Das 2te mal LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FeelGood
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 18:23    Titel: Das 2te mal LSD Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 3 Wochen das erste mal LSD genommen jedoch hab ich irgendwie nicht den erwarteten Effekt bekommen. Ich hab mir mit 2 anderen Kollegen eine Pappe (ich glaube es wahren 100-125mq) eingeworfen und haben auf den Effekt gewartet. 1 meiner Freunde ist dabei "nüchtern" geblieben war jedoch auch wie wir komplett unerfahren damit. Auch die Umgebung hat meiner Meinung nach gut gepasst warmer Raum mit gemüdlicher Musik und leute die ich schon lang kenne. Nach ca. 40 Minuten spürte ich wie es anfing zu wirken. Ich empfand die Musik als sehr angenehm und fühlte mich sehr wohl und nach ca. 2 Stunden fühlte es sich etwas wie ein starker trip auf Gras an (bekam Lachflash etc). Unser aufpasser meinte sogar das man mir den Trip überhaupt nicht ansah im gegensatz zu meinen Kollegen die teilweise sehr viel merkwürdiges zeug erzählten. Nun stellt sich für mich die Frage woran das liegt. Ich dachte vlt. schon daran das es an meinem hohen körpergewicht liegt und ich deshalb vlt. einfach zu wenig hatte kann das sein? Auf jeden fall wollen wir in nächster zeit das ganze wiederholen und ich wollte nun fragen wie ich das ganze vlt. etwas intensiver erleben kann?

Bedank mich schon mal im Voraus Very Happy
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

hast du die pappe unter die zunge gelegt und wenn ja; lange genug?!

ich hab von meiner ersten pappe auch nichts gemerkt. ich hab die zwar unter der zunge gehabt aber eben nicht so lange und gemerkt hab ich gar nichts!

dann besteht naklar noch die möglichkeit, daß auf deiner pappe nicht soviel lsd drauf war. kommt mmn. nicht soo oft vor aber es kommt vor, genauso, wie es vorkommt, daß zuville drauf ist!

beim nächsten mal die pappe so lange "lutschen", bis die wirkung eintritt!

greetz
graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin