Heute ist mein sechster Tag ohne...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@warrior, Du meinst, wie bei BigBrother, so einer sitzt im Hintergrund und beobachtet, , Nein, oder Oder wie ? Nein, versteh das Nicht, wie meinst Du ein Einäugiger unter Blinden ? Keine Ahnung, was Du meinst, echt ?

Ist das " Knast - Sprache ?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@rebecca, ehrlich gesagt, hab`ich Dein Geschreibsel garNicht richtig gelesen. Ich hab aufgehört zu lesen bei *+ich gehe sogar bekifft einkaufen**********, Sorry...Dich dann nur bisschen überflogen...weist Du...eigentlich schon gleich mit dem Verdacht, Du wärst der Troll, weil, Tschuldigung, doch wie kann man nur soWas bescheuertes schreiben ? Wenn Du Kiffer bist, was bitteschön ist da so Besonderes dran, das " man" das soooo betonen muss ? Fragte ich nicht lange, für mich warst Du sofort der Troll ! Also, entschuldige Bitte, wenn es Nicht so ist.K.
Nach oben
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

?

Da musst du mich mal wieder verwechsel.

Ich hab nie geschrieben, dass "ich sogar bekifft einkaufen gehe".

Mach ich zwar ab und zu, aber ungerne, da sonst viel zu verpeilt und paranoid... Und würde ich tatsächlich nicht extra erwähnen.Wink

Und mit den Smilies. einfach dein Wunschsmily anklicken. Der landet dann immer hinter deinem letzten geschriebenen Wort. Cool
Nach oben
sie.kann.fliegen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend! Smile
Erstmal vielen, lieben Dank für eure Antworten/Erfahrungsberichte!
Ich hab´ nun einige Denkanstöße mitnehmen können.

Heute kann ich schon wieder mit etwas mehr Abstand auf die Sache schauen. Gestern habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können... das muss also das "craving" sein.

Ich sehe zu, dass ich auch am WE nicht rauche und möglichst mindestens vier Wochen am Stück gepackt kriege. Erstmal jedenfalls. Teilziele halt! Very Happy

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
sie.kann.fliegen

P.S.: @KarinN.: ich habe so etwas "bescheuertes" wie "ich gehe bekifft einkaufen" geschrieben, weil ich damit betonen wollte, wie sehr ich den THC-Konsum in meinen Alltag eingebaut habe... scheinbar ist es aber nicht ungewöhnlich so einkaufen zu gehen! Very Happy
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Samstag!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

@sie-kann
Es ist vllt eine schlechte Idee, dir ausgerechnet das WE als "abstinente Tage" auszusuchen - da ist es am schwersten.
Klär erst mal, was du überhaupt willst!

Willst du - zumindest für einen begrenzten Zeitraum - ganz sauber bleiben?
Willst du zumindest mit Ansage "punktuell nüchtern" sein können?
Willst du weiter kiffen, aber eben nicht mehr jeden Tag und/oder insgesamt weniger?
Danach richtet sich, wie du vorgehen solltest. Klär dann auch, mit welchem Vorgehen deine Therapeutin zurechtkommen könnte - es klappt nur, wenn du das auch so willst und nicht nur, wie sie will.

LG

Praxx
Nach oben
darwinfink
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde dir auch raten erstmal länger Pause zu machen und erst wieder anzufangen, wenn du dich gefestigt im Hinblick auf den Konsum fühlst.
Habs öfter so erlebt, dass ich 1-4 Wochen Pause gemacht habe und danach in ein noch stärkeres Konsummuster verfallen bin, da das Gras ja anfangs auch wieder etwas stärker wirkte danke Toleranzabbau. Also nimms nicht auf die leichte Schulter auch wenns vermeintlich "nur" Gras ist...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

mir tuts auch gut, eigentlich, mal eine Rauchpause zu machen, also, heute hats mir echt gut getan. Erst war mir saulangweilig, aber die Zeit ging trotzdem rum, und hab gemerkt, das Leben ist auch nüchtern lustig...gruss, halt durch, tapfer bleiben, Mut fassen...gruss, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin