Wie viel Kalorien haben 10ml gelbes Pola oder warum Gewichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Warum soll seine Energiebilanz denn negativ sein,gerade als Sportler?!
Solange er keine Diät sprich defiphase macht bzw anstrebt fällt auch nicht das Körperfett.
Bodybuilder sind ja auch in der offseason nicht im Defizit, da sie aufbauen wollen.

Defi machen die erst zum Wettkampf hin.

Richtige Kraftsportler machen i.d.r garkeine defi.
Sind halt muskulös mit hohen Fettanteil.
Geht da nur um kraft keine Ästhetik

Ja, so ist es. Mit Ausdauersportarten kann man eh nicht so gut abnehmen. Es geht aber letztendlich wird die Muskulatur einseitig belastet. Der beste Weg ist Kraftsport + moderater Ausdauersport. Die Bodybuilder wissen wie es geht.

Beim Mann ist das Bauchfett eben auch das, was zu letzt verschwindet. Da gehört schon ein Ernährungsplan (Kalorien zählen) + mindestens 2 mal Kraftsport pro Woche dazu, damit die Muskeln nicht verschwinden, um das los zu werden.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise vermindern Opioide den Appetit, so dass die Auswirkungen des gebremsten Stoffwechsels kompensiert oder überkompensiert werden - Buprenorphin ist das wirksamste "Antiadipositum" das ich kenne.

Alle Opis wirken "sympatholytisch", inhibieren also die Alpha- und Betarezeptoren.

Auch mit Alpha- (Clonidin, Moxonidin) oder Betarezeptorenblockern behandelte Menschen nehmen in aller Regel erheblich zu.

Nach meiner Einschätzung ist bei (Levo-)Methadon der Hauptauslöser der Gewichtszunahme die doch relativ hohe und kaum schwankende Blutkonzentration. die ja auch merkbar und sogar sichtbar träge macht.

Durch die unbegrenzte Verfügbarkeit sind die meisten Methadonpatienten eigentlich überdosiert. Jeder will ja erst mal so viel wie möglich kriegen ond kommt nachher nicht mehr davon runter.

LG

Praxx
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich werde nachher, nach der Arbeit mir noch mal alles in Ruhe durchlesen. Danke erstmal!
Bei einer Umstellung auf Subu nehme ich übrigens recht fix wieder die 10Kilo ab ohne meine Lebensweise zu ändern.
Obwohl Subu auch ein Opiat ist wirkt es da bei mir definitiv anders als Pola oder Metha.
Deswegen halt die Idee das das beim Morphin auch so sein könnte...

Ganz abkicken...tja...sooo groß ist der Leidensdruck dann anscheinend doch noch nicht... Es geht ja so wie jetzt. Ist nicht so das ich als "Tonne" herumlaufe. Aber...naja...10-15Kilo halt..

Später würdige ich noch mal eure Einträge, habt Dank.

Lg Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin