verteilt. Sie verabscheut Drogen jeder Art.
Übrigens: wenn in der Tasche Ausweis/Geld gewesen wäre, hätte ich sie ins Fundbüro gebracht - an fremden Geld hätte ich keine Freude. Bei Drogen habe ich da keine moralischen Skrupel.
LG Mohandes
P.S. Frage an die Experten: (Wie) kann man Speed von Crystal unterscheiden? 'Meines' ist sehr weiß, keine Kristalle, sehr weich aber beim legen der Line kleben die Krümel etwas aneinander als wäre es feucht. |
|
Nach oben |
|
 |
tooper Silber-User

|
Verfasst am: 9. März 2015 22:39 Titel: |
|
|
Ja na klar,hätten wir alle doch abgegeben.
Ich denke mal das es Paste ist was du da gefunden hast.Aber sicher kann man dir das erst sagen wenn man es gesehen hat.
Schönen Abend noch wünscht Tooper ☺ |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. März 2015 23:06 Titel: |
|
|
Hier in der Stadt hat vor ein paar Jahren mal ein Obdachloser eine Tüte "gefunden" und für 50 € verkauft.
Inhalt: 1,5kg Shore und 1kg Kokain.
Die "Käufer" haben es nach ein paar Wochen feiern vorgezogen, sich selbst zu stellen, bevor die Albaner sie gekriegt haben...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 9. März 2015 23:09 Titel: |
|
|
Tooper, über Heroin weiß ich nach 25 Jahren alles, aber Speed & Co. ist nicht meine Welt. Muß daher nachfragen: was ist 'Paste'?
Schönen Abend dir auch! |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 9. März 2015 23:22 Titel: |
|
|
Gut so moha.
c ist halt kristallin,i.d r sehr grob u.riecht 0.
Wird schon nur speed sein
Zumal der C-turn um einiges krasser ist.
Sprich weniger Material mehr Wirkung.
Ich als alter upperfreak sage heute auch,weg mit den Dreck. |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 9. März 2015 23:37 Titel: Re: Drogen auf der Straße gefunden |
|
|
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben: | Hi Folks,
muß euch von einer witzigen Begebenheit berichten, die ich heute erlebt habe.
Ich war mit einer Bekannten unterwegs, auf einmal sagte sie "da liegt eine Tasche auf der Straße!". Tatsache, es war eine Umhängetasche. Bevor ich sie stoppen konnte, fing sie an auszupacken. In der Tasche befanden sich:
- ein Päckchen Tabak
- Blättchen XXL
- 2 Beutel ziemlich gutes Gras
- eine Tüte mit Speed, habe nachgewogen: 9,3g!
- ein Kontoauszug (mit Namen!)
- KEIN Ausweis, KEIN Geld
Sonst nichts. Leider Speed, habe eine Nase gezogen, Koks wäre natürlich Gold gewesen. Speed ist nicht so mein Ding (bin Morphinist, halte mich aber in letzter Zeit von Drogen fern, gelegentlich ein wenig Hasch zählt für mich nicht).
Das Speed werde ich im Klo entsorgen, habe alle Kontakte zur Szene abgebrochen, kann also niemanden damit beglücken.
Das Gras reicht bis zum Sommer.
Wäre meine Frau dabei gewesen ... innerhalb von 1 Minute hätte sie alles in die Büsche verteilt. Sie verabscheut Drogen jeder Art.
Übrigens: wenn in der Tasche Ausweis/Geld gewesen wäre, hätte ich sie ins Fundbüro gebracht - an fremden Geld hätte ich keine Freude. Bei Drogen habe ich da keine moralischen Skrupel.
LG Mohandes |
Namaste und Glückwunsch!
Das Speed hätte dir aber gerne abgenommen!
Vlg, Django
jlkööpopoüp+ |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 10. März 2015 00:06 Titel: |
|
|
Django, das Speed beame ich dir online in die Südstaaten via Internet . Ehrlich, ist doch Schrott. Eine Nase Koks, gerne. Mich macht Speed zum nervösen Zombie.
Aber das Gras ist echt ein guter Fund. Auch wenn ich sonst lieber Schwarzen vom Hindukush rauche. Und ich rauche so selten, daß es tatsächlich bis in den Sommer reicht.
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 10. März 2015 06:29 Titel: |
|
|
...Hey Mohi,
Das was Du da erlebt hast habe ich auch schon erlebt und auch Kumpels von mir.
Und immer war es in PHASEN wo ich oder die Kumpels CLEAN waren oder nach dem TURKEY.
Es ist als ob der Teufel es nicht sehen kann das man ohne DROGEN sein will.entweder findet man Stoff oder lernt jemanden kennen der Stoff im Überfluss hat und es verschenkt und dich einlädt...wie auch immer...seltsam wie man reagiert wenn da plötzlich in greifbarer Nähe Stoff liegt.
Kennt ihr das auch?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 10. März 2015 11:14 Titel: |
|
|
musikera hat Folgendes geschrieben: |
Es ist als ob der Teufel es nicht sehen kann das man ohne DROGEN sein will.
...
Kennt ihr das auch?
 |
Ja, irgendwie schon...auch wenn man die Szene meidet,laufen einem dann auf einmal alle "Bekannten" an ganz ungewohnten Orten über den Weg...ganz komisch...  |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 10. März 2015 14:13 Titel: |
|
|
@Musikera, @Django,
ja, kenne ich auch. Ist mir schon mehrfach passiert, ich gerade clean und voller guter Vorsätze und da begegnet mir der Teufel in Form von XYZ der gerade gute Shore hat ...
A propos: Zum Glück, daß Speed überhaupt nicht mein Ding ist. Garnicht vorzustellen, wenn ich 10g Shore gefunden hätte. Da kann der Wille noch so stark sein, der Rückfall wäre vorprogrammiert.
Deswegen meide ich die Szene. Habe in den letzten Monaten trotzdem Leute getroffen, die Shore hatten und bin stark geblieben. Aber wenn das H hier vor mir liegen würde ... der Teufel, ich könnte garnicht anders!
P.S. Das Speed habe ich tatsächlich ins Klo gekippt (ich weiß, Django ... sorry). Aber gestern abend habe ich dann doch noch ein paar Nasen gezogen, der ewige Suchttyp und so, und bereue es jetzt. Aber es war eben da und nun klare Verhältnisse, nichts mehr da.
Clean zu leben erscheint mir im Moment als eindeutig cooler. Vielleicht habe ich einfach genug Drogen in mich hereingehauen, bin über 50 und es reicht. Der Frühling kommt und das Leben ist einfach Super.
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 11. März 2015 11:43 Titel: |
|
|
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben: |
P.S. Das Speed habe ich tatsächlich ins Klo gekippt (ich weiß, Django ... sorry).
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
Mohandes hat es wirklich getan...fast 10g!
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben: |
Aber gestern abend habe ich dann doch noch ein paar Nasen gezogen, der ewige Suchttyp und so, und bereue es jetzt. Aber es war eben da |
Warum macht man das?---"BECAUSE IT IS THERE!"
http://www.thisdayinquotes.com/2010/03/george-mallory-coins-because-its-there.html
PS: Gehöre zu der seltenen Spezies, die (gutes) Speed lieber mag als Koks...aber nur selten...hätte mir ewig gereicht
LG, Django  |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 00:18 Titel: |
|
|
YES! Mohandes did it, he had to. Reiner Selbstschutz. EINE Nase mußte ich ja ziehen, um die Quali anzutesten. Ekelig und tat mir nicht wirklich gut. Aber in der Nacht habe ich dann noch 5 oder 6 weitere Nasen gezogen und mich selber dafür gehaßt.
Wie gesagt, Speed war noch nie mein Ding. Aber ich bin unheilbar polytox.
@Django, hätte es dir gerne überlassen, aber die digitale Teleportation ist leider gescheitert. Temporäres Ungleichgewicht im Raum-Zeit-Kontinuum, vielleicht wegen Vollmond.
Echt, du ziehst (gutes) Speed (gutem) Koks vor? Hmm, eine Nase Koks würde ich niemals ausschlagen.
Nicht vorzustellen, es wären 10g Koks gewesen. Hätte ich vermutlich in 2 Tagen platt gemacht. Bin ja eher Morphinist, hatte aber auch (kurze) Koks-Phasen. Gut verdient, sehr gute Qualität, eine Connec die Tag und Nacht innerhalb von 20 min. parat war - es gab Nächte, da traf ich ihn mehrmals.
Aber das, diese unendliche Gier, hat mich dann aber auch wieder vom Koks weggeführt. Ich sah einen tiefen Abgrund vor mir. Und dazu das viele Geld, und Shore dazu sowieso.
Diese Gier läßt sich nur noch toppen mit gebastem Koks (Steine, oder nennen wir es doch beim Namen: Crack). Der Kick kommt noch bevor man den Rauch ausatmet, KICK! ... ein paar Minuten Seligkeit und dann machst du dir schon die nächste Pfeife.
Nichts hat die Szene so verändert wie das Auftauchen von Crack. Die Szene ist link und laut geworden, ich habe sie damals als ziemlich familiär kennen gelernt und das in einer großen Stadt Ende der 80er (ohne das jetzt romantisieren zu wollen). Ich habe Leute erlebt, innerhalb weniger Monate haben sie sich komplett verändert, mutiert zu linken Abziehern, die Zähne fallen aus, ausgemergelt, zitternd, ungepflegt, seit Tagen ohne Schlaf suchen sie den Fußboden nach weißen Krümelchen ab.
Wie gesagt: EINE Nase Koks, never say no. Aber schon die 2. ist dann zuviel.
Selbstschutz, daß ich das Speed entsorgt habe. Ich schaffe es im Moment ohne Drogen, seit Monaten. Nichtmals Alc trinke ich (seit meinem Rückfall im Januar, meine Süße war weg und ich habe über Tage 1-2 Flaschen Hardtalk am Tag getrunken. Mußte dann in die Psychatrie, so schlimm war es).
Kann mich nicht erinnern in den letzen 25-30 Jahren so lange am Stück clean gewesen zu sein. Und soll ich euch etwas erzählen: es gefällt mir! Suchtdruck nahe Null (ich bin nicht naiv, das wird auch nicht immer so bleiben). Der Frühling kommt und das Leben ist süß.
Also Folks, paßt auf euch auf! LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
|
|