| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 3. März 2015 12:23 Titel: |
|
|
Sag mal, was hast du für ein Problem? Ich habe keine Ahnung, wieso du dich so provoziert fühlst von meinem Beitrag.
Millionen kam mir deshalb in den Sinn, weil wenn jemand 6-stellige Beträge ausgibt, er wohl reicher ist als 6-stellige Beträge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 4. März 2015 04:17 Titel: |
|
|
@faun: Ich weiß auch nicht, warum du auf einmal so aggressiv reagierst. Getroffene Hunde bellen, oder was?
| faun hat Folgendes geschrieben: |
Aber was solls, blos weil du ne arme Nuss bist und Dir nicht vorstellen kannst das andere Geld haben weil Du keines hast? Deshalb diese Attacken? |
Nur weil man nicht gerade hunderttausende für Koks verprasst, heißt das nicht gleich, dass man arm ist. Und wenn du deinen Beitrag noch mal liest, wirst du merken von wem die Attacke kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
lily de Lil Anfänger
|
Verfasst am: 30. März 2015 11:06 Titel: Schliessung des Kontos |
|
|
Vor allem möchte ich Graham und Faun sehr herzlich danke für ihre Zeilen.
Jetzt isnd iese unglücklichen Ereignisse weitgehend verarbeitet, und ich würde sehr gerne das Konto schliessen.
Wie mache ich das? Ich finde keinen Hinweis dazu... |
|
| Nach oben |
|
 |
WhereDoesTheGoodGo Silber-User

|
Verfasst am: 30. März 2015 11:32 Titel: |
|
|
Immer dieses GBL/GHB gequatsche, habt ihr schon mal jemanden auf GBL gesehen? Da merkt man sofort, dass etwas im Argen liegt.
Und jemanden einfach so unter Drogen setzen und abhängig machen, geht nicht. Du kannst jemanden über ne Gewisse Zeit sedieren, aber nicht handlungsfähig von dir Abhängig machen.
Warum sollte die Ehefrau jetzt in Lebensgefahr sein? Das ganze ist ne Sache für den Anwalt |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 30. März 2015 16:24 Titel: |
|
|
konto? meinst du diesen thread hier oder deinen account? kannst du nicht, geht nicht, wegen is nicht und bodennebel!
im ernst=> du kannst versuchen, übers kontaktformular, eine löschung deines accounts/threads, in die wege zu leiten. ob das fruchtet, weiß ich allerdings nicht.
wie wäre es, wenn du einfach aufhörst zu schreiben? dann werden dein name und dein thread in der versenkung verschwinden.
aber zumindest ich finde, daß du ruhig noch ein bißchen bleiben kannst! du musst ja nicht zwangsweise was schreiben!
ich fänds schade, wenn du gehst!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
Norman Silber-User

|
Verfasst am: 30. März 2015 19:39 Titel: |
|
|
Hallo,
Durch Zufall habe ich diesen Faden gelesen und ehrlich gesagt, mich nur daraufhin auch angemeldet hier.
Am Anfang schreibt die TE, "die Polizei WIRD noch informiert".
Mit gutem Grund wurde sie das bisher nämlich noch nicht, bei der Geschichte, sollte sie vorsichtig sein, dass die Polizei nicht direkt den Amtsarzt benachrichtigt...
Hinten und vorne unlogisch, widersprüchlich, als auch einfach zu viele grundsätzliche Lücken im ganzen Sachverhalt.
Das sieht man schon daran, dass hier im Grunde jeder das "Problem" anders sieht oder versteht. Ein einziges Chaos.
Der User BloKK allerdings schießt den Vogel ab - trotz mehrfachem Versuch und Hinweis auf bestimmte Aussagen, scheint DER gar nichts verstanden zu haben, da mußte ich echt lachen, als ich seine Beiträge dazu gelesen hatte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophisticated Silber-User

|
Verfasst am: 30. März 2015 22:01 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Der User BloKK allerdings schießt den Vogel ab - trotz mehrfachem Versuch und Hinweis auf bestimmte Aussagen, scheint DER gar nichts verstanden zu haben, da mußte ich echt lachen, als ich seine Beiträge dazu gelesen hatte |
Ironie on:
Wie schön, dass Du Dir extra Zeit genommen hast, um dich anzumelden, um in deinem ersten Beitrag gleich mal ein Forenmitglied runter zu machen. Ironie off.
Auf Dich haben hier sicher alle gerade gewartet.
Mit Anstand hat Dein Verhalten zumindest nichts zu tun - sich so irgendwo vorzustellen, ist schon traurig.
Leb diese Verhaltensweise doch im real life aus...aber dort traust du dich wahrscheinlich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Norman Silber-User

|
Verfasst am: 31. März 2015 03:32 Titel: |
|
|
| Sophisticated hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Der User BloKK allerdings schießt den Vogel ab - trotz mehrfachem Versuch und Hinweis auf bestimmte Aussagen, scheint DER gar nichts verstanden zu haben, da mußte ich echt lachen, als ich seine Beiträge dazu gelesen hatte |
Ironie on:
Wie schön, dass Du Dir extra Zeit genommen hast, um dich anzumelden, um in deinem ersten Beitrag gleich mal ein Forenmitglied runter zu machen. Ironie off.
Auf Dich haben hier sicher alle gerade gewartet.
Mit Anstand hat Dein Verhalten zumindest nichts zu tun - sich so irgendwo vorzustellen, ist schon traurig.
Leb diese Verhaltensweise doch im real life aus...aber dort traust du dich wahrscheinlich nicht... |
Das wars?
Gut, das ging ja eigentlich.
Sone tägliche Portion Empörung ist schon was feines, mag der der Grund für diese Empörung auch noch so unberechtigt sein, da es sich beim Objektträger dieser Empörung um nichts anderes, als eine nachweisbare Tatsache handelt, nicht wahr?
Hast Du das, auf was ich mich bezog eigentlich überhaupt gelesen, oder ist dieses Empörungsdings bei Dir eine Reaktionsgeschichte, so wie andere automatisch einen zugeworfenen Ball fangen...? Oder übers Stöckchen springen... Du verstehst schon..  |
|
| Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 31. März 2015 09:35 Titel: |
|
|
Huh, Bist Du Gut, @Normman. Sehr Informativ ! Du.
Wurm Lässt Grüssen, Gruss, Karinjkforwegtjo3werheközgfuiprewepefgtewpzugerjbhdgwezilgvbuzehrweu |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 31. März 2015 16:50 Titel: |
|
|
| WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben: | | Immer dieses GBL/GHB gequatsche, habt ihr schon mal jemanden auf GBL gesehen? Da merkt man sofort, dass etwas im Argen liegt. |
hab ungefähr 6 monate oder vielleicht mehr oder weniger gbl genommen. 24/7 konsum. das komische daran war das es wirklich niemand bemerkt hat das ich dauernd drauf war und ich lebe noch bei meiner familie zu hause. nicht mal das ich zu hause entzogen hab haben die gemerkt. wenn man jemanden die richtige dosis verabreicht wird es der/diejenige wohl kaum merken.
(extrem) gute laune zu haben und dauergeil sein, da wird keiner der noch nie was genommen hat drogen verdächtigen. und wenn man wie gesagt richtig dosiert ist es auch nicht sedierend und drückend.
@Norman: ich dachte das wär hier ein drogenforum wo es normal ist neben der spur bzw dicht zu sein. versteh auch nicht wieso du dich gleich über mich lustig machst aber das zeugt wohl von deiner geistigen reife. |
|
| Nach oben |
|
 |
|