subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 17:31    Titel: subutex Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,
jetzt habe ich mal eine frage jemand hat zu mir gesagt wenn du ein turbo Affen hast von subutex dann muss Mann mehr nehmen!
Stimmt das?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eher nicht!

sadklfjnakdfsj
KSDJNMFQKISDFJNM
ASDFJBNMVAJSDKVBNMF
sduiofgljwiof<fowidjgfosidjowisufgjso
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

nee, wenn du da schnell von wegkommen willst , dann nehme ausreichend Metha/Pola bzw andere Vollagonisten.

Aber ansonsten kann das auch falsch sein, je nach dem was sonst so passiert im Leben.

Vorgeschichte, Alter, gerade vom Substitut runter, noch nie Metha genommen, gerade auf Therapie, und zig andere Faktoren haben Einfluss auf die Entscheidung.

Aber egal, wenn ich ausserstationär in so einer Situation wäre und das soll sofort aufhören, würde ich mir Methadicct oder Pola /Metha, Fenthanyl, auf jeden einen starken Opiat/Opioidvollagonist besorgen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn , jemand lässt sich gerade umstellen auf Subutex, und so ein Turboaffe ist ja subjectiv immer ein anderer.

Wenn man sich schon soweit gequält hat , die ersten Subutex drin, man ist trotzdem noch affig, dann würd ich die Zähne zusammenbeissen und noch Subutex nachlegen.

Das pegelt sich dann schon ein, manchmal dauerts ein paar Tage.

Da muss man dann vielleicht mal duch, wenn das Ziel erreicht erden soll.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

also, meiner erfahrung nach, kann man einen mit subutex erzeugten turboaffen, mit einer hohen dosis opiate aufheben. zumindest meine frau, noch einige bekannte und ich, haben diese erfahrung gemacht.


graham
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich doch nochmal was schreiben:

Vorsicht!
Je nach dem wieviel Subu du genommen hast.
Um Über das Subu rüberzukommen, kann es leicht auch mal zu viel Methadicct oder Pola /Metha, Fenthanyl und somit dasletzte Mal sein!

izhj,zukfrzkt mhztjech zi65v ,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin