Padéryl comprimés

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azlem
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 14:46    Titel: Padéryl comprimés Antworten mit Zitat

Ist das sauber? Frage dreht sich um diese gefährlichen Azorfarbstoffe, die beim Linctussaft drinne sind. Hab mir nun, da reine Codeinphosphate im Netz sehr teuer sind, mal diese da bestellt.

Wer kennt die?
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Google ist da wesentlich hilfreicher als das forum, und pharma wiki gibt es auch noch

Kannst dir die Mühe ruhig selber machen

LG

Praxx
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wo Du sie Dir nun mal schon bestellt hast - immer rein damit, scheiß auf mögliche Nebenwirkungen, no Risk, no Fun - oder?

Wer sich ernsthaft um sowas sorgt, informiert sich darüber, BEVOR er bestellt.
Sollte auf Dich also nicht zutreffen, also gib Gas, wird schon !

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wer 'n billger kleiner Cybermobber ist, darf sich gerne verpissen.

Sperr dich mal den ganzen Tag irgendwo ein und denk drüber nach, wie schlimm und ekelhaft es ist, wenn man jemanden anonym übers Internet fertig macht. Überleg auch mal, ob du dich den Menschen gegenüber auch tatsächlich so verhalten würdest.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bestellst du dir nicht reines DHC im Internet?
Einfach "buy dihydrocodeine" googlen und fündig werden. Soll legitim sein.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Über ausländische Onlineärzte kriegste das sogar legal auf Rezept, kostet zwar 'n bisschen aber ist bezahlbar. Onkel Google hilft dir da gerne weiter.
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Sienna nur zustimmen. Eine Packung DHC mit 100 Tabs kostet nur 60€ inkl. Expressversand (24 Stunden) Du bestellst und hast schon am nächsten Tag dein Paket aus England, also besser gehts nicht.

Vorausgesetzt, der Onlinedoc bewilligt deinen Antrag. Dafür muss man schon passabel Englisch beherrschen und natürlich sein Problem "glaubhaft" darlegen. Stichworte reichen nicht aus, denn du musst schon begründen wieso du ausgerechnet DHC benötigst. Mein Antrag wurde schonmal abgelehnt !

Das ganze ist also sehr seriös und der Onlinedoc verschreibt dir nicht einfach so etwas, bevor du ihn nicht überzeugen konntest.

Im Vergleich zu normalen Codein ist das Dihydrocodein einfach viel stärker bzw. besser.

60 mg DHC entsprechen in etwa der Wirkung von 120-40 mg Codein. DHC ist momentan das beste was man "noch" legal bekommen kann und durchaus ein potentes Opiat. Besser als DHC sind nur die starken Kaliber wie Oxy, Subu, Dia oder Hydromorphon.

Alles andere kannst du knicken.
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Wer 'n billger kleiner Cybermobber ist, darf sich gerne verpissen.

Sperr dich mal den ganzen Tag irgendwo ein und denk drüber nach, wie schlimm und ekelhaft es ist, wenn man jemanden anonym übers Internet fertig macht. Überleg auch mal, ob du dich den Menschen gegenüber auch tatsächlich so verhalten würdest.

Ogottogottogott...jetzt beschämst Du mich aber Shocked

Im Real Life habe ich mit "solchen Menschen" nichts zu tun.
Das ist für mich hier wie ein Besuch im Zoo, weißt Du... Wink

Besonders amüsant sind immer die Dumpfbacken, die nichts besseres zu tun haben, als ihren erwählten Opfern jeden Tag quer durch alle Themen hinterherzulaufen, um ihr tägliches Quantum an "gerechter Empörung" und "Belehrung" absondern zu können Laughing

Ehrlich Dumpfbäckchen, Du versüßt mir damit wirklich die Zeit, bitte hör nie auf damit, mir würde dann echt was fehlen. Hach, ich hab da so einige inzwischen richtig lieb gewonnen hier, das erinnert mich immer so an meine Kindheit, als man möglichst viele widerliche Insekten und so sammelte, diese dann in ein Einmachglas tat und einfach beobachtete, was alles so passierte...Das war irgendwie so richtig Biologie "zum Anfassen"...Du weißt schon...
Keine Ahnung, warum ich das nun assoziiere, aber sowas passiert ja durchaus nicht selten auch unterbewußt. Wie ist es mit Dir, bist Du eher Biologin oder Insekt?

Wink
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir kann ich mir auch gut vorstellen das du
auch heute noch gerne Tiere quälst.
Deinem, von dir selbst präsentierten, Persönlich-
keitsprofil nach deutet alles auf eine dissoziale
(oder auch antisoziale) Persönlichkeitsstörung hin.
So Charaktere zeichen sich speziell durch
mangelndes bis fehlendes Mitgefühl für andere
Geschöpfe aus. Ausserdem handelst du
manipulativ (Mehrfachaccounts). Bist deutlich
narzistisch zu ungunsten deiner Fähigkeit
Mitgefühl zu zeigen.
Weiter will ich jetzt nicht ausholen. Mehr hast du
von dir, hier auch noch nicht von dir gezeigt.
Aber was rede ich da überhaupt, du wirst jetzt eh
nur Ausfällig reagieren.
blablahosehoch und Kneifzange zurück in'en
Werkzeugkasten
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Gregory,
Ich hatte die Diagnosekriterien auch schon vor Augen Wink
Die Narzisstrische Persönlichkeitsstörung tritt bei ca einem Prozent der Allgemeinbevölkerung auf. Männer sind wahrscheinlich häufiger betroffen als Frauen.
Hauptmerkmale sind das Gefühl etwas Besonderes zu sein, das Bedürfnis nach Bewunderung sowie mangelnde Empathie bei gleichzeitigen leidendem Selbstwerterleben.
Eine Diagnose würde mindestens 5 Kriterien voraussetzen. Drei bis vier lassen sich tatsächlich aus dem Geschriebenen ableiten...denke ich...

Gut, das in Deutschland Ferndiagnosen verboten sind denn gerade bei der narzistischen Persönlichkeitsstörung ist die eigene Einschätzung und die Fremdeinschätzung sehr aufschlussreich.
Allerdings käme auch die histrionische PS in Frage oder?

Komorbide Störungen sind die Depressionen, Manien, Alkohol oder Drogenproblematik, Essstörungen und histrionische Persönlichkeitsstörung.
Histrionisch war doch das theatralische, übertriebenes emotionales Darstellen oder? Ständiges im Mittelpunkt stehen wollen...

Schlecht abzugrenzen die beiden Störungen oder was meinst du?

Desweiteren ist es ja nur eine Störung wenn die Person dadurch einen Leidensdruck hat, richtig?
Also immer wieder in die selben "Fallen" und Umgangsweisen tappt und trotzdem nichts draus lernt UND ZUSÄTZLICH dadurch einen Leidensdruck hat, derjenige bekommt dann die Diagnose. Oder was meinst du? Eine Persönlichkeitsstörung ohne Leidensdruck, ist dann nicht krank...oder? Habe ich mich noch nicht so mit beschäftigt weil normalerweise ja die menschen sagen" Etwas stimmt nicht. Was stimmt nicht mit mir?" Da ist die Diagnose dann klar...

Therapie der PS ist übrigens: Aufbau von angemessenen Kommunikationsstrategien, Verbesserung der Empathiefähigkeit, Verhaltenstherapie, Achtsamkeitstraining ect

@Gregor, du warst der Berufsbetreuer hier im Forum stimmts? Wie lange musstest du den Grundberuf lernen?

Lg Caro
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

also gerade eine antisoziale Persönlichkeit leidet in der Regel wohl nicht unter ihrer Abweichung. Ich glaube, das ist ziemlich umstritten, ob ein Leidensdruck bestehen muss oder nicht, wenn eine psychische Störung diagnostiziert wird. Wobei ich in Bezug auf die meisten Fällen denke, dass er durchaus bestehen muss, da die "Störung" hier ja sowas wie Krankheit bedeutet. Und jemand, der nicht (langfristig) irgendwie leidet, kann m.E. auch nicht krank sein.
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist keine
Krankheit im eigentlichen Sinne. Daher haben die
"Betroffenen" auch keinen Leidensdruck.
Das ganze ist eher ein Charaktertypus.
Die Personen wissen ganz genau was sie tun.
Sie können sich also entscheiden und können,
wenn sie einen Vorteil darin sehen, sehr sozial
rüberkommen. Diese Fähigkeit haben sie meist
sehr wohl erlernt im laufe ihres Lebens.
Kennzeichnend ist auch ein nur geringes bis
fehlendes Angsterleben. Ansonsten hats Caro
schon ziemlich exakt beschrieben.
Die Grenze zwischen der rein narzistischen PS
und dem gefährlichen, sogenannten Psychopathen
ist oft fließend. Und Gefährlich werden sie
meist dann wenn sie auf ihrem Weg nicht durch
z.B. Delinquenz mit dem Gesetz in Konflikt
geraten und so gestoppt werden (Größenwahn).
Unser kleiner Psycho hier fällt eher durch Devianz auf,
was bedeutet das er hier zwar nicht Straffällig wird
aber eben bewusst die allgem. Regeln des soz.
miteinander verletzt.
Wenn der so intelligent wäre wie er immer tut
wäre er evtl. Manager oder Politiker. In solchen
Positionen findet man häufiger diesen Charaktertyp.

na gut genug Kluggeschissen, nur eins vielleicht
noch: Ignoranz wäre tatsächlich das effektivste
Mittel um ihn zu vergraulen. Physisch gefährlich
kann er hier ja Gott sei Dank nicht werden.

Rolling Eyes
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, sorry, du schriebst ja den Verdacht auf Dissoziale Persönlichkeitsstörung, Gregor.
Sehe ich jetzt erst richtig.
Hmmm...nee daran hatte ich nicht gedacht. Dazu wissen wir zu wenig oder?
Wir wissen nichts über Straffälligkeit, über Aggressivitätsfaktoren, über Werte und Normen. Das ist keine Krankheit im Sinne des ICD 10? Also die Dissoziale PS? Muss ich mir noch mal angucken, weiß ich gar nicht mehr...Finde das Thema aber spannend.
Lg Caro
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, die Dissoziale PS steht auch im ICD-10. Genauso wie etwa die schizoide Persönlichkeitsstörung. In beiden Fällen ist allerdings fraglich, inwiefern die "Betroffenen" selbst unter ihrer Abweichung leiden. Und das ist, soweit ich informiert bin, auch ein Streitpunkt unter den Experten. Wobei unter einem "Soziopathen" ja oftmals die Menschen leiden werden, die mit ihm zu tun haben... Nur kann man das heranziehen, um eine psychische Störung (= Erkrankung) zu diagnostizieren?
Naja, in dem Bereich scheint mir ohnehin einiges noch ziemlich vage zu sein...
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht die Dissoziale mit der Dissoziativen PS
verwechsln. Letztere gehört zum schizophrenen
Formenkreis. Um Verwechslung zu vermeiden,
wäre die antisoziale PS, unmissverständlicher.
Übrigens die ordinäre Bezeichnung: Assi leitet sich
von der antisoziale PS ab.
Aber ich drifte schon wieder ins Klugscheißen ab. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin