Abitur und Suchtdruck! Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha meine Liebsten!

Wieder kann ich nur betonen, IHR SEIT ALLE SO WUNDERVOLL Wink

Ich habe heute erfahren, dass ich mein Abitur geschafft habe! Mit 3,3 aber immerhin durch, schließlich wird nirgens stehen, dass ich die Prüfungen auf H geschrieben habe um mir die Angst zu nehmen und gelernt habe auf bis zu 12mg geballertem Subutex!
Ich weiß jetzt erst, dass auch Subutex keine Lösung ist! Denn es ist auch nur eine Droge, welche den Kopf verklebt. Ich habe einen kalten Entzug in Bokholt angefangen, aber ihn abgebrochen. Mit jedem Tag den ich leide, obwohl ich nur zwei Monate Subu genommen habe, merke ich was ich meinem Körper angetan habe. Ich habe gelernt, dass mein verstorbener Gott, mein Vater mit jedem Atemzug noch immer bei mir ist. Auch meine innere Kälte ist allein mit dieser Einsicht um die Hälfte zurück gegangen, seit dem ich zu Hause weiter entziehe ist sie ganz weg...my Home is my castle!!! Und jetzt sogar eine Nadelfreie Zone, wer hätte das gedacht.

Glaubt an Euch selbst und Danke nochmal an Alle, die mich auf diesem Weg hier in diesem Forum, als ich niemanden mehr hatte, unterstützt haben.

Ihr seit es einfach!

DANKE!!!!

Alles Liebe und Gute
Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

!!!!!!JUHUUUU!!!!!
Ich freu mich für dich! das ist super!
glg karo
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super Chrystal,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
.....find das echt supergeil das du dein Abi geschafft hast und unter den Umständen erst recht.
Sei bloß zu genüge stolz auf Dich
Liebe Grüße Mia
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Euch!

Ja ich freue mich wirklich sehr, auch wenn der Entzug meinen Körper daran hindert sich zu freuen, aber das kommt ja alles noch!!!

Endlich bin ich diese Schule los, endlich beginnt mein langersehntes neues Leben. Neue Stadt, neue Aufgaben und endlich das machen, was ich wirklich will.

Habt vielen Lieben Dank,
ich freue mich sehr darüber, dass ihr euch mit mir freut!!!

Lieben Gruß
Chystal
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

da freu ich mich aber, dass du dich freust, dass wir uns freuen!!!
wie lange bist du denn jetzt schon auf entzug bzw wie lange wird es ca noch dauern? kannst echt stolz auf dich sein!
schick dir viel kraft!
lg karo
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeee!

Die Kraft merke ich auch tagsüber, aber sobald ich abends zur Ruhe kommen will, nee, dass wäre ja auch zu einfach. Schlafstörungen eben... Ich bin jetzt bei meinem sechzehnten Tag und normal spricht man von ca drei Wochen, also einundzwanzig Tagen, aber Schlafstörungen können bis zu einem halben Jahr vorhanden sein... AHH hoffentlich nicht, aber ein paar Wochen habe ich noch zu kämpfen!

Liebe Grüße auch an alle Nachtschwärmer
Chrystal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin