Verfasst am: 11. Apr 2015 05:05 Titel: E nach einer Woche erneut - Dosierung? Sinnlos?
Hallo liebe Leute!
Ich habe eine recht simple Frage, die ich mir aber irgendwie nicht so wirklich beantworten konnte, deshalb hoffe ich darauf, hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe letztes Wochenende auf E gefeiert, ich war recht fröhlich drauf, aber auch keinesfalls krass weg oder so. Also ganz "normal" eigentlich.
Normalerweise lasse ich zwischen dem Feiern immer ein paar Monate vergehen, weswegen sich diese Fragen eigentlich nicht stellen. Dieses Mal aber könnte es sein, dass ich nur 7 Tage danach direkt wieder feiern gehen möchte (auf E).
Meine Frage hier: Ergibt das Sinn? Also lohnt es sich schon eine Woche später überhaupt wieder so richtig? Sollte man länger warten? Und wenn es lohnen könnte: Wie viel höher sollte dann die Dosierung sein beim zweiten Mal (prozentual)?
Gut,dass du nur selten feierst.
Aus eigenden Erfahrungen kann ich sagen, dass man Teile aufjedenfall 2x gleich gut zünden kann in der Woche, gerade da du kaum nimmst.
Selbst seit über 5jahren keine mehr genommen,doch sowas vergisst man nicht.
Gleiche Dosierung nehmen!
Aber auch hier nur noch ne info,auch Teile machen kaputt, doch du hast das scheinbar ja im griff.
Gerade Frauen lernte ich einige kennen,die durch chemo ne Meise bekamen.
Die vertragen das glaub echt weniger gut,glaub hatte da mal sogar was gelesen.
Ansonsten wiegesagt,immer du sollst das Material kontrollieren.
Gruß
Subjektiv nimmt die Wirkung von XTC auf Dauer stark ab. Dabei mögen sich die Flashs im Abstand von 7 Tagen noch sehr ähneln, aber wenn Du das auf lange Sicht betrachtest, wird die Wirkung immer geringer (und das ändert sich auch nach Jahren Abstinenz nicht). Der erste Pillenturn ist und bleibt auch immer der erste Pillenturn. Da kommt meiner Erfahrung nach nichts ran. Man läuft diesem Gefühl oft jahrelang hinterher, aber man findet es nicht wieder.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.