Probleme nach Mischkonsum Alkohol & Gras

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CharlesObscure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 22:08    Titel: Probleme nach Mischkonsum Alkohol & Gras Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und habe auch bereits eine Frage.
Zuerst aber kurz etwas zu mir.
Ich bin weiblich und 19, bald 20 Jahre alt.

Letztes Jahr bei einem Festival habe ich zum ersten Mal Gras konsumiert. Ein Kollege hatte eine grosse Packung Gras dabei und unsere Gruppe hat dann mitgeraucht. Ich hatte vorhin noch nie gekifft und ausser Alkohol und einer Zigarette noch nichts mit Drogen zu tun gehabt. Als dann der erste Joint rumging, dachte ich mir, hey, probieren schadet ja nicht. Beim zweiten Joint habe ich dann auch mitgeraucht, leider (noch) ohne Wirkung. Razz

Dies ist aber nicht meine Frage, ich entschuldige mich für die lange Einführung.
Es tut mir auch Leid, falls ein ähnlicher Thread bereits existiert.

Okay, das Festival dauerte total 4 Tage, davon war ich 3 dabei. Während des Festivals habe ich auch fleissig beim Abbau des Grases mitgeholfen. Razz

An einem Tag aber, standen wir relativ früh auf und ich hatte den ersten Joint des Tages bereits um 8:30 auf nüchternen Magen. Alles gut und recht, aber um 11 fingen wir dann an, uns zu betrinken, à la Trinkspiele etc. Zwischendurch wurde dann auch ordentlich gekifft. Um 12 Uhr war ich also schon ziemlich betrunken.

Am Nachmittag war ich dann aber bereits wieder nüchtern und fühlte mich prima. (Leider habe ich während des ganzen Tages nicht viel Wasser getrunken, vielleicht spielte das auch eine Rolle, keine Ahnung.) Mein super Nachmittag war schnell vorüber und dann so ab 19 Uhr fühlte ich mich grauenhaft. Mir war kotzübel und alles drehte sich. Dazu kamen auch noch Kopfschmerzen des Todes.
Da meine Kollegen alle entweder viel zu bedröhnt waren oder gerade im Moshpit eines Konzertes abgingen, durfte ich alleine(!) den ca. 2km langen Marsch zum Sanitätszelt in Angriff nehmen. In meinem Zustand natürlich sehr empfehlenswert, ich glaube, ich sah aus wie ein Zombie. xD
Endlich beim Sanitätszelt angekommen, durfte ich ein Formular ausfüllen und wurde dann einige Minuten später von einem Sanitäter untersucht und befragt. Als ich dann da auf der Pritsche lag, leuchtete mir der Typ mit einer Taschenlampe in die Augen und fragte mich dann so, was ich alles genommen hätte. Ganz der Wahrheit entsprechend antwortete ich mit Gras und Alkohol. Der Typ fragte mit Nachdruck, ob ich mir denn sicher sei, dass ich nur eben genannte Substanzen konsumiert hätte. Ich bejahte. Danach blickte er zu einer für mich nicht sichtbaren Kollegin und sagte: "Ihre Pupillen sind SO!" Diesen Satz unterstrich er mit seinen Fingern.

Was meint ihr, kam dies vom Mischkonsum Alkohol und Gras?
Bin sehr dankbar für eure Meinungen, damit ich beim nächsten Joint garantiert nicht nochmals denselben Fehler mache. Smile

Sorry für diesen komischen und langen Thread.

-CharlesObscure


PS. Ich entschuldige mich für allfällige Rechtschreibfehler. Bin momentan ziemlich erkältet, mit Fieber. Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend liebe Charles!
ich habe vor langer zeit sehr viel gekifft zwischen meinem 13.-20 lebensjahr täglich.
und ich kann dir nur einen rat wegen dem alkohol und kiffmischkonsum geben.
immer erst kiffen dann trinken bzw.immer schon bekifft sein wenn du mit dem trinken
anfängst!
denn besauf dich mal ohne vorher gekifft zu haben und rauch dir dann ne fette tüte oder
besser noch ne fette glasbong.und dann guck mal was passiert,du wirst zu 99,99% total
abkotzen gehen!also immer merken.schon einen joint oder bong vorher geraucht
zu haben dann kannst du auch nach dem trinken wieder kiffen wenn du es nicht
total übertreibst!LG Vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

PS:gute besserung charles!fieber ist immer totaler mist finde ich.dann ist man immer
total down und hat keinen bock auf nichts!
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hat zwar mit dem Thema nix zu tun aber ich frage mich immer wieder wie Leute wenn sie so richtig stoned sind noch saufen können, bin ich wohl der einzige der bekifft Alk eklig findet.

@Domenico: Es geht auch umgekehrt, man muss nur seine Grenzen kennen. Wöchentlich diese Mische und gekotzt schon lang nicht mehr. Letzte mal vor paar Jahren und das obwohl ich grad in dem Alter bin wo man alles kreuz und quer mischt und das Ende erst erreicht ist wenn man nicht mehr kann.

So und zum Thema: Soll natürlich keine Belehrung sein da ich selber nicht besser bin, aber bei Mischkonsum immer vorher die Drogen solo kennenlernen. Jeder schießt mal über seine Grenzen hinaus, nur gehts nicht immer so gut aus wie bei Alk und Weed und um dass das nächste mal zu verhindern musst du deine Grenzen kennenlernen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja auch gesagt wenn du besoffen bist also richtig viel trinkst.wenn
nichts kiffst und über den tag verteilt ein paar bier trinkst oder so dann kotzen die wenigsten!
aber so wie ich das meinte war es so gut wie immer!
trink mal ne flasche wodka innerhalb von 10 minuten mit 2 leuten als saufkontest
haste doch bestimmt schon gemacht.ich habe sogar pur getrunken ohen nachspülen ich
hatte das duell auch gewonnen.
problem war ich habe erst 15 minuten danach einen fetten puren krasskopf voll und gestopft
mit einem zug weggezogen und das war der grosse fehler! Very Happy
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin vor ein paar tagen auf gas und Alkohol total abgekackt, das ende vom lier war die Psychiatrie.
kann den mischkonsum, wenn man es übertreibt absolut nicht empfehlen.
vielleicht Gings dir aber auch so dreckig, weil du noch nie gekifft hast, verträgst du denn Alkohol normalerweise bzw. hast du schon öfter mal "durchgesoffen"?
Versuchs vielleicht beim nächsten mal mit etwas essen im Magen und zwischen durch mal Wasser trinken.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
ich habe ja auch gesagt wenn du besoffen bist also richtig viel trinkst.wenn
nichts kiffst und über den tag verteilt ein paar bier trinkst oder so dann kotzen die wenigsten!
aber so wie ich das meinte war es so gut wie immer!
trink mal ne flasche wodka innerhalb von 10 minuten mit 2 leuten als saufkontest
haste doch bestimmt schon gemacht.ich habe sogar pur getrunken ohen nachspülen ich
hatte das duell auch gewonnen.
problem war ich habe erst 15 minuten danach einen fetten puren krasskopf voll und gestopft
mit einem zug weggezogen und das war der grosse fehler! Very Happy


da kotz ich auch ohne Weed.
hatte schon immer nen schwachen magen, der hat mich aber schon oft vor alkvergiftungen gerettet.

@Klatschkind: Voll besoffen ne Tüte oder paar Bonghits. Meisterleistung das du noch das Handy bedienen konntest oder gar in die PSychiatrie gekommen bist.
Mein Heilmittel war da immer, leise und chillige Mukke und dabei einschlafen.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

@blokk
3,1 promille (steht zumindest im arztbrief)und EINE tüte psychogras. ich hab nem filmriss von locker 9 stunden, hab mich aufgeschnitten, meine Mitbewohnerin hat den Krankenwagen gerufen, bin wohl auch aus dem krankenhaus abgehauen, aber dann morgens in der klapsmühle aufgewacht.

wenn man merkt, es wird zuviel sofort aufhören! man sollte seine grenzen kennen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
@blokk
3,1 promille (steht zumindest im arztbrief)und EINE tüte psychogras. ich hab nem filmriss von locker 9 stunden, hab mich aufgeschnitten, meine Mitbewohnerin hat den Krankenwagen gerufen, bin wohl auch aus dem krankenhaus abgehauen, aber dann morgens in der klapsmühle aufgewacht.

wenn man merkt, es wird zuviel sofort aufhören! man sollte seine grenzen kennen.


psychogras = reines sativa?

da fällt mir eins dazu ein, shit happens..
einer wacht im KH und danach in der klapse auf, und einer auf der intensiv. mit nem schlauch im teil Very Happy

mein promille wert würd ich auch gern ma wissen, nie misst den wer bei mir^^
Nach oben
CharlesObscure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, danke vielmals für eure Antworten und Tipps! Wow, hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand melden würde! Smile

@Vittorio: Danke für deinen Tipp! Ich glaube aber, dass ich in nächste Zeit die beiden Dinger eh nicht mehr kombiniere, aber gut zu wissen beim nächsten Mal! Danke für deine Genesungswünsche, bin bereits wieder fit Smile

@BloKK: Auch dir danke für deinen Tipp! Ich denke, dass ich wirklich erst testen muss, wie viel überhaupt machbar ist. Wink

@Klatschkind: Ich vertrage Alkohol eigentlich sonst gut, musste also noch nie kotzen vom Saufen Wink Danke für deinen Rat, ja, ich glaube ich habe wirklich zuwenig getrunken und gegessen an dem Tag.
Oh nein, das tut mir sehr Leid für dich! Ich hoffe, du hast dich wieder einigermassen erholt :/
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also um mal auf deine fragen zu antworten Very Happy

Durch Mischkonsum wird die Wirkung verstärkt. Du wirst betrunkener und um einiges bekiffter als wenn du beides solo konsumierst. Wie schon erzählt wurde,lieber zu erst kiffen,dann trinken.

Als der sani von deinen Pupillen sprach,hatte er andere Drogen im Sinn. Kokain oder auch Amphetamine weiten deine Pupillen, als würde es komplett dunkel sein. Vom kiffen bekommt man eigentlich nur gerötete Augen,oder sie fallen direkt zu x)

Mach dir keinen Kopf,jeder kiffer hats schon mal mit Mischkonsum über trieben.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant für Alkoholiker, das mit dem Mischkonsum. Das würde ja dann bedeuten, dass man weniger Alkohol trinkt/braucht, wenn es die Wirkung verstärkt. Ach, das bringt ja auch nix, nen schlimmen Kopf wird man dann trotzdem wieder haben davon Confused
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie bezweifel ich das die wirkung stärker ist. was passiert denn, wenn man besoffen kifft? man kotzt oder gleich komplett filmriss aber das macht mmn. die blutdruck senkende eigenschaft von gras.
sicher wissen tu ich das allerdings nicht...
was macht man da?!

PrAhaaaaaxx, hiiiilllllllfffeeeeeeeeeeeeee!


graham
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Blutrucksenkend auch noch? Gras wird immer interessanter für mich Very Happy

jbhbkbhjbkjbkjbkjbjkbkjbkjbkjbkjbkjbkbjkbjkbkjbjbjkbkjbkjbkjbjbnjkbjbj.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin