Heroin mit ins Flugzeug ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, sorry wenns anders rüber kommt, es sollte eigentlich nur sachlich klingen.

Ich will dir ja gar nicht unterstellen, dumm zu sei. Ich hatte eher das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.

Und ich sagte ja auch, dass ich eigentlich das garnicht so genau ausführen wollte.

Hatte aber Angst, dass, wenn falsch verstanden (nicht nur von dir), da auch erhebliche Fehler gemacht werden können. Also dann lieber doch ne Erklärung.

Und grundsätzlich fänd ich es sowieso viel besser überhaupt gar nichts mitzunehmen. Das hab ich jetzt aber auch schon mehrmals gesagt.

Ich denke nach 2 Wochen Konsum ist das noch zu schaffen vorher abzukicken.

Aber irgendwie hab ich den Eindruck mir wird hier dauernd unterstellt alles schönzureden. Nur bitte wo tu ich das?

Rebecca
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich finde man sollte sich halt vorher ein bisschen mehr Gedanken machen. Mit Sicherheit hat jeder der schon länger konsumiert, schon mal was irgendwo reinschmuggeln müssen, aber ich persönlich würd nem Mädchen generell keine Anleitung dafür geben. Schon gar nicht, irgendwas in Körperöffnungen zu stopfen.

Und klar, für manche ist es machbar vorher aufzuhören, für manche nicht. Jeder empfindet Schmerz, Suchtdruck usw. ja anders. Was für dich funktioniert, kann bei mir total scheiße sein.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
aber ich finde man sollte dem mädchen schon auch alle möglichen und unmöglichen risiken erklären

Das ist richtig, aber ich finde diese "Panikmache" etwas übertrieben. Hier wurden schon einige gute und umsetzbare Tipps genannt, die wirklich sehr risikoarm sind, und trotzdem kommt immer ein Einwand dass es ja soo gefährlich wäre, Tabletten mit in die USA zu nehmen.
Selbst wenn du bei einer Stichprobe kontrolliert wirst, wie wollen die denn nachweisen, dass in dem Pillendöschen mit dem Aufkleber eines rezeptfreien Medikaments andere Tabletten drin sind? Als ob sich wirklich jemand wegen <10 Tabletten den Aufwand macht, das in einem Labor zu untersuchen. Ich bitte dich. Es geht wie gesagt nicht um Kilos sondern um Kleinstmengen.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

War von euch irgendjemand in letzter Zeit in den USA? Das ist keine Panik mache, das ist Realität.

Laut Vorschrift müssen Medikamente originalverpackt sein. Kann sein, dass es mit ner offenen Pillendose klappt, kann aber auch sein, dass die dich damit nicht einreisen lassen. Einschicken werden sie's bei so ner geringen Mengen wohl tatsächlich nicht.

Wie ich schon sagte, finde ich, dass man auf alle möglichen und unmöglichen Konsequenzen hinweisen sollte.

Was bei dir nach Thailand geklappt hat, kann hier schief gehen.

Ob und wie sie es letzten Endes macht, ist ja sowieso ihre Sache.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Laut Vorschrift müssen Medikamente originalverpackt sein. Kann sein, dass es mit ner offenen Pillendose klappt, kann aber auch sein, dass die dich damit nicht einreisen lassen.

also ich kenne Pillenröhrchen und Pillenfläschchen nur so, dass man nicht unbedingt zieht, ob die schon mal geöffnet waren. Aber meist hängt das so ein Siegel Plastikring dann dran. Aber wenn man im Handgepack ein Röhrchen Loraz hat, dann darf man die doch im Flugzeug öffnen und nehmen (Flugangst). Und wenn man dann landet ist das Röhrchen offen...
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ins Handgepäck darfst du aber sowieso nur die Menge mitnehmen die du unmittelbar für den Flug brauchst,also keine ganze Packung. Lorazepam sind außerdem verschreibungspflichtig und da siehts schon wieder ganz anders aus.

Aber ich wiederhole mich: Kann klappen, kann aber auch schief gehen
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Interessiert sich die Threaderstellerin überhaupt noch für ihr eigenes Anliegen? Seit dem 23.03., der ersten Seite, herrscht zumindest Funkstille. Oder sie zieht gerade etwas durch, daheim oder in einem KH. Dann kann man an dieser Stelle nur Erfolg wünschen, damit sie die Reise geniessen kann.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man durch den Nacktscanner geht, sieht man dann nicht was da drin steckt bzw etwas das aussehen soll wie ein Tampon?
Ich würde es in den Koffer packen vll mit in eine Schachtel Ibuprofen oder Antibabypille, die sind ja oft geöffnet.

Mein Bruder war vor kurzem in den USA. Er musste viele Fragen beantworten, ob man Drogen mit hat oder Waffen ect...
Ich würde auch nichts schmuggeln ausser vll im Mund und zur Not runter schlucken...:-/

Wann geht es los Maxi?
Lg Caro
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Maxi,
Unheimlich schön von dir zu hören! Hier schreibt Caro.
Danke, dass du ein bisschen erzählt hast! Das war überhaupt nicht zu lang geschrieben! Ich lese sehr gerne von dir. Die 9 cleanen Monate, hattest du die als anstrengend erlebt?Oder hat die Religion und deine Schule so einen großen Platz eingenommen, dass es nicht mehr anstrengend war?

Ein Studium sollte Spaß machen, wißbegierde wecken...

Was hältst du von Entwicklungshilfe? Also, wenn du in die Entwicklungshilfe gehst?
Da verbringst du viel Zeit unterwegs, sprichst fremde Sprachen, hilfst Menschen und hast ein ganz und gar ungeregeltes plus spannendes Leben Smile Du warst doch, glaube ich, sehr sprach- und schreib begabt?

Jura...uff...meine damalige Mitbewohnerin hat Jura studiert. Ganz schön heavy...aber auch interessant. Glückwunsch Andrew Smile

Lg Caro

Wie wärs denn, wenn man erst mal selber klar kommt, bevor man daran denkt kleinen Negerkindern zu helfen, damit man sich dann ganz toll vorkommen kann?

Ausgerechnet ihr habt immer Vorstellungen...

-Jura
-Medizin
-Entwicklungtshife

Als JUNKIE wohlgemerkt, also da paßt nun wirklich nichts mehr besser, als der Spruch "den Bock zum Gärtner machen".

Naja, besonders DU hast ja hier öfter die Pfanne extrem heiß, hätte mich also nicht wundern brauchen, daß so ein Schwachsinn wieder mal von dir kommt...
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Maxi,

erst Mal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, übers Handy einen so langen Bericht zu schrieben ...

Und wie schön, daß Du den Text von Maxi nur mit dem halben Arsch gelesen hast, da DU sonst wüßtest, daß sie sich über Handy nur einen Hotspot für den Laptop eingerichtet hat.

Ist das in Wirklichkeit einfach nur Desinteresse, oder hast Du schon zu viele Hirnzellen durch Drogen vernichtet?
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

2 fast,
Ich glaube es reicht! Lass caro in ruhe!
Lese du erstmal richtig, dann Wüsstest du das von sabiote's Namen zwei verschiedene Leute schreiben.
Der zweit zitierte Post war nicht von caro sondern von der anderen.
so langsam habe ich deine Beleidigungen dermassen satt.
Geschrieben habe ich ja von Haus aus nicht viel, aber Seiddem du dich hier rum treibst macht es erst recht keinen spass.

Lass die Mitglieder in ruhe, suche dir doch eine andere spielwiese, am besten für dich angemessen.
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

schneck249 hat Folgendes geschrieben:
2 fast,
Ich glaube es reicht! Lass caro in ruhe!
Lese du erstmal richtig, dann Wüsstest du das von sabiote's Namen zwei verschiedene Leute schreiben.

Habe ich gelesen - und nun kannst DU mir sicherlich auch sagen, wer wann von beiden welchen Beitrag schreibt, Blitzbirne? ICH zumindest konnte da noch kein System ausmachen...klär mich auf und ich nehme alles zurück, bzw. zumindest derjenigen gegenüber, die KEINEN Schwachsinn geschrieben hat...

UND schon klar, daß es für Gehirnamöben allgemein nicht mehr ganz so lustig ist, wenn mal jemand auftaucht, der euch Weichgummiköpfen mal den Spiegel der eigenen Blödheit vorhält. Sowas tut eben weh, nicht wahr?
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hier die Blitzbirne ist!
LESEN ist das Stichwort.
Bei Sabiote's Beiträge steht unten "sabiote".
Bei caro's steht caro drunter.
Ganz einfach.

Wer ist nun die gehirnamöbe mit weichgummi Gehirn?

Da arbeite ich lieber wieder als mir deinen Schrott anzuhören bzw zu lesen.
Allen anderen einen schönen abend und gute Nacht ( für mich erst später ☺)
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneck, Schnuggi Smile
Das ist aber cool, dass du dich hier mal wieder meldest!
Bist du eigentlich auch drüben bei eve rave? Da gibt es PN ...
Würde dich gerne fragen wie es dir geht, allerdings nicht unbedingt hier.
Dein Arztwechsel ist jetzt schon bald 1Jahr her oder verwechsel ich da was?
Ganz herzliche Grüße sendet dir Caro
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach schade Schneggi Wink Jetzt hast du unsere Geheimsprache aufgedeckt: "Wie erkenne ich wer schreibt".
Sollte jeder Blitzmerker eigentlich selbst merken aber macht ja nichts, dass du es nun verraten hast.
Ist ja schon seit Jahren bekannt...nichts neues...

Du bist noch auf Arbeit?! Ich habe schon seit ca 12Stunden frei Smile
Ganz herzliche Grüße! Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin