Flunis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gisy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 13:50    Titel: Flunis Antworten mit Zitat

hey zusammen weiss jemand ne Möglichkeit an Flunis zu kommen ohne arzt? würdet mir sehr helfen. danke für hoffentliche lösungen. Smile liebe grüsse an euch
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt... die 0815-Story eben. Wenn du einen kennst, der IRGENDWAS nimmt, kennst du viele von der Sorte.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

bestell dir doch Phenobarbital, da kannst du Flunitrazepam ins klo donnern,
ich meine , wenn schon , denn schon.
Flunis, Flunis, als wenn die das Optimum wären.

Musst du aba äusserst vorsichtig dich da rantasten, nur was für Profis.

lg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

nee warn scheiss tip, lass mal lieber.

bleib bei deinen flunis und gut ist , die sind schon hardcore genug.

ich will hier keinen animieren , sich das Leben zu nehmen.

lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Q., Du Bist Ja eine wandelnde rote Liste ...sag mal, kenn wir uns vielleicht. Kenn so einen Typ, der ist wie Du...rote Liste, auswendig...welche Ecke bist Du denn, wenn ich mal blöd fragen darf ? @Quasimodus
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gut quasi,denn flunis sind heftig genug,und du weisst ja nichtmal ob er sich die drückt,oder oder...
@quasi bist ja der" benzofachmann" u meintest Díaz sind nicht so deins.
Welche "empfiehlst" du denn eher und warum?
Bei Diaz finde ich gut,dass sie nicht so schnell blackout machen,klar sie sind viel schwächer wie fluni,aber ich finds gut,dass man sie besser kontrollieren kann.
Bei flunis ging das viel zu schnell.
Trinke zu Diaz paar Bier zum zünden,so 2nur,bis auf Ausnahmen Confused
Und unregelmäßig.

Möchte Hier noch mal betonen das es nicht verherrlicht rueberkommen soll.
Benzos sind extrem starke Substanzen die viel leid bringen können u extrem süchtig machen.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, seid vorsichtig und sparsam mit den Benzos! Der Entzug ist die Hölle.

Ich dachte, mit meinem 10-wöchigen Polytox-Entzug wäre ich der König der Entzüge. Benzos waren nur low-dose. THC - welcher Entzug? Metha quälend, weil einfach kein Ende nehmend. Zermürbend. Und nach 10 Wochen immer noch Wellen des Entzuges. Dann wurde es aber deutlich besser.

Rückfallserie mit Benzos, Alc und Opiaten quer durch den Garten. Bis ich wieder in der Psychatrie landete und kaum noch meinen Namen wußte. F19.4.

Aber nach dem, was ich gehört habe, ist ein reiner high-dose Benzo-Entzug echt die Hölle.

@Qasi, du gehst im Mai auf Benzo-Entgiftung, wenn ich dss richtig in Erinnerung habe? Oder schon im April?
Anyway. Es wird hart, weißt du selber. Aber man muß auch hart sein gegen sich selber. Eine Woche oder mehr ohne Schlaf - ist schon ein Wunder was Körper und Geist ohne Schaden wegstecken können.
Du bist ja wie ich, ein Veteran. Wünsche dir viel Kraft. Von F.19 zu F.19 quasi.

P.S. Habe deinen Avatar zuerst mißverstanden. Mußte erst googeln. Richtig so: keine Macht den braunen Idioten! Von der Aryan Brotherhood bis zu den braunen Brüdern bei uns. Sorry für offtopic.

LG Mohandes
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe echt keine ahnung wie ein Benzo-entzug abläuft ?
Sind die auswirkungen des entzugs ähnlich wie bei Opiat ?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Salute,

lies mal hier im Forum (Suchfunktion) ein paar Erfahrungsberichte über Benzo-Entzüge. Schon interessant, manche empfinden einen Benzo-Entzug härter, andere wiederum einen Metha/Pola-Entzug.

Lustig sind beide nicht: Schlaflosigkeit, körperliches Mißempfinden, totale Kraftlosigkeit, Angstzustände ... kanst du alles nachlesen. Das schlimmste ist, daß beide Entzüge einfach kein Ende nehmen wollen, du quälst dich über Wochen und Wochen.

Ich habe, wie gesagt, mit einem high-dose Benzo-Entzug keine Erfahrungen. Mein low-dose Entzug kam erst Wochen nach der letzten Einnahme und ich wußte zuerst nicht was mit mir los war.

Bei mir war der Metha-Entzug körperlich die reine Hölle (high-dosed und das über 15 Jahre) aber zumindest ging es mir seelisch bzw. psychisch dabei gut. Aber es schien einfach kein Ende zu nehmen, das zermürbt. Nicht so wie ein reiner H-Entzug: brutal aber nach einer Woche ist es überstanden.

Zur Info. SEHR gute Seite über Benzos (wird hoffentlich nicht von den Mods geblockt):

http://benzo.org.uk/german/index.htm

LG Mohandes
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Salute hat Folgendes geschrieben:
ich habe echt keine ahnung wie ein Benzo-entzug abläuft ?
Sind die auswirkungen des entzugs ähnlich wie bei Opiat ?


Der Benzo-Entzug ist der schlimmste aller Entzüge. Die Schlaflosigkeit und die Angst unter der du beim zu schnellen absetzen oder abdosieren leiden kannst, die kann dich psychisch traumatisieren.

Es kann dir passieren, dass du über Wochen und Monate nicht mehr aus der Wohnung kommst. Du hast schon Angst das Bett zu verlassen. Du hungerst lieber, bevor du den Pizzaservice bestellst. Zum einkaufen hast du dich schon Wochen nicht mehr getraut.

Benzoentzug kann die absolute Hölle sein, wenn man das falsch angeht.

Und je nachdem wie du hoch du drauf warst kannst du weit über ein Jahr massiv beeinträchtigt sein. Da hilft dann nur extrem langsames abdosieren mit Diazepam.

Benzoentzug ist echt kein Joke. Die körperliche Komponente dabei ist brutal.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt mist.
Zumal bei mir das früher zu Zeiten war,wo ich noch nicht mal www hatte u.keine Leute,die Ahnung von Themen wie Opiate u.benzos hatten,sprich nur upperszene.


Weiss noch,dass ich einmal 3tage hellwach im Bett lag,aber nicht wusste was es war.
Problem war,dass ich auch soff wie ein Loch.

Dieses komische Körpergefühl ist aehnlich wie bei opiataffen.

Das komische war,Leute,dass ist kein Rat,dass amphe da halfen und den Körper entspannten.


War aber nicht schwer BZO süchtig wegen fehlender Quellen.
Aber der Affe,kam meiner Erfahrung nach sehr,sehr kurzer Zeit der Einnahme.

Ich selbst hörte von epileptischen Anfällen, weiss aber nicht ob beim turn o.Affen u.Todesfälle durch i.v.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

also ich empfinde ne lLadung Dias, so 50mg schon auch eine Dröhnung ,die man sich mal geben kann, wenn wirklich mal ne Pause angesagt ist.
Die sedieren halt sehr.
Und sind ewig in der UK.

Ich brauch eher was angstlösendes,deswegen Tavor, Beomarepam,Alpralozam.
Die sind auch nicht so lange in der UK.

Rivos sind meiner Meinung nach auch heftig auf dem Vormarsch.

Aber egal was du konsumierst, der Benzoaffe kommt aufs selbe raus letztendlich.
Und den sollte man vermeiden.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das so lese, ähnelt das meinem Lyricaentzug. Immer, wenn der Durchfall wie Wasser war, wusste ich, jetzt verabschiedet sich wieder eine Welle. Die Wellen jagten durch meinen Körper. bei Tag und Nacht...Schmerzen, nicht schlafen, Angst Verzweiflung Niedergeschlagenheit, absolute körperliche Erschöpfung, restleggs syndrom, oder Knochenschmerzen, je nachdem, Kopfkino ohne Ende, Depression sogar, obwohl ich die absolute Optimistin bin. Und das 3 Monate lang. Jetzt wirds deutlich besser, aber immer noch nicht sehr gut. Das Körperliche , die Zerschlagenheit, so brutal. Manche Menschen kennen diese s, wenn sie einen Virus erwischt haben, doch der ist nach 3-5 Tagen vorbei...ähnelt das einem Benzoentzug ?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Q. guten Morgen und frohe Ostern ! Hast aber Nicht lange gefeiert, oder wo auch immer Du warst ? Wo warst Du denn ? Kommst Du aus Hamburg, wegen *moin*, womöglich noch weiter oben , Ja ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin