Verfasst am: 3. Apr 2015 15:04 Titel: Was für ein Streckmittel könnte das sein?
Hallo!
Könnt ihr mir sagen was für ein Streckmittel das sein könnte? Das Material ist zuerst etwas feucht, nach dem trocknen wird es nicht ganz fein, sondern bildet "Flocken" bzw. auch Linien und pappt auch an der Karte fest. Der Geschmack ist abartig.
Würde gern wissen wie das Zeug heisst, was die da ab und zu reinmischen, hatte das schonmal, für mich ist das unziehbar.
Nun habe ich das Packet noch, kriegt man den Scheiss irgendwie raus oder verdünnt oder neutralisiert?
Kann man es anders Konsumieren? Rauchen geht nicht, schmeckt ebenfalls zu ekelhaft.
Man kann Kokain reinigen, ja. Indem man es in Lösung bringt und basisch macht, wenn ich mich richtig erinnere. Dann hat man auf der Flüssigkeit einen hauchdünnen Film, der aus reinem Kokain-HCL besteht. Die Strecke bleibt in der unteren Phase. Den oberen Film kann man z.B. rauchen, mit ziehen wird das aber nichts mehr. Musst Dich mal informieren.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.