Kennt ihr Schore,Stein,Papier ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 10:56    Titel: Kennt ihr Schore,Stein,Papier ? Antworten mit Zitat

Läuft auf Youtube.Jeden Mittwoch neue Folgen.Sind schon mehr als 200 Folgen gelaufen.
Ein Ex Junkie erzählt aus seinem Leben.

Echt zu empfehlen für alle die mal wissen wollen wie es als Junkie so sein kann,das Leben.

Wers nicht kennt sich aber für das Thema interessiert,sollte mal reingucken.

Viel Spaß Tooper
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hat tooper recht,der typ redet Klartext ohne zu beschönigen.natürlich sind auch lustige stories dabei,aber sucht hat nunmal auch zwei seiten.
wäre alles nur negativ wären wir alle nicht irgendwann drauf gekommen.also echt ma rein schauen,lohnt sich.
Es grüßt jacky
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

krass, lustig, hab jetzt nur den Anfang gesehen, aber sofort den Joint...guzhgfzufgzufvgztzrftzdftzftzrirgzfghfgzrfztftzrzutd

aber gute Idee, sein Leben da auszubreiten !

und na klar !

gehts wieder nur um Kilos und Ware und und und...

Kann mir dieses Gerede jatzt wieder im KH geben...

2 Junkies, ein Thema !

So typisch..aber sehr nett...Gruss, Karin
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten das thema schon 2mal hier, jetzt 3mal...

von dem, was der da erzählt, sollte man die hälfte schonmal pauschal abziehen, weil, nicht der wahrheit entsprechend.

ich hab die ersten, vielleicht 20-25 folgen geguckt und dann mal wieder sporadisch aber für mich ist das einfach nur märchenstunde und dafür muss ich nicht wirklich schore stein papier gucken...

graham
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn nicht alles 100 Prozent wagr sein sollte.Ich find die Serie trotzdem gut.

Kennt noch jemand was vergleichbares zum anschauen.Habe englische sprachige repirtagen gefunden.Aber keine wirklich guten deutschen.

Generell würd ich n Thread begrüßen wo man posten kann wann wo etwas in den Medien zum Thema Sucht usw kommt.
Dann kann man auch nichts mehr verpassen.

Ansonsten n scheiß Tag heute.Montag Rezept ein Tag eher geholt wie normal.Hab dem Doc erzählt morgen keine Zeit zum kommen.Hatte dann 48 ml bis einschl Samstag.Hab 40 ml am Montag geballert 8 ml gestern.Jetzt hab ich bis Samstag morgens nichts mehr.Immer das gleiche Scheiß Spiel Sad

Hoffe euch geht es wenigstens etwas besser. lg Mike
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
wir hatten das thema schon 2mal hier, jetzt 3mal...

von dem, was der da erzählt, sollte man die hälfte schonmal pauschal abziehen, weil, nicht der wahrheit entsprechend.

ich hab die ersten, vielleicht 20-25 folgen geguckt und dann mal wieder sporadisch aber für mich ist das einfach nur märchenstunde und dafür muss ich nicht wirklich schore stein papier gucken...

graham

Jep,jeder der mal gesessen hat weiß, dass Storys von dieser Klientel immer übertrieben sind.
Gerade wenn es um Mengen ectr geht.
Aber vieles ist sicher war,man merkt,dass er nicht lügt bzw.wenn dann nur uebertreibt.

Weiss einer ob der sauber ist?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Vieles lernt man sogar...das man rohypnol rauchen konnte lol.
Das wusste ich u.meine Leute aufjedenfall nicht Laughing
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

tooper hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn nicht alles 100 Prozent wagr sein sollte.Ich find die Serie trotzdem gut.

Kennt noch jemand was vergleichbares zum anschauen.Habe englische sprachige repirtagen gefunden.Aber keine wirklich guten deutschen.

Generell würd ich n Thread begrüßen wo man posten kann wann wo etwas in den Medien zum Thema Sucht usw kommt.
Dann kann man auch nichts mehr verpassen.

Ansonsten n scheiß Tag heute.Montag Rezept ein Tag eher geholt wie normal.Hab dem Doc erzählt morgen keine Zeit zum kommen.Hatte dann 48 ml bis einschl Samstag.Hab 40 ml am Montag geballert 8 ml gestern.Jetzt hab ich bis Samstag morgens nichts mehr.Immer das gleiche Scheiß Spiel Sad

Hoffe euch geht es wenigstens etwas besser. lg Mike

Hey,fülle das doch in deinen Fred,finde ich sehr interessant
Gruesse und Kopf hoch.+67&&&:::--::%%&&&:::
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

Hey,fülle das doch in deinen Fred,finde ich sehr interessant
Gruesse und Kopf hoch.+67&&&:::--::%%&&&:::[/quote]

Was meinst du denn damit? 😂😂😂
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na dein leistenfred tooper!

MjgggvghvcddfffccccghhbbbbvbbbbhMjgggvghvcddfffccccghhbbbbvbbbbh
Mjhhhhgfgggvgggggvggggggggggfdddrtgfffgggg
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein paar Folgen gesehen, aber bin nie weit gekommen. Wenn ich mir ne Drogenkarriere anschauen will, kann ich auch meine Freunde anschauen...oder in den Spiegel Laughing

Ist aber schon interessant.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. März 2015 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt nicht wirklich was neues.
Die Serie existiert ja schon ziemlich lange und es gibt auch schon Threads dazu.
Übrigens gibt es auch immer mal wieder Threads zu Drogen in den Medien. Erst letztens gab es doch einen Thread über Drogenfilme.
Shore Stein Papier ist ganz unterhaltsam aber das sind eben typische Junkiestories wie man sie auf jeder Szene zu hören kriegt...
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. März 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir das auch immer mal wieder an und stimme den anderen zu. Der Typ hat wirklich ein Talent fürs Erzählen und die Serie ist sehr unterhaltsam. Aber vieles von dem, was er erzählt, wirkt so übertrieben, dass ich kaum glauben kann, dass es stimmt. Manche Geschichten sind so extrem, dass es einfach nicht stimmen kann (z.B. das mit dem Typen, der im Alleingang eine ganze Kneipe nieder geprügelt haben soll...)
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2015 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wer das aus dem echten leben kennt erkennt sich einfach immer wieder. Schore stein papier ist für ex junkies ein gefühl von "jaja die guten alten schlimmen zeiten" so gehts mir zumindest^^
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2015 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nachtschattengewächs 😊
Ja da gebe ich dir Recht.
Mich erinnert das auch immer an alte Zeiten.Auch wenn ich jetzt immer noch drauf bin.
So wünsche ne Gute Nacht, Tooper
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey tooper,

wie siehts denn aus mit deiner Entgiftung.
Heut ist ja wieder mal Mo, wie läuft das denn spätestens ab morgen ab bei Dir, wenn wieder Vergabe ist ?

Willst du dir wieder 40ml an einem Tag wegschiessen?

Wenn ich entgiften unbedingt will , dann leg ich mich zur Not vor die Eingangstür der besagten und mache den sterbenden Schwan.

Das mit Warteliste und wo ist es besser ist doch Blödsinn.

Da stehen immer n paar Betten rum, die leer sind.

Ich mein ja nur, zumal bei diesen Mengen i.v. von gutem feeling keine Rede mehr sein kann, die Hälfte ist schon grenzwertig.

Mach jetzt mal was , bitte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin