Weg vom Kokain! Bitte um Tipps / Ratschläge / Mutmacher!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi,

guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Baclofen

Das Problem ist meist, dass im Beipackzettel von Baclofen eine Maximaldosis von 75mg pro Tag für die ambulante Behandlung angegeben ist. Warum, ist nicht nachvollziehbar - bei multipler Sklerose sind Dosierungen bis 270mg pro Tag bzw 3.5mg/kg Körpergewicht selbst bei Kindern gebräuchlich.

Irgenwann wurde einmal über schwedische Jugendliche berichtet, die angeblich Baclofen zur Wirkungssteigerung des schwedischen Leichtbiers mit 3.0% Alkohol verwendet haben sollen.

Aufgrund der Eigenschaften des GABA-B-Rezeptors entwickelt sich keine Toleranz gegen Baclofen, so dass eine Suchtentwicklung nicht möglich ist.
Wie bei vielen zental wirksamen Arzneimitteln gibt es nach längerer und höher dosierter Anweisung "Rebound-Effekte" bei plötzlichem Absetzen, die sich durch langsames Ausschleichen vermeiden lassen.

LG

Praxx
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

PRAXX, weisst du was ich gestern gesehn habe?

Da drehen die sich das "Sustiva", ein HIV Kombimedikament in Südafrika in die Zigaretten mit rein, um sich damit anzuturnen.

Ich hab gedacht, ich fall vom Glauben ab.

Sustiva hab ich auch schon mal bekommen.
Geht aufs ZNS.
Hab ich dann abgesetzt.
Gerade am Anfang hast du leichte Effecte, aber niemals einen turn.

Kranke Welt, mann.

lg
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich mir durchgelesen.

Warum tut er das Zeug denn nicht raus , versteh ich nicht.

Ich hab ihm gesagt, das ich ein starkes Amphe _Problem habe, seit Subutex.

Ich will mich jetzt eh testen lassen wg ADHS.
Er meint, das ginge nur , wenn ich von den Benzos runter bin.
Und dann noch stationär?

Stimmt das denn überhaupt ?

Oder ist das wieder so eine unqualifizierte Ansage?

Ich muss mir immer Medikinet kaufen, nehme schon kein speed mehr, komme gut klar auf das Zeug, bestens eigentlich, bloss, es geht ins Geld.

lg
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Q., hör sofort auf, Dich dafür zu interessieren. Ist auch Nur ein neuer Versuch, die Junkies zum Schweigen zu bringen ! Wir werden verfolgt, frag Norman. Der weiss mal Bescheid...früher hätten sie uns auf den Scheiterhaufen geworfen,...noch früher gekreuzigt, noch früher geopfert...Mann oh Mann...ich weiss auch Nicht mehr weiter...Meine Kinder wollen mich einweisen lassen, zu Meinem Besten !Doch für die Kinder macht eine nette liebe Mamma natürlich Alles. ! Opfer ich mcich halt selber, wieder mal...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin