Euphorie auf Oxy ein Mythos?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 17:50    Titel: Euphorie auf Oxy ein Mythos? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Leude,

nachdem ich mal wieder das Forum hier durchforstete und einige hier unter uns sind die auch wie ich Oxycodon kriegen, aber teilweise von einer Euphorie sprechen (die aber meistens nicht eintritt, laut den Schreiben) welche ich nie erlebte, würd ich gern wissen wer schon solche Glücksgefühle hatte, bzw. wie hoch die Dosis sein muss um sich euphorisch zu fühlen? Frage ist nur so, nicht das ihr denkt ich will Oxymißbrauch betreiben, nenee
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich bin einer von den Opiatnaiven, nur soviel kurzweg.
Ganz selten mal Opium.
Als ich das erste mal Oxycodon nahm war das wirklich eine Wahnsinnseuphorie, in keinster Weise mit Opium zu vergleichen.
Abgesehen von MDMA, hatte ich so ein Level noch nie...
Als ich allerdings den Rest verputzen wollte, das war so ca. 1 Woche später, war davon gar nix bis gaaaanz wenig zu spüren, und die Menge war die 3 oder 4 fache. Ich weiss nicht mehr genau.

Wie das dann ist wenn man Opiate regelmässig nimmt kann ich nicht sagen, kann mir aber vorstellen, dass da icht viel kommt, wenn das denn schon bei mir so heftigst stagnierte.
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl so sein wie du sagst, ich nehm seit über einem halben Jahr 60mg Targin pro Tag und ausser Müdigkeit merk ich nix, bin aber auch Schmerzpatient und für Schmerzen sind sie topp.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du nimmst das falsche Oxycodon-Generikum.
Von "Targin" merkt man auch keine Euphorie. Da musst du schon das original Oxycodon von Mundipharma (Oxygesic) nehmen. Die hatte ich bei meinem ersten Mal Oxy (entretardiert) und die Euphorie war unbeschreiblich. Ich würde Oxy von der Euphorie her auf eine Stufe mit gutem Heroin stellen.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Als ich allerdings den Rest verputzen wollte, das war so ca. 1 Woche später, war davon gar nix bis gaaaanz wenig zu spüren, und die Menge war die 3 oder 4 fache. Ich weiss nicht mehr genau.

Wie das dann ist wenn man Opiate regelmässig nimmt kann ich nicht sagen, kann mir aber vorstellen, dass da icht viel kommt, wenn das denn schon bei mir so heftigst stagnierte.


Ich kann das nicht bestätigen. Natürlich nimmt die Wirkung und auch die Euphorie mit der Gewöhnung ab, bis zu dem Punkt, wo man wirklich kaum noch was spürt, obwohl man die Dosis schon stark erhöht hat, aber das dauert schon etwas. Und schon nach ein paar Tagen Abstinenz spürt man eigentlich schon wieder mehr. Bzw. so war das jedenfalls bei mir und von anderen habe ich das gleiche gehört. Deine Erfahrung scheint mir eher eine ziemliche Ausnahme zu sein.
Nach oben
APK1983
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 22:20    Titel: merke nix Antworten mit Zitat

Habe da oxys von activia 20mg ne N3 Packung sind das retard kapseln weil ich merke nix ausser schmerzfreiheit
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du ne ganze Schachtel davon da hast,
dann brauchst doch bloß mal auf der Packung
oder Bp.Zettel lesen. Da steht drauf in welcher
Galenik die Pillen vorliegen.
Unretardiert gibts die mit 5mg und 10mg, obs
die 20er Dinger auch unretardiert gibt, bin ich
grad nicht sicher. Früher gabs die so...
k.p. einfach mal auf die Packung schaun, das
muss drauf stehen.

Stimmt die Oxygesic sind die besten, die von
ratiopharm sind im Grunde auch super.
Nur die mit dem Naloxon finde ich wesentlich
schwächer.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Du nimmst das falsche Oxycodon-Generikum.
Von "Targin" merkt man auch keine Euphorie. Da musst du schon das original Oxycodon von Mundipharma (Oxygesic) nehmen. Die hatte ich bei meinem ersten Mal Oxy (entretardiert) und die Euphorie war unbeschreiblich. Ich würde Oxy von der Euphorie her auf eine Stufe mit gutem Heroin stellen.


Das ist doch Quatsch War bei dir bestimmt so aber: Hatte ne Zeitlang die Original Oxygesic und dazu orignal unretardiertes Oxycodon. War ganz am Anfang meiner Karriere als Schmerzpatient und von wegen Euphorie. Außer Sedierung und Schmerzlinderung war da nichts.

Bei mir wirken Opiate grundsätzlich nicht euphorisierend.

Es gibt ein großes US Opiatforum. Da wird groß und breit diskutiert, welches Opioid den nun die beste Euphorie macht.

Letztendlich ist es so: jeder hat da seinen Liebling. Die einen Morphin, die anderen Hydromorphon, wieder andere behaupten Oxymorphon ist natürlich das aller größte, tollste und beste usw.

Die Leute vergessen einfach, dass jede psychotrope Substanz bei jedem Menschen auch etwas anders wirkt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Sienna hat Folgendes geschrieben:
Du nimmst das falsche Oxycodon-Generikum.
Von "Targin" merkt man auch keine Euphorie. Da musst du schon das original Oxycodon von Mundipharma (Oxygesic) nehmen. Die hatte ich bei meinem ersten Mal Oxy (entretardiert) und die Euphorie war unbeschreiblich. Ich würde Oxy von der Euphorie her auf eine Stufe mit gutem Heroin stellen.


Das ist doch Quatsch War bei dir bestimmt so aber: Hatte ne Zeitlang die Original Oxygesic und dazu orignal unretardiertes Oxycodon. War ganz am Anfang meiner Karriere als Schmerzpatient und von wegen Euphorie. Außer Sedierung und Schmerzlinderung war da nichts.

Bei mir wirken Opiate grundsätzlich nicht euphorisierend.

Es gibt ein großes US Opiatforum. Da wird groß und breit diskutiert, welches Opioid den nun die beste Euphorie macht.

Letztendlich ist es so: jeder hat da seinen Liebling. Die einen Morphin, die anderen Hydromorphon, wieder andere behaupten Oxymorphon ist natürlich das aller größte, tollste und beste usw.

Die Leute vergessen einfach, dass jede psychotrope Substanz bei jedem Menschen auch etwas anders wirkt.

Habe ich denn geschrieben, dass das bei allen Menschen so ist?! Nein! Ich schrieb in der Ich-Form, das heißt dass ICH das so sehe. Nicht dass jeder Mensch diese Meinung mit mir teilt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin