Suchtdruck...grrrr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 15:37    Titel: Suchtdruck...grrrr Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo an alle,

seit e-inigen Tagen habe ich wieder extremen Suchtdruck...sehne mich nach einer Nase... Das kotzt mich tierisch an, denn ich will dieses Dreckszeug nicht mehr in mich hinein ziehen...Das habe ich die letzten 12 Jahre zu genüge getan!!! Bevor ich im Februar ernsthaft mit meinem Entzug begonnen habe, habe ich in Momenten des Suchtdruckes mal nen Joint geraucht...Das hat mir oftmals auch geholfen, den Tag über sauber zu bleiben! So, und nun sitze ich hier mit meinem Talent....Habe mir Anfang der Woche etwas Gras gekauft...und nun ja, wie soll ich sagen, ich würde jetzt zu gerne einen rauchen, aber mein Mann hindert mich irgendwie daran! Drogen sind Drogen...egal ob Koks oder Gras und da ist es ihm in dem Moment auch völlig egal, ob es mir dabei helfen würde, nicht wieder Mist zu bauen...Mich in´s Auto zu setzen und mir mein Koks zu holen!!! Hmmm...sehr doofe Situation gerade..Ich weiß, dass es mir wirklich helfen würde, aber ich will ihm auch nicht vor den Kopf stoßen, in dem ich mich hier einfach hinsetze und mir nen Jonny drehe.....hmmm...grrrr
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

... Ich hoffe nicht, daß du vergessen hast das du schon erwachsen bist, und zur not auch zwei bällchen eis haben darfst ... , hör nicht auf andere leute auch wenn du sie liebst ... das macht nur unnötigen druck ... dann kanns einem gar nicht gutgehen ... entscheide selbst ... dann ist es wenigstens deine eigene überzeugung ...


Zaudi
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm...da hast Du voll und ganz Recht...aber was nützt es mir, wenn danach der Haussegen sowas von schief hängt, dass es den ganzen Tag lan Terror gibt...naja, nicht den ganzen Tag, aber es werden dann wieder Grundsatz diskusionen geführt..hmmm...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

... was nützt es EUCH wenn DU wieder rumkokst ... ? ... über kurz oder lang ...


Zaudi
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na dasv erkläre mal dem, der den Haussegen an den Nagel hängt!!!!
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich auch einfach zu feige, jetzt ehrlich mit ihm darüber zu sprechen, weil ich denke, wenn es nicht so ausgehen wird, wie er es für richtig hält, wird es wieder Streit geben...evtl. auch Androhungen einer Trennung...etc. Habe das alles schon durch..grrr...
Aber im Grunde hast Du wirklich Recht!!!!!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

... wahrscheinlich kommt er nicht umhin , ... über kurz oder lang , ein paar dinge an dir zu akzeptieren, die er nicht nachvollzeihen kann ! ...

" der kopf ist rund damit die gedanken die richtung ändern können "

Der krach ist fällig ... !


Mein mann hats auch schwer ... Wink



Zaudi
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

aha...den Krach habe wir ständig!!! Er hatte noch nie etwas mit Drogen am Hut...finde ich auch gut.... Ich bin es nur Leid, ständig Rechenschaft ablegen zu müssen und mich deswegen mit ihm zu streiten, weil er soooo vieles einfach nicht verstehen kann!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

... meiner hat auch nix mit drogen zu tun ...

Meine einzige waffe die ich gegen sein unverständnis entgegenbringen kann ist ,es auszudiskutieren ... unabhängig ! ... in mühevoller kleinarbeit und beiderseitiger "schmerzen" ... da muss ER/ICH durch, ER will die beziehung auch ... das hat ER entscheiden ... also wird bei uns gelabert ... wenn auch nicht ständig ... aber immerwieder !

...nervt mich, ist mir aber wichtig !!!


Zaudi
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´s getan..habe ihm davon erzählt...und sieh an...bin doch positiv überrascht Exclamation
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

... et löwfft ...


Zaudi
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi jess!
super, dass du dich zu dem gespräch überwunden hast!!!
lg und umarmung, karo
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jess


Find ich klasse.... Smile

Ja,reden hilft einander besser zu verstehen.....

Gruß ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin