Erstes mal Morphin unretardiert konsumieren. HILFE!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Langen90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 19:10    Titel: Erstes mal Morphin unretardiert konsumieren. HILFE! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,


da dies mein erster Post ist, vorab kurz zu mir.
Ich bin m/24 und eigentlich nur Kiffer (Pep, Xtc, Koks und Alkohol, habe ich schon lange hinter mir gelassen). Mit Substanzen wie LSD, Shrooms oder Heroin
hatte ich und will ich auch NIE was mit am Hut haben, habe einfach einen höllischen Respekt davor.

Jetzt zu meinem Anliegen, und zwar bin ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr Familienversichert und sah auch keine Möglichkeit 160€/Monat für
Krankenkassenbeiträge aufzubringen. Mit Pep hatte ich von den oben genannten Drogen in meiner Vergangenheit ein ernsteres Problem und war Zeitweise täglich auf Zündung, worunter meine Zähne sehr gelitten haben.
Wie gesagt Schnee von gestern im wahrsten Sinne.

Wie es halt so kommen musste, habe ich in einer Nacht von Samstag auf Sonntag, fürchterliche und nahezu unerträgliche Zahnschmerzen bekommen, hab ich in jüngster Vergangenheit öfter Probleme mit aber noch nie war es so
schlimm wie in besagter Nacht. Eigentlich half mir Kochsalzlösung als
Hausmittel immer super dagegen aber dieses mal nicht. Auch andere Hausmittel
und freiverkäufliche Medikamente (führe mal nicht jedes extra auf, wird eh
schon lang genug der Post) haben rein garnichts bewirkt. Tispol aus der
Apotheke auch versagt obwohl ich schon überdosiert hatte.
Ich musste dann in halb-minütigen Takt immer neues kaltes Wasser im Mund
behalten um nicht völlig durchzudrehen.
Da ich eben nicht Versichert bin habe ich erstmal 2 Tage abgewartet, in der
Hoffnung dass es sich von alleine wieder legt. Bis ich dann am Rande des
verzweifelns war und auf Privatrechnung zum Zahnarzt bin. Dicke
Zahnwurzelentzündung und genau auf den befallenen Zahn drückt der
Weisheitszahn, der mir gezogen werden muss.
Da ich keine Karte hatte wurde rein garnichts gemacht ausser geröntgt, und mir 6 lächerliche Antibiotika mitgegeben, die ich in 2x3 nehmen sollte. Bei Bedarf sollte ich Dolomo einnehmen, wovon mir 4 Tagtabletten und 2 Nachttabletten mitgegeben wurden.
Gut, dass Antibiotika nicht schmerzstillend ist weiss ich auch aber selbst das Dolomo wo so viele Zahnärzte drauf schwören hat nicht ein bisschen gewirkt.

Fakt war dass ich nicht mehr konnte, langsam auch psychisch am Ende war, so
beschloss ich mir Morphin 60mg Retard von meinem Haschticker, der im
Methadonprogramm ist und Morphin nimmt wenn er die Vergabe verpennt hat zu besorgen. Da ich auch vor sowas einen höllischen Respekt habe, habe ich mich im Internet erstmal informiert. 60mg Morphin Retard haben mir den Schmerz auch nicht genommen, sodass ich mit Paracetamol und Alkohol die Wirkung des Morphins unkalkulierbar (ich weiss Dumm, aber ob tod oder lebendig hat bei diesen Schmerzen auch keinen Unterschied mehr gemacht) verstärkt habe, und endlich die gewünschte Wirkung erzielt habe. Einen Rausch hatte ich beim ersten mal nicht. Beim zweiten mal, habe ich komischerweise diese beschriebene Zufriedenheit erlebt und hab mich Pudelwohl gefühlt.

Da ich jetzt seit Gottseidank über ne Woche schmerzfrei bin aber noch Morphin
da habe, will ich dieses wunderschöne Gefühl mal aus den völlig nüchternen
und schmerzfreien Zustand erleben. Hab noch keinen Opiatrausch erlebt, nur
halt leicht gemerkt, dass ich was zu mir genommen habe, was mir sehr sehr gut
tat.
Nun kommen wir endlich zu meiner eigentlichen Frage:
Ich will eine Morphin 60mg Retard, entretardieren und konsumieren, habe jedoch kein Plan wie (Oral? Nasal? Rektal?) und wie viel ich davon nehmen muss. 2 Tabletten habe ich noch nie zusammen genommen und bei Einnahme von einer, in Verbindung mit Paracetamol und Alkohol einen leicht veränderten Zustand verspürt.
Könnt ihr mir eine Dosierempfehlung geben? Trinken, Nase ziehen oder einfach
Oral in Pulverform runter damit? Was ist am besten? Und wie viel, wenn 60mg
Retard in Verbindung mit Alk und Paracetamol leicht wahrnehmbar waren? Ich
bin 197cm und wiege 107kg.


Ersteinmal Vielen Dank an alle, die bis hierhin gelesen haben, wollte es so
verständlich wie möglich schreiben, daher Sorry für die Länge.
Bitte keine moralapostolischen Antworten, ich werde es 100%ig probieren, so oder so.

Liebe Grüße

Der Lange
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu Morphin kann ich nichts sagen, nehme zwar selber Opiate,aber das nicht.
Nur soviel,ich würde es oral u ohne alk nehmen.
Alk macht i.d.r den opiatrausch kaputt.
Paracetamol geht sehr auf Organe.

sei ambesten nüchtern Magen

Tille entratdiert dauert bei mir ne h bis wirkt.
Tropfen wenige min.
Also beachte das auch entretadiert nicht sofort wirkt.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal...wer hat den Dir den TIPP gegeben mit dem Salz und kaltem Wasser...BEI ZAHNWEH?

Alter Falter...du bist wohl voll Masochist.

...zum POST...60mg scheinen für nen Turn nicht gerade fett. Aber da Du keine Toleranz hast...entretardieren willste? Hau den Dreck in den Mörser und zerreibe es ordentlich...ach ja...wenn Du das Machen solltest...dann WILLKOMMEN IM CLUB DER MORPHINISTEN. Du wirst es danach immer und immer und immer wieder tun wollen...WETTEN?

Gruß


Überlege dir es...ich wäre froh ich hätte es nie kennengelernt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sag mal...wer hat den Dir den TIPP gegeben mit dem Salz und kaltem Wasser...BEI ZAHNWEH?

Mooooment Wink das mit dem kalten Wasser musste ich auch mal machen. Hatte wie der TE eine fette Entzündung an der Wurzelspitze eines Backenzahnes, derentwegen mir der Kiefer aufgefräst werden musste. Die enorm lange Wartezeit von gut und gerne 3 Stunden habe ich nur durchgehalten, indem ich mir immer wieder kaltes Wasser in den Mund nahm und auf die betroffene Stelle einwirken ließ. War das Wasser erwärmt, musste ich es schlucken und frisches, kaltes Wasser in den Mund nehmen.

Ohne das Wasser wäre ich durchgedreht! Shocked
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sag mal...wer hat den Dir den TIPP gegeben mit dem Salz und kaltem Wasser...BEI ZAHNWEH?

Mooooment Wink das mit dem kalten Wasser musste ich auch mal machen. Hatte wie der TE eine fette Entzündung an der Wurzelspitze eines Backenzahnes, derentwegen mir der Kiefer aufgefräst werden musste. Die enorm lange Wartezeit von gut und gerne 3 Stunden habe ich nur durchgehalten, indem ich mir immer wieder kaltes Wasser in den Mund nahm und auf die betroffene Stelle einwirken ließ. War das Wasser erwärmt, musste ich es schlucken und frisches, kaltes Wasser in den Mund nehmen.

Ohne das Wasser wäre ich durchgedreht! Shocked


Na dann ...

Ich würde nie kaltes Wasser und auch kein Salz bei Zahnweh nehmen. Aba okay sie hat keine Löcher im Zahn gehabt...Ist dann evtl. Anders...oder in Norddeutschland bei den Flachnasen hast sich das noch nicht rumgesprochen Wink
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sei vorsichtig mit entretardierten Morphintabletten!
Die haben eine sauschlechte Resorptionsquote irgendwo zwischen 35 und 50%, während die entretardierten bei 70% liegen!
Eine entretardierte 60er kann dich schon in ernste Schwierigkeiten bringen - immerhin verpasst du dir damit in 30 Minuten auf einmal das doppelte der Dosis, die du sonst auf 12 Stunden verteilst

LG

Praxx
Nach oben
Langen90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal Danke für die Antworten, auch wenn mich die von musikera jetzt doch ziemlich verunsichert. Ich meine beim Koks wurde mir damals genau das selbe erzählt und ich kann mein Kokskonsum noch bis heute an einer Hand abzählen. Bleibt man auf entretardiertes Morphin wirklich sofort klatschen? SPORTFREI und Praxx haben mir schon viele Fragen beantwortet, werde ich auch berücksichtigen wenn es soweit ist, Danke nochmal dafür.

Zu den Tipp mit Salz bei Zahnweh: ich war auch erst skeptisch und nein ich bin kein "voll Masochist" Laughing. Habe mich durch zahlreiche Foren und Internetseiten die sich mit Zahnschmerz beschäftigen geklickt und es dort immer wieder gelesen. In einen späteren Gespräch mit der Mutter eines Freundes, habe ich dann erfahren, dass beim Zahnarzt mit nichts anderem als Salzlösung gespült wird. Zu diesen Zeitpunkt hat mir das auch immer und immer wieder super geholfen, nur irgendwann war mein ganzer Mund davon so gereizt, dass ich wie auch von veilchenfee beschrieben auf kaltes Wasser umsteigen musste. Da der Unterschied von Salzlösung und normales kaltes Wasser ein minimaler war (Salz vielleicht 2 Minuten länger gewirkt, aber hat immer mehr an den Wangen und auf der Zunge gebrannt), habe ich das dann auch beibehalten. An Schlaf ist so natürlich nicht zu denken. Mein rechter Backenzahn hat mehr als nur ein Loch, vielleicht noch zu 70% erhalten und habe immer eine schmerzlindernde Wirkung erzielt, auch wenn das nicht lange gut ging, der Tipp an sich ist Top.

Hoffe nur, dass bei mir nicht der Kiefer aufgefräst werden muss wie bei veilchenfee. Shocked Behandelt werden muss es aufjedenfall! Sobald ich wieder versichert bin, wird das auch schnellstens in Angriff genommen. Bis dahin kann ich nur hoffen, dass ich solche Schmerzen nie wieder in meinen ganzen Leben bekommen werde.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es an deiner Stelle oral konsumieren. Ziehen bringt bei Morphin nicht viel, da die Bioverfügbarkeit bei dieser Konsumart geringer ist als beim oralen Konsum.
Eins verstehe ich nicht: Du hast angeblich so einen riesen Respekt vor Heroin, aber willst Morphin konsumieren. Dir ist schon klar, dass Morphin sich kaum von H unterscheidet?
Nach oben
Langen90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna, danke auch für deine Antwort.
Ja es ist mir klar, dass Morphin den H sehr nahe kommt, nur dass ich bei Morphin,

1.) weiss wie viel da drin ist und vorallem WAS da drin ist

und

2.) weniger als 50cent für eine Tablette bezahle und kein Fuffi aufn Tisch lege für ein Gramm Dreckszeug mit mehr Streckmitteln drin als Wirkstoff.


Liebe Grüße

Der Lange
Nach oben
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Junge, da hast du dir aber das falsche Zeug zur Schmerzbekämpfung besorgt.

Morphin ist zwar im Prinzip ein hochpotentes Opiat, allerdings NUR wenn es intravenös verabreicht wird. In Tablettenform ,also oral ist die Bioverfügbarkeit mit 5-10% wirklich grottenschlecht und es macht wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn es zu nehmen. Dazu auch noch retardiert Laughing

Also 60 mg Morphintabletten sind in der Wirkung vergleichbar mit 40-60mg DHC Tabletten.

DHC aka Dihydrocodein ist eigentlich ein ca. fünfmal schwächeres Opiat im Vergleich zu Morphin, hat aber in oraler Form eine recht hohe Bioverfügbarkeit von etwa 50%. DHC ist im Gegensatz zu Morphin regelrecht dazu prädestiniert es oral einzunehmen.

Es ist nicht nur sehr viel billiger als Morphin, da du es problemlos von einem Arzt bei entsprechenden Zahnschmerzen auf Privatrezept bekommen kannst (100 Tabletten a 60mg kosten nur 30-40€) oder bei Onlineapotheken legal aus UK.

Es ist ja im Gegensatz zu Morphin noch kein richtigen BTM und daher auch wesentlich unkomplizierter von der rechtlichen Handhabe. Zudem ist es meist unretardiert und in Verbindung mit Paracetamol in der Schmerzbekämpfung sehr effektiv. Das Rauscherlebnis sollte vergleichbar sein mit dem von Morphin, da es vom Körper sogar in das noch wirksamere Dihydromorphin umgewandelt wird Wink

Also für die Zukunft, bitte keine schweineteuren und schwachen Morphinretardtabletten besorgen, sondern einfach zum Arzt gehen oder im Internet eine Packung DHC bestellen und die zusammen mit Paracetamol einnehmen. Dann bist du garantiert schmerzfrei und brauchst auch kein Alkohol dazu !
Nach oben
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du bezahlst 50 cent pro Tablette Surprised Wo das denn? Die meisten Dealer wollen eher so 5-10€ pro Tablette. Bei dem Preis würde ich natürlich auch schwach werden. Verdammter Glückspilz.

Also bei 50 cent kannst du ruhig bei Morphin bleiben, denn DHC ist nicht günstiger, eher etwas teurer. Du solltest die Morphintabletten dann aber vorher gründlich zerkauen, so werden die entretardiert und sind viel effektiver in der Schmerzbekämpfung und im Rauscherlebnis.
Nach oben
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Morphin ist gleich Codein ist gleich Heroin.

Codein und Heroin werden beide im Körper zu Morphin umgewandelt, wobei die Verfügbarkeit bei Heroin aka. Diacetylmorphin im Vergleich zu Codein aka Methylmorphin wesentlich höher liegt.

Aber oral eingenommen, sollte das Gefühl bei allen drei Substanzen gleich sein, wenn die Dosis entsprechend angepasst wurde.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

anarchyst, selber hast du aber noch kein dhc bekommen? weil sonst wüsstest du, das dhc viel teurer ist und man die auch nicht so einfach bekommt!

graham


Rudufufffuifidztsfzedjztotuuogigguifiifjfzjrfifi
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Langen90 hat Folgendes geschrieben:
Sienna, danke auch für deine Antwort.
Ja es ist mir klar, dass Morphin den H sehr nahe kommt, nur dass ich bei Morphin,

1.) weiss wie viel da drin ist und vorallem WAS da drin ist

und

2.) weniger als 50cent für eine Tablette bezahle und kein Fuffi aufn Tisch lege für ein Gramm Dreckszeug mit mehr Streckmitteln drin als Wirkstoff.


Liebe Grüße

Der Lange

Trotzdem macht es nicht weniger süchtig. Ich denke mal, das Hauptargument gegen Heroin ist die Angst vor der Abhängigkeit, nicht die vor den Streckmitteln.
Gerade der billige Preis für dein Morphin ist sehr verlockend. Als ob es da bei einem Mal bleibt, wenn dir die Wirkung gefällt (und die Chancen dafür sind hoch). Pass auf, du spielst bei Opiaten immer mit dem Feuer.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Langen90 - wenn Du wirklich nicht zum Zahnarzt gehen willst/kannst, dann geb' ich Dir einen Tipp. Aber Achtung, das ist nicht ungefährlich, Du wirst gleich merken, warum.
Also, wenn man ein Loch in einem Zahn hat, dann kann man H zB auf einem Zahnstocher (anfeuchten zuerst) in das Loch einfüllen - tut einen Moment höllisch weh - und bald hast Du keinen Schmerz mehr. Macht man das über mehrere Tage, dann ist der Zahn endgültig futsch, der Nerv ist tot.
Schmerz ist ein wichtiges Signal des Körpers, darum ist es immer problematisch, den Schmerz sozusagen in Eigenregie zu bekämpfen, ohne daß sich jemand (ein Arzt in der Regel) um die Ursachen kümmert.
Für echte Notfälle, die sich sonst mit Paracetamol etc vollstopfen, ist's eine Alternative. Aber sei nochmals gewarnt, wenn Du nicht bald zum Zahnarzt gehst, ruinierst Du Dir Deine Zähne, wie ich es gemacht habe.
Alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin