Kokain Haltbarkeit ? Erfahrungswerte ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amnesia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 10:38    Titel: Kokain Haltbarkeit ? Erfahrungswerte ? Antworten mit Zitat

Huhu

Ich habe mal eine frage, und zwar wurde mir von meinem Dealer gesagt, dass Kokain nur wenige Tage haltbar ist. Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil ich habe noch ein kleines bisschen zuhause und das habe ich seit ~ 3 Wochen, gelagert habe ich es in 3 Baggy´s und dann in einer Kaugummi Dose (Ich hoff ihr wisst was ich mein Very Happy) und joar, jetzt habe ich angst, dass das Kokain nicht emrh wirkt.

Würde mich über Zahlreiche Antworten oder eigene Erfahrungsberichte bezuglich der Haltbarkeit freuen ! Smile

Gruß,

Amnesia
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

wenn du es kühl und dunkel lagerst, kannst du deinen ur-enkeln noch ne line legen. bei licht und wärme verliert es allerdings an wirkung!

graham
Amnesia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Kühl sollte Kühl denn sein ? Zimmertemperatur ? oder ist das schon zu warm ? Oder ins Eisfach legen ?

Gruß
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Amnesia hat Folgendes geschrieben:
Wie Kühl sollte Kühl denn sein ? Zimmertemperatur ? oder ist das schon zu warm ? Oder ins Eisfach legen ?

Gruß

Auf jeden Fall Eisfach Minus 18 Grad muss es haben, minimum...sonst gibs Ärger vom Ordnungsamt. Auch muss gekennzeichnet sein, wann es abgepackt wurde... und deinen letzten Arztbericht würde ich Sicheitshalber auch dabei legen...
Amnesia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Gruß

Auf jeden Fall Eisfach Minus 18 Grad muss es haben, minimum...sonst gibs Ärger vom Ordnungsamt. Auch muss gekennzeichnet sein, wann es abgepackt wurde... und deinen letzten Arztbericht würde ich Sicheitshalber auch dabei legen...

Vielen Dank für deine hilfreiche antwort, ohne deine Antwort wüsste ich nicht weiter in meinem Leben ...
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Gruß

Vielen Dank für deine hilfreiche antwort, ohne deine Antwort wüsste ich nicht weiter in meinem Leben ...

Sorry sei mir nicht böse, aber dir schreibt man "kühl lagern" und du fragst Zlmmertemperatur oder Kühlschrank ?

Ich bin davon ausgegangen, du willst Graham auf den Arm nehmen.

Gruß
Amnesia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will niemanden auf den Arm nehmen, jedoch hat jeder eine andere Wahrnehmung was Temperaturen betrifft. Ich kenne einige Leute in meinem Privaten Umfeld, die bei 20° grad sagen, "hier ist es aber Kühl" andere sagen, "hier ist es warm" deswegen wollte ich eig. eine Temperatur wissen wenn man dies denn überhaupt sagen kann. Z.B. 15 - 18 °C Lagertemperatur oder so. Der Begriff Kühl ist halt für jeden anderes verwendbar.

Gruß
Amnesia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch niemanden Böse, jedoch wäre halt eine Temperatur Angabe (sofern man das überhaupt bestimmen kann) wirklich hilfreicher als der begriff "Kühl & Dunkel" was ja wohl auf fast alle Betäubungsmittel zutrifft Very Happy

Gruß Smile
Amnesia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Hat sonst noch wer Erfahrungen oder Informationen für mich was die Temperatur angeht ?

Gruß :=)
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 03:43    Titel: Re: Kokain Haltbarkeit ? Erfahrungswerte ? Antworten mit Zitat

Huhu

Ich habe mal eine frage, und zwar wurde mir von meinem Dealer gesagt, dass Kokain nur wenige Tage haltbar ist. Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil ich habe noch ein kleines bisschen zuhause und das habe ich seit ~ 3 Wochen, gelagert habe ich es in 3 Baggy´s und dann in einer Kaugummi Dose (Ich hoff ihr wisst was ich mein Very Happy) und joar, jetzt habe ich angst, dass das Kokain nicht emrh wirkt.

Würde mich über Zahlreiche Antworten oder eigene Erfahrungsberichte bezuglich der Haltbarkeit freuen ! Smile

Gruß,

Amnesia

Wenn es gute Qualität hat, zb. kolumbianisches Koka ist, dann kannst du unter dem Mikroskop bei ca. 500 facher Vergrößerung auf den Kristallen das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) ablesen. Die kolumbianischen Behörden sind, was sowas angeht ungefähr genau so penibel, wie hierzulande die Bauaufsichtsbehörde Tief/Hochbauamt.

Ich wollte das auch nicht glauben, bis ich es selbst sah... Shocked
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Apothekenkokain (Cocainum hydrochloricum) ist im verschlossenen Gefäß (luft- und feuchtigkeitsgeschützt) jahrelang haltbar, nach Anbruch wird der Verbrauch innerhaln von 6 WWochen empfohlen (in der Apotheke!)
Koka wird ja nach der Herstellung oft lang gelagert, die Transporte können Monate dauern.
Ob das für deine Bubbles auch gilt, ist fraglich - das Zeug kann wegen der Streckstofffe und Feuchtigkeit verderben, also biologisch zersetzt oder doch mindestens bakteriell kontaminiert werden

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin