Verfasst am: 17. März 2015 22:37 Titel: Was brauch ich alles, wenn ich DMT rauchen möchte?
Wie heißen die Dinge/Sachen/Stoffe/Pflanzen die ich brauche um DMT zu rauchen? Wo kann ich es kaufen? Kenne nur die Pflanzen zum trinken aber möchte keinen 4-5 Stunden Trip sondern erst mal einpaar Eindrücke in den 3-10 Minuten um es einschätzen zu können!
Auf zamnesia und azarius kann man die Pflanzen bzw Blätter kaufen aber die sind ja zum trinken?! Was brauch ich wenn ich es rauche? Wo bekomm ich es her?
Wäre das (dark net) eine Empfehlung?
Würde es per Pipe rauchen <--
Was sollte ich beim rauchen beachten etc?
Hab nen clown gefrühstückt. Weiss nicht mal, was DMT ist, geschweige denn ne pipe. Was genau soll dir das denn bringen?ich find immer, wenn man nicht weiss, wie der Rausch ist, vermisst man auch nix!die Neugier und die damit verbundenen Experimente haben schon einige in den Abgrund geführt!
Verfasst am: 17. März 2015 23:34 Titel: Was ist euer Problem?
Ich will nur eine Antwort, ich weiß ich komm so rüber als wüsste ich garnichts und ich war noch nie der stärkste im erklären etc. Und Erfahrung mit anderem Zeug hab ich... Egal antwortet doch einfach
Na in dem fall hoffe ich doch mal, dass niemand dir antwortet aus Gründen des Pflichtbewusstseins. Das meine ich ganz ernst.
Dann änder doch mal deinen Zustand und versuche zu argumentieren oder zu erklären ( bzw. Es zu lernen) und nicht drogen zu konsumieren! Wäre doch eine sinnvollere aufgabe für dich...
So, ich muss schlafen. Nacht yilayer!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.