Selber depressiv freund macht alles schlimmer =(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2015 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend...
danke für die vielen lieben antworten
Mir geht es grade wieder sehr mies...
ich zittere am ganzen körper mir ist nur zum heulen...
kann nicht klar denken
habe mich eben wieder so in gestritten
der wurde wieder handgreiflich hand mir den schall zugeschnürt bekam kaum luft agressiv ohne ende und immer bin ich wieder an allem schuld wie immer
und jetzt tut er so als wäre nix gewesen...
ich brauch wirklich hilfe ich muss schauen was ich am besten machen kann
um mich zu lösen ich halt das nicht mehr aus ich weiß das es nie mehr einen tag geben wird der toll wird es wird immer wieder so sein wenn er keine shore hat mich einfach scheiße behandelt und ich muss alles tuhen für ihn ihn überall hin fahren weil er sein führerschein verloren hat
ich kann echt nicht mehr ich war nie ein mensch der drogen nimmt davor habe ich zu viel angst aber lebe mit einem der es macht und das zestört alles
meine ängststörungen und depressionen werde ich so nie ihn griff bekommen ich muss mich lösen können aber mein gott es ist so schwer ich schaff es alleine einfach nicht ich bräuchte jemand der bei mir wär der mir beistehen könnte das ich nicht so alleine wäre aber wär nur ich hab keinen und man beratungstellen da geh ich mal eben hin aber das wars dann nun ich müsste weg ziehen hier aber wie und wo ich wüsste nicht mal wie ich das hin bekommen würde ich wüsste garnicht wie ich irgendwas hin bekommen soll ach man ey das leben kann echt so graussam sein...
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2015 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Geh ins Frauenhaus. Sofort. Bei Handgreiflichkeiten in so nem Ausmaß wie du sie beschreibst, hört der Spaß echt auf. Denk doch nur an deine Tochter!

Im Frauenhaus wird man dir auch aktiv helfen, dir ein neues Leben aufzubauen. Außerdem lernst du dort auch sicherlich jemanden kennen, mit dem du dich austauschen kannst, vielleicht sogar anfreunden.

Am wichtigsten ist jetzt aber, dass du da sofort wegkommst. Telefonnummern findest du im Internet.

Und nochmal: Dort wird dir 100% geholfen und du bist nicht allein.
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

kleene2412 hat Folgendes geschrieben:
Am anfang wo ich ihn kennengelernt habe und mich in ihn Verliebt habe wusste ich zu dieser zeit nicht mal das er auf Shore ist und kannte mich damit überhaupt nicht aus hatte mit niemand was zu tuhen der drogen nahm.
als ich es erfuhr von anderen er hatte es immer bestritten bis er mich nicht doch irgendwann nach geld fragte um heroin zu hollen er erzählte mir auch wie toll das sei und bla und Blubb ... ich sollte es doch mal mit ihm ausprobieren habe aber gleich abgelehnt weil ich totale angst vor drogen habe...
er hat mich seit dem nie mehr gefragt und akzeptiert das auch und macht einen auf stolz eine freundin zu haben die nix macht...

aber damals war er schon so wo er affig war mich entweder geblockt oder paar tage nicht gemeldet abgehauen usw...
habe ihn auch mal 2000 euro besorgt das er ins ausland in die therapie kann wo er unbedingt hin wollte sich ein Blocker einsetzen lassen im bauch dann kann er shore nehmen aber es setzt keine wirkung ein und dann lässt er es aber als er vom der klinik kam hatte er gleich schluss gemacht er hatte depressionen neues leben angefangen ich war unwichtig dann war er wieder drauf und ich war wieder wichtig dachte gut er liebt mich...

dann war er entgiftung nach entgiftung 3-4 Monate Clean dafür aber auf kiffen, pillen, Speed, und feiern am liebsten ohne mich kumpels waren wichtiger ich wurde nur fertig gemacht selbst sein Kumpel den er bei uns wohnen lassen hat hat das gemerkt und gesagt das bringt nix lass dich nicht so fertig machen

Ich kann mich aber nicht lösen es gibt paar schöne momente wo ich denke ach wird alles wieder und ehrlich gesagt ich habe Niemand keine Familie keine freunde ich steh ganz alleine da =( ich habe wirklich niemand garkeinen

Ohne Worte...

Was man dazu jetzt eigentlich alles schreiben könnte und müßte, dafür würde der Webspace nicht ausreichend sein.

Einfach nur unglaublich, was Menschen so alles mit sich machen lassen und sich selbst auch noch schönreden, bzw. rechtfertigen.

Mir fällt dazu spontan nur eines ein: schön bescheuert! Ja, Dich meine ich!
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Sorge um dein Kind und dein Verantwortungsgefühl für das Kind dich nicht dazu bewegen kann, dich und dein Kind vor diesem Mann zu schützen und euch in Sicherheit zu bringen, dann kann es wohl gar nichts. Sehr schade. Auch wenn du niemanden kennst und keinen hast, gehe zu dem nächsten frauenhaus. Dort hilft man dir weiter, bei der Wohnungssuche, den nötigen Anträgen bei Behörden und was sonst so anfällt. Und mach dir klar, du liebst ihn nicht, du bist im hörig und von ihm abhängig. Und vor allem ja liebst du nicht mal die Person oder den Mann, sondern nur wenn er unter Opiateinfluss steht. Seine wirkliche Persönlichkeit kennst du ja nicht einmal
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

2fast4you hat Folgendes geschrieben:
kleene2412 hat Folgendes geschrieben:
Am anfang wo ich ihn kennengelernt habe und mich in ihn Verliebt habe wusste ich zu dieser zeit nicht mal das er auf Shore ist und kannte mich damit überhaupt nicht aus hatte mit niemand was zu tuhen der drogen nahm.
als ich es erfuhr von anderen er hatte es immer bestritten bis er mich nicht doch irgendwann nach geld fragte um heroin zu hollen er erzählte mir auch wie toll das sei und bla und Blubb ... ich sollte es doch mal mit ihm ausprobieren habe aber gleich abgelehnt weil ich totale angst vor drogen habe...
er hat mich seit dem nie mehr gefragt und akzeptiert das auch und macht einen auf stolz eine freundin zu haben die nix macht...

aber damals war er schon so wo er affig war mich entweder geblockt oder paar tage nicht gemeldet abgehauen usw...
habe ihn auch mal 2000 euro besorgt das er ins ausland in die therapie kann wo er unbedingt hin wollte sich ein Blocker einsetzen lassen im bauch dann kann er shore nehmen aber es setzt keine wirkung ein und dann lässt er es aber als er vom der klinik kam hatte er gleich schluss gemacht er hatte depressionen neues leben angefangen ich war unwichtig dann war er wieder drauf und ich war wieder wichtig dachte gut er liebt mich...

dann war er entgiftung nach entgiftung 3-4 Monate Clean dafür aber auf kiffen, pillen, Speed, und feiern am liebsten ohne mich kumpels waren wichtiger ich wurde nur fertig gemacht selbst sein Kumpel den er bei uns wohnen lassen hat hat das gemerkt und gesagt das bringt nix lass dich nicht so fertig machen

Ich kann mich aber nicht lösen es gibt paar schöne momente wo ich denke ach wird alles wieder und ehrlich gesagt ich habe Niemand keine Familie keine freunde ich steh ganz alleine da =( ich habe wirklich niemand garkeinen

Ohne Worte...

Was man dazu jetzt eigentlich alles schreiben könnte und müßte, dafür würde der Webspace nicht ausreichend sein.

Einfach nur unglaublich, was Menschen so alles mit sich machen lassen und sich selbst auch noch schönreden, bzw. rechtfertigen.

Man kann seine Meinung auch ohne Beleidigung verfassen. Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, aber man steckt nicht in der Situation und wenn sich jemand hier öffnet, sollte man entweder Ratschläge geben oder es ignorieren, wenns einen denn so stört
--

Wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest, Kleene
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich habe noch nicht alles gelesen aber: Citalopram ist ein gutes Mittel, wird häufig verschrieben. Die ersten 4Tage kannst du eine halbe nehmen, danach eine ganze wenn du Angst hast direkt eine ganze Tbl zu nehmen.
Worauf du anfangs aufpassen solltest sind Aggressionen dir selbst oder anderen gegenüber. Wenn du das merkst dann lieber wieder absetzen bzw noch mal zum Arzt. Das ist allerdings selten!

Und das zweite: Heroin oder Opiate allgemein dämpfen. Häufig sind damit auch Erektionsschwierigkeiten verbunden. Wenn dein Freund das Gefühl hat " es" klappt nicht, dann wird er Sex vermeiden.
Kuscheln mag er bestimmt wenn er auf H im Bett liegt.

Sag ihm, dass du auch aktiv etwas machen möchtest und nicht nur breit auf dem Bett chillen. Du solltest über 50Prozent seiner Freizeit bekommen. Den Rest kann er dann alleine mit seinem H im Bett verbringen.

Dummerweise befürchte ich, dass du nicht zu ihm paßt. Du eher aktiv, Sex, keine Drogen und er passiv, kein Sex und Drogen.
Gib ihm kein Geld!
Er sollte lernen, dass er sich das Zeug entweder selbst finanziert oder das er sein Methadon wie vorgeschrieben nimmt. Vll sollte er seine Metha Dosis verdoppeln. So bringt die Substitution ja Null und er nimmt anderen den Platz weg...Sag ihm das mal...

Dich anpampen wenn er nichts hat geht auch gar nicht! Manchmal reicht Liebe nicht...! Eine Trennung klingt aufgrund deiner Angaben als unvermeidlich...
Lg Caro
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

2fast4you hat Folgendes geschrieben:

Und zu dir fällt mir spontan nur eines ein: So empathisch wie ein Stück Brot. Und in etwa genauso intelligent.

Wenn du nichts beizutragen hast, dann spar es dir doch ganz. Deine Meinung interessiert hier eh keinen.
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend habe lange nicht mehr geantwortet
ich war beschäftig war bei psychater aber konnte mir auch nicht helfen als nur raten citalopram zu nehmen evt sport machen um meine ängste weg zu bekommen.
Getrennt habe ich mich immer noch nicht es fällt mir immer noch schwer und bei uns gibt es kein frauenhaus in der nähe... muss ich in die großstadt und da ne wohnung zu finden ist fast unmöglich ...
ich habe eine eigene wohnung und er steht auch nicht im mietvertrag könnte ich rausschmeißen aber kann es nicht ...
kann mich noch nicht lösen...
vllt mag jemand mal mit mir persönlich schreiben ..
Über fb wenn jemand mag ich wüsste und hab niemand mit dem ich mal reden kann leider nicht ...
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt du denn bei FB?

Das Frauenhaus würde dir bei der Suche nach der Wohnung helfen, die haben Kontakte zu Vermietern usw., wo du dann letztendlich wohnen möchtest, könntest du dir ja dann auch aussuchen. Kannst denen ja sagen, dass du lieber in deinem aktuellen Wohnort suchen möchtest.
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey aber was mach ich mit meinen hunden? die können ja schlecht mit ins Frauenhaus ich Heiß bei Fb Coco Eisenhauer
Yemaya
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf doch einfach mal an. Bei einigen Frauenhäusern kann man ohne Probleme Hunde und sogar Katzen mitnehmen.

LG

noch keine 100 voll.
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht herzlos erscheinen, aber mein Ratschlag lautet:

Reiß dich gefälligst zusammen! Hör auf dich selbst zu bemitleiden!
Du bist nicht nur für dich verantwortlich, sondern auch für dein Kind.
Deine Aufgabe ist es, dich und dein Kind zu schützen. Du bist ne verdammt beschissene Mutter, wenn du das nicht tust - und scheinbar tust du das im Moment nicht.

Jeder hat sein Leben selbst in der Hand, also mach was draus!
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 13:49    Titel: Suchthaushalt Antworten mit Zitat

Hallo Kleene,

bin selbst in einem Suchthaushalt aufgewachsen.
Das hat mein Leben bis heute (bin 50) nachhaltig gestört.

Bin psychisch schwerbehindert dadurch und bin quasi ständig in Therapie.

Ich konnte nie verstehen, warum sich meine Mutter nicht von meinem selbstzerstörerischen Vater trennen konnte.

Vielleicht könntest du eine Mutter-Kind-Kur beantragen.

Dann bist du erst mal auf Abstand zu deinem gewalttätigen Mann und kannst mit Hilfe der Sozialarbeiter/in alles in die Wege leiten.

Ich glaube, du kannst nur handeln, wenn du mal Abstand von allem hast.

Alles Gute wünsche ich euch.

Sammy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin