Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Swastika Bronze-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 13:07 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | @Dalai: Ich verstehe immer noch nicht, was du hier in diesem Thread willst. Wenn du die TS warnen willst, oder dir Sorgen um sie machst, dann musst du das anders ausdrücken. Der Ton macht die Musik und du vergreifst dich ganz schön im Ton!
Du siehst doch, dass deine schroffen Beiträge überhaupt nichts bringen. Im Gegenteil: So etwas ruft nur Trotz hervor. Ich glaube kaum, dass du damit irgendetwas bei der TS erreichen wirst, außer Antipathie dir gegenüber. Scheinbar ist dir echt langweilig oder aber du willst einen auf Gutmenschen machen. Kümmer dich doch lieber mal um dein Privatleben, ich bin sicher da wird es auch einige Baustellen geben. Aber ist natürlich immer leichter, anderen Menschen "Ratschläge" zu geben.
|
Ach halt doch die Gosch Du "Supertherapeutin", die hier groß erzählt, dass gar nichts groß paßieren muß, wenn der Partner nicht drauf ist und sogar ein paar mal probiert...
DU würdest doch Dein verkorkstes Leben, das du hier nun irgendwie krampfhaft verteidigen und/oder vor dir selbst schönreden willst, als allererstes gegen das drogenfreie Leben von Dalei, dessen Mann eine Kanzlei besitzt und deren hauptsächliche Sorgen sich vermutlich darum drehen, welche Zensuren der Nachwuchs auf dem Gymnasium schreibt und was danach am besten studiert werden sollte...
NICHT deine Sorgen, wie und woher du deinen nächsten Schuß bekommst...
JEDER von euch tollen Junks würde da doch sofort tauschen, wenn das möglich wäre und die Zeit zurückdrehen VOR den ersten Schuß - da das aber nunmal nicht geht, verteidigt man mit Händen und Füßen eben das, was man hat um sich selbst einzureden, das es ja gar nicht sooo schlecht ist und die anderen sowieso nur Spießer.
Erbärmliche Vorstellung der Rauschgiftsüchtigen hier. |
|
Nach oben |
|
 |
HilfefürPersonX Bronze-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 17:40 Titel: |
|
|
Swastika hat Folgendes geschrieben: | Sienna hat Folgendes geschrieben: | @Dalai: Ich verstehe immer noch nicht, was du hier in diesem Thread willst. Wenn du die TS warnen willst, oder dir Sorgen um sie machst, dann musst du das anders ausdrücken. Der Ton macht die Musik und du vergreifst dich ganz schön im Ton!
Du siehst doch, dass deine schroffen Beiträge überhaupt nichts bringen. Im Gegenteil: So etwas ruft nur Trotz hervor. Ich glaube kaum, dass du damit irgendetwas bei der TS erreichen wirst, außer Antipathie dir gegenüber. Scheinbar ist dir echt langweilig oder aber du willst einen auf Gutmenschen machen. Kümmer dich doch lieber mal um dein Privatleben, ich bin sicher da wird es auch einige Baustellen geben. Aber ist natürlich immer leichter, anderen Menschen "Ratschläge" zu geben.
|
Ach halt doch die Gosch Du "Supertherapeutin", die hier groß erzählt, dass gar nichts groß paßieren muß, wenn der Partner nicht drauf ist und sogar ein paar mal probiert...
DU würdest doch Dein verkorkstes Leben, das du hier nun irgendwie krampfhaft verteidigen und/oder vor dir selbst schönreden willst, als allererstes gegen das drogenfreie Leben von Dalei, dessen Mann eine Kanzlei besitzt und deren hauptsächliche Sorgen sich vermutlich darum drehen, welche Zensuren der Nachwuchs auf dem Gymnasium schreibt und was danach am besten studiert werden sollte...
JEDER von euch tollen Junks würde da doch sofort tauschen, wenn das möglich wäre und die Zeit zurückdrehen VOR den ersten Schuß - da das aber nunmal nicht geht, verteidigt man mit Händen und Füßen eben das, was man hat um sich selbst einzureden, das es ja gar nicht sooo schlecht ist und die anderen sowieso nur Spießer.
Halt dein Maul du Troll!
Was bist du denn für ein Stück Mist?
Also ganz ehrlich : LIEBER "RAUSCHGIFTSÜCHTIG" ALS SO EIN VERWICHSTES STÜCK SCHEIßE WIE DU! ! |
|
Nach oben |
|
 |
kitty1978 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 19:42 Titel: |
|
|
interessant, dass sich hier das widerspiegelt, was ich auch im echten leben zwischen süchtigen und nichtsüchtigen erlebt habe...
die nichtsüchtigen versuchen den süchtigen klarzumachen, wie schlimm ihre situation doch ist und die süchtigen machen zu und verteidigen ihr handeln. meist in die richtung, dass es etwas bereicherndes ist, etwas, worüber nicht-konsumenten nicht urteilen können.
die nichtsüchtigen denken "scheiße, das ist doch nicht richtig, ihm/ihr gehts doch schlecht, das nimmt kein gutes ende",
die süchtigen denken "scheiße, die sollen mich einfach in ruhe lassen, die haben keine ahnung, nur mein (junk)kumpel weiß wie ich fühle...lmaa".
schlimm, dass das auch hier im forum so eskalieren muss, wo doch keiner den anderen kennt.
@hfpx btw, ich denke allerdings auch, dass du extrem gefährdet bist und dir das immer vor augen halten solltest. ich kann verstehen, dass man denkt, man liebt den anderen und ohne ihn kann man nicht mehr sein und deswegen die sucht akzeptiert und eventuell das gleiche tut um dem anderen näher zu sein. aber das ist so falsch, meine liebe. du bist noch so jung und das leben bietet mehr als mit zwielichtigen gestalten, die sich h ballern nachts in irgendeiner butze zu sitzen. geh zur beratung und versuche, an dir zu arbeiten, damit du dich abgrenzen kannst, wenn es zu weit gehen könnte. pass auf dich auf.
der frühling ist da und die sonne scheint  |
|
Nach oben |
|
 |
kitty1978 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 19:44 Titel: |
|
|
jetzt hab ich nen ratschlag gegeben
die zeichen, die zeichen , die zeichen, die zeichen, die zeichen sind voll ... |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 20:09 Titel: |
|
|
Swastika hat Folgendes geschrieben: | Sienna hat Folgendes geschrieben: | @Dalai: Ich verstehe immer noch nicht, was du hier in diesem Thread willst. Wenn du die TS warnen willst, oder dir Sorgen um sie machst, dann musst du das anders ausdrücken. Der Ton macht die Musik und du vergreifst dich ganz schön im Ton!
|
DU,würdest sofort mit uns tollen junks tauschen,denn DU armer Trottel rauchst miserabeles gras  |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 20:20 Titel: |
|
|
musikera hat Folgendes geschrieben: | graham hat Folgendes geschrieben: | rock hat Folgendes geschrieben: | musikera hat Folgendes geschrieben: |
ROCK...du würdest ausrutschen auf dem Glatteis.
Warum so überheblich?
Ich bin männlich und über 35 Jahre auf DROGEN aller Art gewesen. Substituiert und trotzdem Immer gearbeitet. Meisterprüfung gemacht. Studium und als Arbeitstherapeut und Ausbilder lange bei der Caritas gearbeitet. Hab beim Blaukreuz den Schein zum Suchtberater für Betriebe gemacht. Ging über zwei Jahre. In jungen Jahren mehrmals inner Kiste gewesen. 2mal schon selbstständiger Unternehmer gewesen...nebenher mit Rockbands umhergetingelt (mit Alice Cooper schon gejammt)... Verheiratet 2 mal, davon 15 Jahre mit einer Muselmanin, Kinder ja...und zwar in dem Alter wie die TN...
Nebenher Nichtseßhaftenarbeit gemacht...Im Caritasverband in der Gefährdetenhilfe tätig gewesen...als EX User und EX Knacki. Als dann die Methaprogramme so ins Rollen kamen...war ich immer in Gefahr mal einen meiner Klienten beim SUBSTIÄRZTE zu treffen...war mir zu heiß und ich bin dann dahin gezogen wo ich jetzt wohne und arbeite was anderes...
Ich schreibe seit Monaten an einem Buch über meine Erlebnisse als JUNKY/Zuhälter/Verbrecher/Geschäftsmann/Therapeut und Mensch der über Jahre ein Doppelleben führte.
Immer noch Glatteisgefahr? |
Warum erzählst Du mir Deine Lebensgeschichte ? Willst Du mich damit beeindrucken ? Mit Alice Copper habe ich noch nicht gejammt, dafür aber mit Frank Zappa eine Mordsgaudi gehabt (ich liebe Musik, kann aber nicht einmal den Takt mitklopfen) im Konzerthaus in Wien - 1968, 1969 ? Puh ist lange her ... Capito ? Ich bin nicht stolz darauf, aber ich habe 45 Jährchen Sucht hinter mir, zum Teil außerordentlich heftige Sucht, da ich gleichsam mitten im Zeug wohnte. Klar, daß es da auch Unannehmlichkeiten gab, nur will ich das nicht öffentlich ausbreiten.
Gearbeitet in höheren Positionen, erfolgreich selbständig war ich 10+Jahre bis zur Pensi, zwei drogenfreie Kids großgezogen und so weiter. Ist ja eigentlich uninteressant, denn was zählt, ist das Jetzt.
PS: Natürlich muß jeder, der eine Grippe hinter sich gebracht hat, auch ein Buch darüber schreiben ... Sei mir nicht böse, aber das hättest Du besser verschwiegen, denn so zu dramatisieren brauchst Du Dein Leben nicht.
Junkie schreibt man übrigens, nicht Junky ... |
jeder, der ne grippe hinter sich gebracht hat?! das scheint hier in mode zu kommen..., ne grippe...
@rock=>warst du auf shore?
und du willst mit deiner geschichte wen beeindrucken? oder war das jetzt nur rein wegen des universellen gleichgewichts?!
kennst du musikera oder woher weißt du, daß er dramatisiert?
wenn dein buch da ist, musikera, wäre ich gerne einer mit der ersten, die es zu lesen bekommen
graham
...und die rechtschreibung von jemanden zu korregieren, ist natürlich ne hausnummer! allerdings ne sehr niedrige, einstellige... |
Hey Graham Danke...klar das mit dem Buch...
...Rechtschreibfehler...so so...ich Scheiss auf Fehler weil ich mit dem I Pad schreib und die AutoverbesserungStreiche spielt und ich nicht immer Verbessern will...
Aber endlich ist was los hier Yeahhhhhh...Wer ist der beste und längste Junkie äh y...Gott ich weiß warum ich als H Abhängiger gerne Einzelgänger war...weil so Typen wie ...immer pausenlos Streit angezettelt haben. Besserwisser die nicht mal den Unterschied von Metha und POLA kennen... |
Genau, total egal,ich bin auch nur mit handy stets on u.hab junk auch oft mit y geschrieben, sowas von egal.
Wieviele,sogar Zeitungen ectr schreiben Fußball falsch (SS)
Aber unser kleine oxy kann immerhin mit Rechtschreibung punkten
Schöner wäre es gewesen, hätte er mal fachliches wissen über sucht u.Stoffe niedergeschrieben,wie du,bewa u.co,aber nein...jetzt probiert er solch erfahrende Leute schon anzugehen der kleine
Mehrere mehrfachaccounts in einen Fred,wie krank kann ein Mensch nur sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 21:59 Titel: |
|
|
moin,
Swastika, der nickname ist Programm, in seiner übelsten Auslegung.l
Dich kann ich mir gut bei der SS/SA vorstellen, ganz vorne mit dabei.
Aber wenns mal gefährlich wird , verpisst du dich zuerst.
Und schneidest "deinem besten "Freund" vorher die Kehle durch und klaust ihm noch alles was
er besitzt.
Plötzlich steht neben dir nochn Soldat, aus den Augenwinkeln siest du seine Kanone auf deinen Kopf gerichtet, du siehst förmlich die Kugel aus dem Lauf kommen, jetzt hat sich das Thema erledigt, dein letzter Gedanke, und dein Hirn ist aufm Esstisch verteilt.
Swastika schreibt
Zitat: | Einen Tag lang europaweit 100% reines Heroin für 10 Euro das Gramm und alle Probleme wären gelöst. |
Du kriegst den ersten Hit verpasst, ist ja klar.
Wer so einen dermassen hohles Schwachmatengekritzel ablässt nach grad mal paar Beiträgen insgesamt hier , sollte die Ursachen esrstmal bei sich selber suchen.
Ausserdem erklär mir mal wie du 100prozentiges H produzieren willst, das wär mal ne Ansage.
Vielleicht kann man dich dann wenigsten einen Hauch für voll nehmen, aber letztendlich :
Scheiss drauf ! |
|
Nach oben |
|
 |
Dalai Silber-User

|
Verfasst am: 19. März 2015 22:33 Titel: |
|
|
Stimme Kitty und auch bewa zu. So langsam eskaliert es von allen Seiten! Vielleicht sollten wir uns alle zusammen reissen und die verbalen Attacken stoppen. Das Thema drogen ist nunmal für die meisten hier ein wunder Punkt und ich vertrete auch die Meinung, dass es kritisch diskutiert werden darf, jedoch nicht in diesem Ausmaß.
Stressfreien abend wünscht Dalai |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 04:43 Titel: |
|
|
Swastika hat Folgendes geschrieben: | Ach halt doch die Gosch Du "Supertherapeutin", die hier groß erzählt, dass gar nichts groß paßieren muß, wenn der Partner nicht drauf ist und sogar ein paar mal probiert...
Haha was willst DU denn?! Wer bist du überhaupt?
Du kennst mich doch gar nicht.
Ich sollte zwar gar nicht auf so einen Müll eingehen, aber: Ich bin inzwischen clean, habe ein Studium abgeschlossen und gehe arbeiten. Und was hast du im Leben erreicht, abgesehen davon fremde Leute im Internet zu beleidigen?
Ich muss hier gar nichts "verteidigen", sondern habe lediglich von MEINEN ERFAHRUNGEN geschrieben! Und bei mir war es nun mal so, dass mein Partner nicht heroinabhängig wurde, obwohl er ein paar Mal konsumiert hat! Dass das nicht bei jedem der Fall ist und sogar eine ziemliche Ausnahme darstellt, ist mir durchaus bewusst. Es war nur ein Beispiel, wie es auch laufen kann. Nicht jeder wird sofort abhängig. Und nicht jeder geht für einen Schuss auf den Strich. Überhaupt konsumiert nicht jeder intravenös. Kannst du auch noch was anderes außer zu verallgemeinern?
Vielleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren demnächst... Oder du fängst mal damit an, schreiben zu lernen.
Wer hier erbärmlich ist, liegt ja wohl auf der Hand. |
|
Nach oben |
|
 |
Swastika Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 07:16 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | Swastika hat Folgendes geschrieben: | Ach halt doch die Gosch Du "Supertherapeutin", die hier groß erzählt, dass gar nichts groß paßieren muß, wenn der Partner nicht drauf ist und sogar ein paar mal probiert...
Ich sollte zwar gar nicht auf so einen Müll eingehen, aber: Ich bin inzwischen clean, habe ein Studium abgeschlossen und gehe arbeiten. Und was hast du im Leben erreicht, abgesehen davon fremde Leute im Internet zu beleidigen?
Ich muss hier gar nichts "verteidigen", sondern habe lediglich von MEINEN ERFAHRUNGEN geschrieben! Und bei mir war es nun mal so, dass mein Partner nicht heroinabhängig wurde, obwohl er ein paar Mal konsumiert hat! Dass das nicht bei jedem der Fall ist und sogar eine ziemliche Ausnahme darstellt, ist mir durchaus bewusst. Es war nur ein Beispiel, wie es auch laufen kann. Nicht jeder wird sofort abhängig. Und nicht jeder geht für einen Schuss auf den Strich. Überhaupt konsumiert nicht jeder intravenös. Kannst du auch noch was anderes außer zu verallgemeinern?
Vielleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren demnächst... Oder du fängst mal damit an, schreiben zu lernen.
Wer hier erbärmlich ist, liegt ja wohl auf der Hand. |
Ich sollte zwar gar nicht auf so einen Müll eingehen...(...)
Wer im Glashaus sitzt...
kleines Dummchen. |
|
Nach oben |
|
 |
sunside Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:08 Titel: |
|
|
Das Dummchen bist wohl eher Du.
Du schließt darauf, dass jeder, der hier schreibt und Deine Meinung nicht teilt, ein 'Junkie' ist.
Solche Verallgemeinerungen sprechen nicht für Intelligenz. |
|
Nach oben |
|
 |
Swastika Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:21 Titel: |
|
|
sunside hat Folgendes geschrieben: | Das Dummchen bist wohl eher Du.
Du schließt darauf, dass jeder, der hier schreibt und Deine Meinung nicht teilt, ein 'Junkie' ist.
Solche Verallgemeinerungen sprechen nicht für Intelligenz. |
Immer dran denken Dummerchen - wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, zeigen drei auf einen zurück...
"Schlagfertigkeit und Argumentation" scheinen sich bei Dir auf das kindliche "selber, selber, lachen alle Kälber" zu beschränken. Dummerchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 21:20 Titel: |
|
|
@swastika,
kannst du deine faschistoiden Meinungen nicht in nem anderen Forum ausleben ?
Oder geh doch in eine Selbsthilfegruppe für bisexuelle,pseudo_autonome,anonyme Nazis.
Nimm aktiv am Leben Teil, dann ist die Chance auch grösser, dass dir mal ein Missgeschick passiert, zB., dass dich mal ein Bus streift o.ä.
Oder gehst du garnicht mehr raus, weil du da noch peinlicher abgehst ? |
|
Nach oben |
|
 |
sunside Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 21:31 Titel: |
|
|
Die Finger zeigen alle auf Dich, Du arme Wurst. Nee, die Leute lachen alle über dich.
Du weißt ja was Quasi gemeint hat, als er meinte, dass dein Name Programm ist, Spastika.
Wenn man mal bedenkt, dass Du nicht nur dauernd neue Accounts auf machst, mit diesen Accounts auch noch Selbstgespräche führst, oder du einfach Leute grundlos dumm anmachst, dann weiß man, wer das Dummerchen hier ist und wer im Glashaus sitzt, und wer sich dringend vertrauensvoll in psychiatrische Hände begeben sollte. |
|
Nach oben |
|
 |
Swastika Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 22:47 Titel: |
|
|
Oh, Godwins Law mal wieder und dazu noch eine ausfallend werdende, weibliche Dumpfbacke, die sich vor lauter Hilflosigkeit nicht mehr anders zu helfen weiß, als zu polemisieren.
Und wieder mal verfällt sie auf den alten Kinderreim "selber, selber, lachen alle..."
Wie überaus einfallsreich und gefährlich schlagfertig Du doch bist meine teuerste.
Das alles könnte ja durchaus ein gewisses Amuesement für mich darstellen, würde es nur in Augenhöhe ausgetragen werden.
In diesem Sinne euch noch einen wunderschönen Abend, ich wünsche Freude bei dem, was Unterschichtler, respektive geistig minderbemittelte eben so machen, wenn keine nachmittäglichen Volksverdummungstalkshows mehr laufen...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|