Körperveränderungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
@kleinuhlig,

nach deinem letzen Post ist für mich alles klar!

'Verschiebung' von Muskelmasse während des Rausches ... ist schon rein physiologisch unmöglich.

Das Stichwort ist RAUSCH! Beim kiffen verändert sich u.a. auch die Körperwahrnehmung, sollte dir doch nicht unbekannt sein.

Wenn in 10 Jahren die Prohibition von THC aufgehoben ist, dann könntest du Millionär werden. Eine Kette von 'Kiff-Fittnes-Studios' - KIFF DICH FIT Wink

LG Mohandes


P.S. Achja. In 10 Jahren wird THC immer noch illegal sein. So wie ich das beobachte, wird die Drogenpolitik in Deutschland immer repressiver. *Ironie on* Zu Recht. Man kann das ja an unserem Nachbarland beobachten: die ganze Wirtschaft geht den Bach runter, die Kriminalität wächst ins uferlose, kleine Kinder werden mit Gras angefixt - eine ganze Nation 24/7 bekifft. *Ironie off*



Kleinuhlig, ich gebe dir den Rat dies alles wissenschaftlich empirisch anzugehen. Ich mein das ernst. Foto, Video, Messband usw. Tagebuch, Arbeitsweise, was für Weed. Na ja du weißt was ich mein...Zweifler musst Du wissenschaftlich überzeugen. Ich bin neutral. Weiß nicht. Aber da Du das hier so verteidigst...will ich mal mit Oma Müller zitieren:

Es gibt Dinge unter dem Himmel die sind unerklärlich...

PS. Evtl. Anabolika im Gras gestreckt gewesen? (Späßchen)
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

@BloKK,

ging über Kreuz, aber im Prinzip sind wir ja derselben Meinung. Lies noch mal meinen Beitrag von vor 5 min.

Aber eines ist dennoch sicher: die Macht des Geistes über den Körper ist unglaublich (und kann auch ganz bewußt trainiert werden).

Und ebenso sicher: Der Thread des TE ist kompletter Bullshit. Ich habe mir auch schon mein Gesicht auf einem Trip im Spiegel angesehen. Und was ich da so gesehen habe ... konnte nicht mehr hinsehen.

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin