UK abgeben fast unmöglich,was tun ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

mensch karin,

die haben doch auch ihre Ansagen bekommen.

Und sind 20 Jahre jünger als ich.

Ich kann es halt nur nicht ab, wenn die so tun , als wären sie was besseres und dies dann durch linke Spielchen raushängen lassen.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

das passiert die doch überall, unter Menschen. Nur bei Supermarktkassiererinnen nicht, und im Restaurant, und so. Letztens hat die " Bankangestellte" gemeint, sie muss mir ratschlag geben, dass, wenn ich jetzt meine gesamte Kohle abheb, dass ich dann kein geld mehr fürn Monat hab. Haben die mitgekriegt, dass ich Vermögensbetreuung hab...und sich ins Fäustchen galacht, mich anpissen kann...ha ha...hab die so zur Schnecke gemacht, erst, mich dann entschuldigt, und such mir jetzt eine neue Bank. Viell. auch nicht, weil, ich liebe solche Spielchen...schreib dann sofort mein eigenes Theaterstück...wenn die Theater wollen, kriegen sie. Am Ende bin nicht ich die Blöde, die mit offenen Mund dasteht, @Q., und sich ärgert. Fressen und gefressen werden, oder ? Friss die Scheisse...wenn mir jemand so einen Teller hinstellt, mit seiner Kotze oder so, Muss ichs ja Nicht fressen...soll sies selber fressen, ihren Mist...weisst Du überhaupt, von was ich red, @Q.,...? Viell. morgen. Geh jetz ins Bett...gute Nacht
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
wieso denn ? Wäre Nur Wasser, und ein Hoppla, entschuldigung...nur ein Versehen...aber Du hättest gelacht ( Innerlich ), stell dir das mal vor ! Nicht spassig ? Wie Dein Spiel...Mach deren Spiel zu deinem Spiel...lass dich nicht unterkriegen, unterdrücken und demütigen. Deine Würde ist unantastbar und deine Freiheit unverletzlich. ! Lass Dich nicht anpissen,@, Piss zurück...

YEAHHHHH,Karin...YEEEAAAHHHHH!

Schockbehandlung, genau diese Sprache mag ich...einer Der Besten BEITRÄGE von Dir...sehr cool.
Nur wer macht das? Ohne zu wissen wo man am andren Tag sein Metha herbekommt? Man sieht das man eine Krankheit hat die solche Reaktionen auf beiden Seiten hervorruft.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss auch nicht genau, musikera. Irgendwie hat es was mit S/M zu tun, oder ? Verbal, mein ich, nur verbal...kenn mich da nicht so aus. Du ?
Weis nur, dass der Letzte , der so verärgert war, dass ichs nicht gefresen hab, sein Shit, der Zahnarzt war, ( und seine Frau ),der mich dann rausgeschmissen hat...und kommen Sie nie wieder , hat er gesagt. Na ja, freie Arztwahl. Auch der Arzt kann sagen, ich behandel Sie nicht.
Das meinst Du, mit, sich sein Metha woanders holen. Das kann ich natürlich verstehen. Wenn die dich in der Hand haben, Du echt abhängig bist, hast die Arschkarte. Aber was red ich...für mich wärte das viell. so, als wenn die Frau an der Kasse sagt, ( und es wäre der einzige Laden im Umkreis von 1000 kilometern,), und ich voll Suchtdruck.,Nein, diese Flasche verkauf ich ihnen nicht.., dann darf ich der auch nicht die Flasche auf den Kopf hauen..gruss, k.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich sie ja brauche, die Flasche, also, was mach ich dann ? Polizei vielleicht ? Oder Nein...weisst du was, Quasimodus@, sag, Du zeigst sie an, wegen Körperverletzung. Dann holst Du Dir Zettel und stift, beginnst zu dokumentieren...Uhrzeit, Datum...schreibst alles auf, was sie sagt...Körperverletzung...unter Aller Sau, Nein Würde !...Dann schüttest Du ihr Dein Pinkelwasser, oh, hops, sorry, gestolpert, in s Gesicht, oder Übern die Tastatur von ihrem Comp. dann ist der hin, im Besten Fall zeigt dich dann die Ärztin an, wegen Sachbeschädigung...vor dem Richter hast Du dann das Recht, Dicgh zu verteidigen. Alles Nur ein PRInZip !weisst ? hab jetzt keine Zeit und Lust, weiterzuschreiben, hab schon wieder Schmerzkreuzattaken...geh Jetzt Joggen...gruss, K.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Cracy, sowas mir graed passiert ist, hoppelt der Hase hinterm Gebüsch hervor, und keine Ahnung, aber will es auch garnicht wissen, lieber nicht. Doch die einzige Rettung und Lösung, die es gibt, in dem Fall des Falles, ist wahrscheinlich den K. irgendwie zu beeinflussen, keine Ahnung...Schmerzen , schon wieder, den ganzen Tag...heute ist für mich schwarzer Freitag, echt, gut dass Ich auch nOups,,,sorry, ausgerutscht...schon wieder total zugekifft...doch egal, iss ja schliesslich Oster,. gleich schlägts dreizehn, hab* ich Mir Gedacht, Als dieser Hase einfach mitten auf der Strasse rumhoppelt...kommt ein Auto, ein rotes, gei, und überfährt den Fast. Ich so. Hey, Fotze, gehts Noch ? War gleich wieder soooooo aggressiv, besser für mich, grade Nicht aus dem Haus zu gehen, denn diese * Situationen * Kotzen mich Nur Noch an...gestern an der Supermarktkasse, schon wieder, so ein grauenhaftes Weibsbild, 2 Kinder im Schlepptau...Kind Flsch. in der Hand, war durstig. Die Alte : * Nein, Du Musst Warten...sofort hab`ich mich wieder eingemischt, erst hab`ich eine Sekunde nachgedacht, ob das gut für mich ist, weil, ich reg mich immer gleich so auf, und Polizeiaktionen kann ich dann in dem Zustand Nicht Gebrauchen...
auf Jeden Fall wollte Ich Ja Nur Tabak Holen, da wars schon wieder passiert, das Dilemma...Ich so : Lassen Sie sie doch Trinken, wenn sie Durst Hat. Könnens doch an der Kasse Trotzdem Bezahlen. Sie so : * fotzentechnisch gleich : Na ja...Kind hat mich angeblickt, ich gleich solidarisch mit Kind, hab`die Augen verdreht. Zum Glück konnte ich mich dann bremsen, hab mein Tabak bezahlt, wollte der Kassiereun noch TinkGeld geben, Ist Nicht Gestattet, beim Lidl, Komisch, hab Aber schon mal gehört, dass das so ein scientologenschemappidumps verein ist...na ja, Typisch halt ! Geht Nur Noch Um Geld Und Technik in der Welt, aber was red ich, wollte Nicht mehr aber sagen, kanns auch Nicht mehr hören. Das Wort * aber* mein Ich. Macht mich gleich so aggressiv, wie eine wildgewordene Hummel. Wisst Ihr Überhaupt, warum Hummeln fliegen können, obwohl so grosser Körper, so kleine Flügel ? Hat was mit aerodynamik zu tun...wo war Ich eigentlich ? entschuldigung, * Laberflash, Vom Kiffen *+++
ach ja, so ein Scheisstag für mich heute, meine Familie alle zusammen feiern , frühstück wie bei Königs, Nur Ich Nicht Dabei ! aber was solls, am Dienstag kommen die Kids wieder, Wohnung ausräumen. Mein Heutiges Tagesziel: die Afrikaner aus dem Bett schmeissen, aber Nicht vor 1 <uhr Nachmittags, das mögen die Nicht...läufft schon gut , mit denen, hab dieses Mutterschutzwort mal gestoppt jetzt. Dann halt lieber wieder Mal Kein Mann...*räusper* Frohe, Ostern ! 113cjokq3gul4twugpiom3xctgßiclwdfu352xcz8p,z8o
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Man man man Karin... Bzw Frau frau frau Very Happy
Ist Dir langweilig oder haste sonst nix zu tun?! Du schreibst wirklich zu allem was, hast aber von wenig eine Ahnung und schreibst wie als wärst Du total dicht..
Echt, ich mag Dich aber kannste dann wenigstens net immer so einen Müll schreiben und so das man es versteht?
Das wäre echt super! Danke

Lg
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hardcore, dass du dich durch meinen ganzen text wurschteln musstest. irgendwo hab ich geschrieben, warum...hab die halbe nacht nicht geschlafen, zum ersten mal wieder was zu rauchen und laberflash ohne ende, ausserdem hab ich echt sonst nix zu tun, und dachte mir, ich mach mal ein Dauermeeting...gruss, und frohe Ostern ! Karin
doch keine Angst, ab ca. 13 Uhr bin ich weg...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin