Der Pakt mit dem Teufel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dhfuxbfkdjr
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 06:09    Titel: Der Pakt mit dem Teufel Antworten mit Zitat

Nabend,
ich kotz mich mal kurz aus vorher dauert auch nich lang Very Happy

Ich liege auf der couch seit 21:00 Uhr jetzt schon und habe um 3:15 so zirka angefangen ein neues Thema zu schreiben und wollt voll viel sagen denn ich hab mit 18 Jahren, auch wenns bis jetzt n kurzes Leben war, schon massig shit erlebt zumindest für mich. Vielleicht kann ich sowas auch nur nicht verarbeiten. Naja wie gesagt, 18, männlich, normaler Junge halt den man nie verdächtigen würde, bin in der Gesellschaft eher sowas wie n Schatten Leute die mich kennen gibts zwar schon aber Leute mit denen ich auch was zu tun hab weniger aber mit denen verstehe ich mich wunderbar, und das reicht mir ich brauch nicht wirklich viele Leute aber Leute auf die ich bauen kann und die genauso sehr auf mich bauen können. Mit denen vor 2 Jahren im Sommer draußen gechillt und mal gekifft dann hin und wieder mal und dann kam es jeden Tag dann hab ich aus der kalten aufgehört es hat Super funktioniert dann nach einem halben Jahr totaler Abriss, Schule ? Kein bock auf nichts eigentlich. Irgendwann hab ich das aber auf die Reihe gekriegt alles und bin Super voran gekommen. Schule abgeschlossen. Ausbildung angepackt und umgezogen extra. Grad 18 geworden. Neu. Großstadt. So viele Fragen die ich mir gestellt hab und hab mich total reingehangen.alles lief eigentlich ging trotzdem weiter wie zuhause als ich Leute kannte dann. 1 Monat vor Ende der Probezeit dann die Kündigung. Komplett unbegründet von jemandem der mich nie hat arbeiten sehen. Das ist zu höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit mit ein Grund wies heut ist ich bin mittlerweile seit einem Monat jeden Tag aktiv unterwegs. Ehemalige Klasse besucht vor nem Monat und gestern. Fragt mich die Lehrerin obs mir gut gehe, ich muss anscheinend echt anders aussehen. Ich meine ich kenne die Probleme die Meth mit sich bringt und möchte auch ungern immer solche Vorträge darüber hören was passiert und wie schlimm es ist. Ich weiß das ich habe mich damit Wochen, Nein ! Über Monate damit auseinandergesetzt eben damit ichs nicht anrühre. Ging ja auch lange gut wenn man mein Umfeld sehen würde. Ich weiß das es kein gutes ist. Aber das ist halt meins...irgendwie. Ich bin selbst jetzt drauf ich weiß das man Leuten die drauf und verballert sind nicht glauben soll aber ich fühl mich eher zweigespalten ich weiß so gut wie Alles über das zeug aber ich kann nich anders als mir den Scheiß zu fetzen jeden Tag immer wieder, nächste Tag ? Nachlegen ganz klar. Ich schlafe ab und an mal teilweise tagsüber aber eher nachts aber Ein Monat ist ja noch nich wirklich viel wenn man sich manch andere anschaut. Ich bin mir sicher jeder der es konsumiert hat seine Gründe und ich finde das es mit 18 eigentlich andere Dinge zu tun gibt als dieses Zeug. Nur will ich garnich mehr ohne weils bei mir glaub ich beim ersten Mal schon spuren hinterlassen hat. Nach dem ersten Mal war kurz ruhe um das thema dann einen monat später wieder und dann ne woche später mittlerweile komm ich teilweise garnicht mehr mit, merke auch die körperliche Anstrengung und wie Kräftezehrend das ist. Ich möchte wenn hier jemand antwortet auch nicht unbedingt lesen wie böse das zeug ist und was man unbedingt tun muss sicherlich muss umgehend gehandelt werden. Dieser Ansicht bin ich jedenfalls und man sollte sein Leben nicht dafür geben. Mich würde einfach ,falls jemand hier ist der vielleicht ähnliches oder darüber mehr zu erzählen hat, interessieren wie es für sie war und alles halt.

So hier ist geich Schluss.
Ich danke denjenigen die sich diesen Text wirklich bis herher vornehmen aollten mir kommt er extrem lang vor. Jedenfalls Danke. und wenn ihr sauber seid, beibt sauber und wenn ihr auch scheiße fressen musstest wie viele setz dich neben mich und erzähl mir deine Geschichte.
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. März 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Oh man,bin ein bißchen geschockt über das was ich da lese.
Ich hab noch nie Meth genommen.Aber wahrscheinlich auch nur weil ich es noch nie angeboten bekommen habe.Bin auf Methadon und am kiffen.
Aber trotzdem wollte ich dir schreiben.
Was ich mich als erstes gefragt habe als ich zu Ende gelesen hatte war :Was ist mit seinen Eltern?Wissen die das?
Oh man! Weil ich mir denke wenn das mein Sohn wäre würde ich ihm jetzt irgendwie helfen wollen!

Ansonsten will ich dich nicht doof anmachen oder so aber Ey!
Versuch sofort was gegen die Sucht zu machen.
Ja,du weißt schon was ich meine...Entgiftung und Langzeittherapie.Weil ich glaub kaum das du das alleine schaffen kannst.Zumindest nicht längerfristig.
Ich wünsche dir das du die für dich richtige Entscheidung findest!

Viel Kraft dafür u.Alles Gute!

Tooper
2phil4u
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Amphetamin, Methylphenidat und Crack.
Gerade bei letzterem weis ich, wie stark da (wie auch bei Meth) Dopamin das Belohnungszentrum stimuliert und wie krass geil sich das anfühlt.
Aber genau darum macht es auch so extrem schnell und stark psychisch abhaenig.
Wenn die Neuronen so befeuert werden, als haette man 10 mal Sex, Weihnachten, Geburtstag und das beste Essen und man einfach nur denkt "Wow, geil, warum kann ich mich nicht immer so fühlen".
Dies Überstimulation ist aber für das Gehirn auf Dauer nicht verkraftbar und gerade Meth ist sehr neurotoxisch und veraendert das Gehirn.
Du bist erst 18, lass dir helfen, werde nicht erst 41 wie ich, ich weiss mit 18 denkt man "Ach ich hab ja noch Zeit" und warum soll ich mich quaelen, aber da du es noch nicht so lange nimmst, wirds auf jeden Fall nicht so schwer wie nach 10-20 Jahren Abhaengigkeit.
Du musst Hilfe suchen, geh einfach mal zu einer Drogenberatungsstelle, dein Text ist auch unstrukturiert geschrieben, da merkt man, dass du überdreht bist.
Du schreibst du hast gekifft und eine Ausbildung angefangen, rausgeflogen und ploetzlich bist du auf Meth einfach ohne Übergang.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin