Hash lagern? Wie, wo, wie lange?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tony579
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 14:51    Titel: Hash lagern? Wie, wo, wie lange? Antworten mit Zitat

Wie die überschrift schon sagt geht es mir hier um die lagerung von hash... Ich habe zwar schon einige jahre konsumerfahrung, aber bisher sogut wie immer einfach "nur" mit weed, ich hatte nie mehr als 3g hash auf tasche, deshalb weiss ich darüber nicht sonderlich viel... Jetzt habe ich aber von einem bekannten einen tipp bekommen, und zu einem unmenschlich guten preis (150€!) 50g hash geholt. Und da es wirklich sehr gut ist, wollte ich es etwas länger aufheben, ca. 30g müssen bis zum sommer halten, 20g gehen ostern in meine special cookies Smile Cool

Wie lagere ich das am besten? Bisher habe ich es noch vakuumverschweisst in folie, aber das bleibt nur bis ostern so - danach würde ich es in eine einfach tüte tun, die so gut es ohne maschine geht luft dicht verschliessen, in eine dose und dann in den schrank stellen, damit es dunkel und nicht all zu warm (14-18*C in meinem zimmer) gelagert wird. Ist das in ordnung um das ~4-5 monate zu lagern, ohne großartigen wirkstoff-verlust? Oder sollte ich das lieber anders machen?
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

das einzige, was massiv den gehalt von cannabinoiden negativ beeinflusst, ist licht und zu hohe temperatur! wenn du das dope also lichtdicht verpackst und in den kühlschrank legst, können deine enkel das zeug noch rauchen!

3€ für grüne depressivplatte ist btw. kein wirklich guter preis! eher normaler strassenpreis!

graham
tony579
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham Also erstmal danke für die antwort, dann muss ich mir keine gedanken machen Smile

Und die 3€ waren eher sonderpreis, weil der typ probleme mit der polizei hat und schnell seine vorräte loseerden musste, und da mein dealer ein guter freund von ihm ist hat er es für so einen spottpreis bekommen - und an mich weitergegeben.
Das ist feinster schwarzer afghaner Cool
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

axooo, na dann...

viel spass beim verschwinden lassen Wink

graham

uzu7ztr7ze65ezugiuzz896z7t87t5redztdr
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Schwarzer Afghane - da sind €3 echt ein Schnäppchen.

Nachdem ich 20 Jahre keinen Schwarzen mehr gesehen habe, taucht er seit einem Jahr vermehrt wieder auf. Habe von meinem Dealer gehört, daß er von Bundeswehr-Mitarbeitern in Containern von Afghanistan dach Deutschland gebracht wird.

Es kann aber auch sein, daß in Marokko oder Türkei inzwischen nach der afghanischen Methode verarbeitet wird. Er riecht aber genau so wie ich Scharzen Afghan in Erinnerung habe. Und ist qualitativ super!

Schwarzer vom Hindukusch ist definitiv mein liebster. Auf Gras komme ich nicht gut klar, der Schwarze bringt auch ein angenehmes Körpergefühl.

Zur Lagerung:
1. Dunkel.
2. Kühl.
3. Gut verpackt! Bei Kontakt mit Sauerstoff wandelt sich das THC in CBD um.

LG Mohandes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin