Keine Lust zu trinken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spruch ist wirklich gut! Laughing

Das wünscht man meist nicht mal seinen Feinden...
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, der Spruch ist gut.

Nunja...was ich Feinden schon so gewünscht habe und auch zeitweise meiner Familie...sag ich mal nicht. Aber meistens ist das eher immer aus der Wut raus...

Aber hoffe für Dich auch mal, dass die Ärzte Ihm helfen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin