crystal,hero,coca abhängig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessybaaaaam
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2015 23:25    Titel: crystal,hero,coca abhängig Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
Ich bin 16 jahre ,w und komme aus nähe dortmund
Ich brauche dringend hilfe da ich zuhause schon mehrmals drogen wie die oben stehenden gefunden habe..in letzter zeit hat sich alles zuhause geändert ..es ist viel zu viel alles zu erzählen.. die polizei war auch schon da aber es wurde alles auf mich geschoben.. dann drogentest bei mir natürlich nichts gefunden.. jetzt muss ich schon immer zu tickern und was für meine mutter holen ..ich brauche dringend hilfe von jemanden der sich gut damit auskennt. Ich kann das alles nicht meinen freunden erz dann würden die sofort alles geben das meine mutter stress kriegt und ich lande noch im heim ..
Meldet euch bitte bei mir dann kann ich mehr erz.
Lg
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Hilfe möchtest du haben?
Ist für ausreichend essen,pflegeartikel,Kleidung ectr gesorgt?

Nbvghhb
jessybaaaaam
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll...
Ja das schon aber wie gesagt ich kann meiner mutter weiterhin keine drogen besorgen..das bring ich nicht übers herz.. ich versteh nicht warum es aufeinmal alles so ist.. sie wollte mich vorgestern schon so gut wie zwingen ne zwar kleine. linie zu ziehen..
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jessy,
ich könnte mir gut vorstellen, dass du in einem Wohnheim für Jugendliche besser aufgehoben wärst als zuhause. Schon ganz schön krass, dass dich deine Muter missbraucht, den Stoff zu besorgen und dir auch noch Einträge bei der Polizei verschafft - wann schickt sie dich wohl für ihre Drogen zum Anschaffen, wenn das Geld nicht reicht?
Hey, deine Mutter ist für sich und ihren Scheiss selber verantwortlich! Dass sie Stress bekommt, hoffe ich doch sehr, das verdient sie sich auch redlich.
Ich würde dir dringend empfehlen, dich mal ans Jugendamt zu wenden - irgendwer muss mal deiner Mutter den Kopf zurecht setzen!
Wenn sie ihr eigenes Leben ruinert - von mir aus - aber dein Leben muss nicht mit den Bach runtergehen.
Ich finde das schon fast pervers, dass du dir Sorgen um deine Mutter machst.
Es ist DEIN Leben, das da gerade kaputt geht! Bist du deiner Mutter denn überhaupt was wert, außer dass du ihr die Drogen besorgst und den Kopf für ihren Sch... hinhältst?
Was hast du überhaupt für Vorstellungen von einem Heim? Da wohnen Mädchen, die zuhause verprügelt werden oder schlimmeres, wenn die Mütter sterben und keine Familie da ist, oder sich die Eltern nicht kümmern oder es zu viel Stress zuhause gibt. "Erziehungsheime" für straffällige oder verwahrloste Jugendliche sind wieder ganz andere Einrichtungen.
In einem Mädchenwohnheim hast du ein eigenes Zimmer, geordnetes Taschengeld, da sind Sozialarbeiterinnen, die den Mädels Unterstützung bei allen Angelegenheiten bieten und aufpassen, dass nicht zu viel pubertärer Unfug passiert, du regelmäßig zur Schule gehst und was so sonst eigentlich Aufgaben von Eltern sind. Du kannst dir so ein "Heim" sicher mal Anschauen und dann entscheiden, ob es dir nicht besser geht, wenn du einfach ein ganz "normales" Mädchen sein darfst, das nicht seiner Mutter dabei helfen muss, sich zugrunde zu richten!

LG

Praxx
jessybaaaaam
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mh
Ich liebe meine mutter über alles,sie war nie so..ich erkenne sie nicht wieder..seit dem sie diese drogen nimmt ist sie nur noch aggressiv und 'scheiße' zu mir ..also ich soll ihr immer alles geben was sie will und das was.. mehr bin ich ihr nicht wert..denk ich zumindest..dieses heim kann ich mir garnicht vorstellen..eigentlich habe ich alles was ich brauche habe auch ein sehr teures hobby nur ich kriege halt in letzter zeit nur probleme auch in der schule.. wir haben jetzt zurzeit nochmal drogen und ich musste einfach losheuln wegen meiner mum..deswegen musste ich auch schon ein klassenlehrer gespraech haben.. aber ich habs bis jz alles noch niemanden erzäht außer meiner besten freundin.
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirklich traurige Geschichte...

Du solltest unbedingt mal Hilfe von außen mit ins Boot holen. Gehe zu einer Sozialarbeiterin, versuche Kontakt mit einer Psychotherapeutin aufzunehmen das du darüber auch mal reden kannst. Wie bereits sagtest hast du in der Realität leider keinen dem du dich anvertrauen könntest...keine Sorge! Sozialarbeiter wie auch Psychotherapeuten haben eine sehr strenge Schweigepflicht! Wenn sie dagegen verstoßen kostet sie das Ruf und Beruf.

Dort kannst du ausarbeiten wie weit du gehen willst und kannst. Wie hier schon erwähnt wurde kann das noch schlimmer ausarten, und irgendwie hab ich das Gefühl rauszulesen das es schlimmer und schlimmer wird, sonst würdest du nicht um Hilfe bei wildfremden Leuten aus dem Internet bitten. Deine Mutter hat dich zu einer Co-Abhängigen gemacht. Wenn du das Zeug nicht holen gehst gibts wohl ärger, also drehen sich bei deiner Mutter sowieso den ganzen Tag die Gedanken um Stoff und bei dir wie du das auf die Reihe kriegst ohne Mutter zu kränken aber auch ohne ihr Stoff zu besorgen. Das ist leider unvereinbar. Vielleicht ist es wirklich besser wenn du auf Abstand gehst, eventuell arbeitest du das mit Psychotherapeutin und Sozialarbeiterin aus. Geh' am besten in eine Suchtberatungsstelle, die kümmern sich da in der Regel auch um Angehörige.

Öffne deiner Mutter die Augen, zeig ihr wie du dich fühlst, und zwar im dem du z.B. zeigst "Mama, wenn keiner mehr da ist der dir dir die Drogen holt musst du mir jetzt mal zuhören!" - Bildlich gesprochen.

Deine Mutter Bedarf professioneller Hilfe. Schon allein das sie dich jetzt auch noch dazu zwingen will ebenso zu Konsumieren. Du bist 16 Jahre alt! Der nächste Schritt kann dann ja wirklich nur noch Beschaffungsprostituion sein wie hier bereits geschrieben wurde.

Hör mir zu, wenn du das wirklich alles ernst meinst (ich hoffe zwar das es nicht stimmt) aber falls es wirklich so ist habe ich immer ein offenes Ohr für dich! Du kannst mir jederzeit auch eine Private Nachricht senden. Eventuell findest du das mit der Sozialarbeiter und der Psychotherapeutin eine gute Idee, es ist nämlich deine einzige Chance. Ich bin auch noch "relativ" jung (23) und kann mich in deine Situation irgendwo irgendwie hineinversetzen. Mein Vater hatte sporadisch, also immer mal wieder 2-3 mal im Jahr nen heftigen Rausch und das war für mich früher sehr unangenehm. Sonst hat er nie getrunken. Aber zu sehen was er sich antut, vor allem was es immer für Ärger gab wenn er sternhagelvoll war hat mich leider nicht davon abgehalten zu konsumieren und zu trinken...Heute bin ich bis auf 8 mg Buprenorphin am Tag sauber! Vielleicht kann auch so ein Programm deiner Mutter zeitweise die nötige Stabilität zurückgeben. Wer weiss?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin