THC abbau.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerBildschirm
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 18:54    Titel: THC abbau. Antworten mit Zitat

Servus,

meine Frage bezieht sich auf den Abbau von THC. Ich denke mittlerweile kenn ich so gut wie alle Hintergrundinformationen zu THC und seinen Abbauprodukte und wie es sich auf Gewicht, Fettanteil, Sportliche betätigung usw. auswirkt.


Meine Frage lautet:

Wenn eine sportliche Person, 1,84cm, 80kg, athletisch/muskulös, ca. 4 Monate mit ein paar Ausnahmen, mittelmässig Cannabis konsumiert hat also max 0,5gr am Tag.

-Würden 75 Tage ausreichen um einen Standart Urintest zu bestehen?-

In diesen 75 Tagen wird die Person 3-4 mal Wöchentlich Cardio/Kraft-Training betreiben, Schwimmen gehen, ca 1xmal die Woche zur Sauna, sich gesund Ernähren sowie viel Wasser und Entwässerungstee trinken.


Freue mich auf informative Antworten.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich leg da zwar nicht meine hand für ins feuer aber ich behaupte mal, 2,5 monate sollten unter den vorraussetzungen reichen!

greetz
graham
Nach oben
arango
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war letztens beim arzt und hab mir sagen lassen wie das ist mit dem abbau, wenn man den urin negativ haben will: er meinte bei einmaligem konsum ne woche und bei gelegentlich bis dauerhauft 3 Wochen, um zu 1000000% auf der sicheren seite zu sein.
das habe ich nicht geglaubt und bin noch zu 2 weiteren Ärzten gegangen, im Endeffekt umsonst, da sie mir das bestätigten. ( Alle 3 Ärzte bieten ein Drogenscreening für die MPU an also kann man davon ausgehen dass die ahnung haben)

gruß arango
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt auch völlig auf die Sensitivität der verwendeten Testmethode an. Bei einem immunchemischen 0815-Test (ähnlich einem Schwangerschaftstest) hast Du da mehr Spielraum, als z.B. bei einem hochsensitiven Immunoassay (ELISA), der im Labor gemacht wird und noch Spuren im unteren Nanogrammbereich nachweisen kann.

Ansonsten sind bei 0,5 g / Tag regelmäßigem Konsum 3 Wochen definitiv zu wenig. Eher 2-3 Monate. Lass Dir nichts anderes erzählen.

Gruß.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich eine Entgiftung (Methadon und Benzos) in einer UNI-Klinik machte, wurden alle 3 Tage UK's gemacht, die präzisen Labor-Werte durfte man einsehen.
Nach 3 Wochen waren die Werte für Metha (hatte ich 15 Jahre am Stück genommen) und THC (ca. 25 Jahre am Stück, aber eher low-dosed, 1 Joint am abend) immer noch über den Grenzwerten für den Schnelltest. Dann mußte ich noch 1 Woche verlängern, Bestehen des Schnelltests war Voraussetzung für Aufnahme in Therapie. Nach 4 Wochen noch nachweisbar aber unter den Grenzwerten.

Ist aber von Körper zu Körper unterschiedlich. Stichwort Metabolismus.

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin