...er verflucht solche Patienten wie mich,

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 16:30    Titel: ...er verflucht solche Patienten wie mich, Antworten mit Zitat

...hat`mir grad`mein Hoöm. gesagt.

sowas !.

Er war grad so angepisst von mir, dass ich ihm erst reingepfuscht hab`, mit einem anderen Mittel,

wo ich gedacht hab`, ist gut,

dann Absturz, total...

total affig. heute vormittag,

er sagt, dauert 2, 3 Tage...

bis wieder reguliert,

jetzt ich mit Alk dagegengesteuert, dachte ich, geht mir besser.

Er, Nein, jetzt hängst Du in dem Zustand fest, für die nächsten Tage, Wochen, wenn Du Alk nimmst.

aber schon wieder so verworren...

kann mich nur entschuldigen für das !

bei Euch.

Mein Liebeskummer wird auch bald anrufen...

wow... was für Tage !

Vito, ma na cha misera !
silentheight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo karin ich mach mir echt sorgen um Dich. Irgendwas stimmt mit Dir nicht und Hilfe wills Du auch nicht wirklich annehmen. Wass sollen wir Dir hier noch schreiben? Nimm Dir eine Auszeit! Bitteeeeee. Die brauchst Du jetzt dringend, vor allem von deinen Suchtmittel. Hol Dir professionelle Hilfe und nimm sie auch an. Wir können Dir hier nicht mehr helfen.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich nun nicht. Sie ist im Grunde mit vergleichbaren Problemen bestückt wie viele in so einem Forum. Nur eben, dass es akut wirkt. Doch wer ist nicht “akut“ betroffen, wer von seinen Problemen schreibt?!

Hast du auch mit Alkohol Schwierigkeiten, Karin? Du warst doch so weit und wirktest relativ stabil, abgesehen von etwas aufgedrehtheit, was situationsbedingt nicht ungewöhnlich ist, was ist los? Entgleitet die Kontrolle? Schaffst du es denn, dich ausreichend abzulenken?
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

gestern Absturz...

geschfafen

jetz hellwach

weitergetrunken

geh`wieder schlafen...

Zucker o.k.

Schmerzen high level.

Gruss,

usw.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey Stute,

das du seit Tagen bzw Wochen die Finger von den >Opioiden lässt, das lässt dich zur internen Queen aufsteigen, ehrlich.

Finde ich ganz grosse Klasse.

Und diese " Verwirrhtheit " , die du manchmal an den Tag legst, das ist völlig okay.
Da ist man eben ein bissi durch den Wind geschossen, völlig normal

Sowas muss Mann/Frau erstmal schaffen.
Und als erwachsene Frau würd ich diesen besagten Arzt in den Wind schiessen , falls du dir das leisten kannst ( Ortsmässig ).

Ansonsten stell auf Durchzug.
Und wenn halt mal miese Tage kommen und die auch nicht aufhören wollen, dann gib dir halt die Kante mit Alk, mal.
Das sich das mit dem Zucker nicht gut verträgt ist klar, aber immer noch besser, als jetzt den ganzen Aufwand, Schweiss und Tränen wegen eines Opiatrückfalls zu vergeigen.

Lass alles raus hier oder mach mich zur Sau, ich kann das ab.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Quas., bist so lieb, echt !

Und Ja...geb`mir die Kante, mit Alk.

zu mein Lieblingsdoc würd ichs grad garnicht schaffen.

müsste jetzt eigentlich raus, neuen besorgen

Rotwein bringts nicht

mehr...

brauch Schnaps...

was für`n Mist !

aber was jammer ich ?

geh`wieda ins Bett wish you were here...
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Big Mama,
sorry, so bist Du in meinem
zugegeberweise strangen Kopf gespeichert.
Immer ein warmes Wort für die Anderen,

und wenn es um Dich geht, wirst Du kryptisch!
Hört sich an, als ginge es Dir gut,
aber nur, weil Du gefeiert hast,
und was ist wirklich los?

Liebeskummer haste ooch noch,
det is nich jut
ha'ick ooch, is Mist!
Besorgte Grüsse!
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

bewa, leider hast Du hier die Türe zugeschlagen. Du bist der mit Gitarre in Ubahn, seine H-zeug finanzieren. Stress mit Freundin.
Damals bei mir waren es nur die Gefühle, Achterbahn, rauf runter, minütlich...mittlerweile weiss ich, dass das ganz normal ist, bei einem Lyricaentzug. anscheinend ähnlich wie bei benzoentzug. Doch lach nicht, und @., falls du das liest, und im Sommer deinen Benzoentzug machst, pack dir mal 2 Hömmop. Mittel ein, die bringen was...Angstzustände hatte ich zum Bleistift nie, beim Entzug. als erstmittel, um den Körper bei der Entgiftung zu unterstützen, * arsenicum album C30, glob., früh und abend 5 glob., und dann, wenn die Gefühlsachterbahn kommt, so, nach 6 Wochen, stoppst Du das Arsen, und nimmst Lithium carbonicum, LM 30, 5 Tropfen, in der Früh, zum Frühstück. Jetz hör auf, Dein Gesicht zu verziehen, und sei nicht so spöttisch. Das hilft wirklich.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

aber kein Kaffe oder Zähneputzen unmittelbar drauf, das vermindert die Wirkung...glob. musst unter die Zunge nehmen, auflösen ( so, wie Subb ), * muss lachen, und die Tropfen tust du in einen Schluck Wasser verdünnen. Wenn Du auch Alkoholiker bist, ist das sehr angenehm...aber Nicht gleich die ganze Flasche hinterher kippen ! gruss, K.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin