Nymphomanie das unsichtbare Ungeheuer in mir

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,glaub in falschen Fred,dachte wäre der,der potenzprobleme hat.




Hztfcvhhzfdcvhnnvggb vccvvcxsd
Nhzzgccfgggg
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Sorry,glaub in falschen Fred,dachte wäre der,der potenzprobleme hat.




Hztfcvhhzfdcvhnnvggb vccvvcxsd
Nhzzgccfgggg




Ha ha ha ha...macht nüscht...der hat hier zuviel Potenz...


Fahr ndhfhf und HD Unis Zugkräfte ardk mmmmm hdjd jhgf zulost dir di SCHEISSENDRECK hhj uns Hj kaka müllmmann sksks
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mir wär lieber zu wenig als zuviel. Und wenn ich sage Abstinenz mein ich das auch so. Das gilt nicht nur für Shore oder sonstige Drogen sondern auch für den widerlichen Medikamentenmist, für Alkohol ebenso. Der Trieb damals war der Auslöser, aber nicht alleine. Bevor ich mir eine Zukunft auf dem Transenstrich antu da wär ich lieber hin. War damals auf dem besten Weg rein, viel hat nicht gefehlt. Man kann es glauben oder auch nicht glauben aber es gibt genügend die ähnliches erlebt haben. Hab nach dem Drogenentzug den Trieb abgewürgt. Einen Trieb hat jeder, der eine mehr, der andere weniger. Aber wenns dann schon zum Zwang wird wird's zum Problem. Ist beim Alk gleich, nicht jeder der einen Rausch hat ist Alkoholiker, aber wenn er dann den Trinkzwang hat ist er abhängig. Zwischen unmäßig und süchtig soll man unterscheiden. Der Ehepartner bzw. Partnerin ist nicht dazu da seine Sucht zu befriedigen, habs zur Zeit im Griff nur die Gefühle auch ohne Sexualität sind extremer geworden. Ich bin nämlich transsexuell, also eine Frau im Männerkörper. Ist kein verspäteter Aprilscherz und hab auch nichts genommen aber so etwas gibt es. Viele von uns haben irgendwelche Suchtprobleme. TS im Zusammenhang mit Nymphomanie für den Fall das es eine ist bzw. war sind die Auslöser. Ob mans nun glaubt oder auch nicht jedem seine Sache.

Grüße Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin