Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dennis94 Silber-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 19:52 Titel: Vorgebauter Joint aufbewahren? |
|
|
Hallo,
ich habe hier ein vorgebauten Joint liegen. Ich hatte vor, morgen in aller Früh wenn ich mit meinem Hund raus gehe, ihn zu genießen. Aber ein Kumpel hat mir gesagt, wenn ich den über eine Nacht liegen lasse, dann schmeckt der nicht mehr ganz so toll und die Wirkung geringer, weil sich THC in CBD verwandelt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich den heute Abend noch rauchen soll oder ob es nicht so schlimm ist, wenn ich den eine Nacht geschlossen in der Schachtel aufbewahre. Danke
MfG
Dennis |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 20:06 Titel: |
|
|
Sag dein kumpel mal er hat echt 0 plan,dass ist ja schon oxystyle
Keine Angst,so schnell geht da nix kaputt,1 Tag ist nix.
Zudem kannnst du ihn doch auch in nen luftdichten Beutel hauen,aber nicht nötig. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 20:12 Titel: |
|
|
ich würd sogar noch weitergehen. ich würde den joint rauchen, bevor das dope geerntet ist!
sag deinem kumpel kiffen macht blöd und oxystyle is nich, wegen rückenwind und bodennebel!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis94 Silber-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 20:16 Titel: |
|
|
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben: | Sag dein kumpel mal er hat echt 0 plan,dass ist ja schon oxystyle
Keine Angst,so schnell geht da nix kaputt,1 Tag ist nix.
Zudem kannnst du ihn doch auch in nen luftdichten Beutel hauen,aber nicht nötig. |
Danke.. Aber das beunruhigt mich:
graham hat Folgendes geschrieben: | ich würd sogar noch weitergehen. ich würde den joint rauchen, bevor das dope geerntet ist!
sag deinem kumpel kiffen macht blöd und oxystyle is nich, wegen rückenwind und bodennebel!
graham |
Also heute rauchen oder war das mehr ironisch und bis morgen macht es wirklich nichts aus? |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 20:17 Titel: |
|
|
Wo soll denn da der Unterschied dazu bestehen, dass man das Gras einfach so liegen lässt? Sicher wird die Wirksamkeit mit der Zeit nachlassen, aber doch nicht innerhalb von einem Tag. Völlig unabhängig davon, ob das Zeug in einem Joint verbaut ist oder nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 20:23 Titel: |
|
|
ja, manchmal sollte ich smilies benutzen. dennis, einen joint heute zu bauen und ihn morgen zu rauchen, stellt kein problem dar!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis94 Silber-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 22:07 Titel: |
|
|
Ich danke euch vielmals Leute! Denn da sind dicke Knospen drinnen, aber auch nicht gerade "wenig" Tabak, und weil ich nicht so oft Geld für das Heilige Grün habe, möchte ich das auch richtig genießen. Und weil ich heute schon so viel geraucht habe, wollte ich den letzten Joint für Morgen aufbewahren, weil ich genau weiß, dass ich Morgen Früh sowieso wieder "stier" sein werde, wird es meine Rettung ins Wochenende! Danke nochmal Wie lange kann man denn ein Joint maximal aufheben, ohne dass es negativen Einfluss auf die Wirkung hat?! |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 22:14 Titel: |
|
|
Wenn er luftdicht verpackt ist,ewig.
Wenn man also vor hat zu lagern,einfach luftdicht,tupperware,beutel ectr.
Jetzt frag bitte nicht wie lange er hält wenn er nicht luftdicht verpackt ist
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis94 Silber-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 22:19 Titel: |
|
|
Okay, ich danke dir für die Antwort. Wünsche euch allen noch ein schönen Abend und morgen ein schönen Start ins Wochenende  |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 22:25 Titel: |
|
|
Danke ebenso.
Alles gute.
Gruß