Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KarinN. Gold-User
|
Verfasst am: 23. März 2015 23:21 Titel: |
|
|
wollt mich mal wieder melden. bin seit gestern Abend zu Hause, 5ter Nulltag. Heute erste wirkliche Gesangsstunde. Läufft gut. Kümmere mich wieder um meinen ganzen Kram, Blutdruck...geht viel viel besser, körperlich. Kann fertigmachen, rausgehn, bisschen Haushalt, wieder., viel mit mir selber beschäftigt, die ganze Zeit...liebe Grüsse, Karin Meine Mann Beziehung ist grade echt in den Hintergrund, in der Klinik hab ich nur selten an ihn gedacht. Geht doch...Gruss, K. |
|
Nach oben |
|
|
KarinN. Gold-User
|
Verfasst am: 25. März 2015 15:35 Titel: |
|
|
Hi, wieder. Geh seit heute früh acht Uhr immer wieder durch Wellen von Schmerzen. " Der Schmerz tobt durch mich hindurch, die ganze Zeit, ausser im Kopf...
kanns Nicht anders beschreiben. Habe heute wieder mal in der Schmerzklinik angerufen...die kennen mich dort bereits schon an der Stimme.
Besonders, wenn ich mich aufrege. Aber das ist der Blutdruck ! Auch das versuche ich den Schwestern, Pflegern, Ärzten, Ober - und Klinikleitungen immer wieder zu erklären. Scheisse. Sind die Schmerzen und der Blutdruck, die mich so wahnsinnig aufregen. Na ja, der Blutdruck eigentlich nur, wenn mich Menschen aufregen.
Das Wort " aber " allein schon macht mich so aggressiv, Kobra ist Nichts dagegen.
Seit Wochen höre ich nur " Aber "...alle wissen es besser, sogar
die Schwesternschüllerinpraktikantin...
Und wenn sie dann den Chef holen, weil ich wieder mal die Schnauzer voll hab, von den ganzen " abers ", und weilö ich Ja kein Recht habe, bzw. es verloren habe, mich um mich Selbst zu jkümmern, wie ichs für mich als notwendig erachter, dann heisst es gleich wieder " probieren Sie`s doch mal mit Antipsychotica. 8 gegen die Schmerzen, die bei mir anscheinend aus dem Unterbewussten kommen 9, Das letzte was sER, mir schon wieder andrehen wollte, war " Abilify ". Dann habe ich ihm Kurz erklärt, nachdem Er fertig war, mit Fangfragen abschiessen, ( welcher Tag ist Heute, und so Blösscheiss ),
warum und wieso ich sowas Nicht nehme,
mich dann nach einem 1 Stunden - Gespräch natürlich hat gehen lassen müssen ( zum Glück meine Betreuung losgeworden, letztes Jahr, die ich seit 1996 am Arsch habe.
War echt zu oft eingesperrt... |
|
Nach oben |
|
|
KarinN. Gold-User
|
Verfasst am: 25. März 2015 15:40 Titel: |
|
|
ach so, noch vergessen, draussen mussten sie Alle auf ihr Methadon warten, was mich , eghrlich gesagt, ein kleines bisschen gefreut hat, denn immerhin haben Die mich Ja wieder mal abgeschossen. |
|
Nach oben |
|
|
KarinN. Gold-User
|
Verfasst am: 25. März 2015 16:46 Titel: |
|
|
@sabiote, *caro*, zum Thema Beziehung mit einem Mann, Dings, läufft wahnsinn !Grade...Huuuuuu...doch nur dann, wenn ich die " Gelangweilte " raushängen lass...+Wahnsinn*...weisst Du, wie schwierig das für mich ist ?Ich behandel den ständig wie einen Kumpel , der zufälligerweise mit mir auf einer Insel lebt, und es gibt keine anderen Männer. Für SEX. Muss den ständig auf Abstand halten...und er tut es sowieso, bei mir...am liebsten hat er es, wenn ich ihm Paroli biete, und ihn am Besten noch mit einem Stoss aus meiner Türe werfe...
dann bricht er zusammen, vor Lachen.
Aber was soll ich sagen. Denke doch, Ja, wir könnten, also, es könnte vielleicht eventuell sein, wäre möglich, und denkbar, wenn das ( und auch finanzierbar ! ), so gut weiterläuft, bei uns...
wie geht es Dir, @Caro ? Wo bist Du eigentlich ? Arbeitest Du ? Grüsse, Karin |
|
Nach oben |
|
|
|
|