Was soll ich tun gegen körperlichen verfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, acidrocker,

mit 18 Monaten Halbbruder gekriegt, und einen Stiefvater dann, ders nicht geregelt gekriegt hat, mit dir ( so mit 3 Jahren beginnt beim Kind die * Trotzphase *, sicher hat der Alte dich schikaniert, warum auch immer.

Geht mich nix an, doch so ein " Stiefvater" geht mich was an, und würde am liebsten mich gleich wieder so reinsteigern, dass ich so einem * einen Prozess machen würde, wegen Kindesmisshandlung, Nötigung, Freiheitsberaubung, Verletzung, eine krasse, der Würde !

Doch, im Mai Aufnahme und bis dahin dich mit irgendwas" bei der Stange halten ( marijhuana für Fressflash ? dassd bissl zunimmst ", jetz isses eh schon wurscht. Die MÜSSEN dir helfen, egal, auf was du drauf bist.

viel Erfolg !

gruss, K.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde davon abraten noch mit irgendwelchen anderen dingen rumzuexperimentieren.

wenn du auf uppern/amph keinen hunger hast, wie wärs mit eiweißshakes? nicht die zum abnehmen, sondern das zeug das bodybuilder usw. nehmen. das ist besser als nix essen und trinken geht immer.

bei den zähnen würd ich mir chlorhexamed 1% direkt gel besorgen, ist gegen zahnfleischentzündung. sprich das dann auch in der klinik an, damit du sobald wie möglich zu nem zahnarzt kommst.

die klinikauswahl daran festzumachen ob man rauchen darf oder nicht ...nun,das ist jedem selbst überlassen.

ich würd jetzt jeden tag dort anrufen und nachfragen. lass dir den termin dann auch schriftlich bestätigen,damit du keinen ärger mit deinen auflagen usw. bekommst
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wheredoesthegoodgoes, du kannst ja auch ganz nett sein.

acidrocker, das mit dem Rauchen kann ich zu tausendprozent nachvollziehen. Würden mich keine 100.000 Pferde reinbringen.

gruss, K.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klar bin ich nett. Versteh nicht, warum das so verwundert.

--

@AcidRocka: Wegen der Hautprobleme würde ich zum Hautarzt,um abzuklären, ob es tatsächlich Akne ist.

Immer wenn ich ein WE exszessiv Amph konsumiert hab, hatte ich die Woche danach auch ne unfassbar schlechte Haut. Dagegen hilft (natürlich) viel trinken und z. B.Zinksalbe. Generell ist es für die Psyche gut, sich danach extra um sich zu kümmern. Für Akne/schlechte Haut gibts ja auch freiverkäuflich ne ganze Menge Zeug. Mir hilft z. B. das Enyzmpeeling von Balea (ca. 2-3€)
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

acidrocker, trotzdem muss ich dir sagen, versuche jetzt nicht dieses oder jenes aus, und folge jedem Ratschlag, dieses oder jenes mal zu versuchen, sondern schau, dass du schleunigst auf Entgiftung kommst. Die Mundspülungen, Zinksalbe und so kannst dir dann auch dort besorgen.
Komm in die Hufe, Bitte !

gruss, K.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst mir jetzt nicht zwanghaft widersprechen, Karin.

Ich hab in meinem vorherigen Post darauf hingewiesen, dass er jetzt am besten jeden Tag in der Klinik anrufen soll und sich auch über andere Klinken informieren sollen.

Ich finde es nach wie vor am besten, wenn er sofort als "Notfall" in eine Klinik gehen würde. Es gibt ja Entgiftungsstationen für akute Fälle.

Aber solange er auf nen Platz wartet, kann er in die nächste Drogerie gehen und sich ne Zinksalbe besorgen.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

in die "nächste" Drogerie ! In einem 1000 - Seelen Dorf. Klar, * .

entschuldigung, acidrocker, dass wheredoesthegoodgo und ich unsere persönlichen Differenzen in deinem Thread austragen müssen.

Aber wheredoesthegoodgo hat angefangen !

gruss, K.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herrgott nochmal, in seinem Dorf gibts sicherlich ne Drogerie (DM, Rossmann, Müller, wasweißich) wo er sich das Zeug besorgen kann.

Er hat gefragt, was er gegen Akne/Pickel machen kann und ich hab ihn eine auf meine Erfahrungen gestütze Antwort gegeben.

Jetzt krieg dich wieder ein und benimm dich mit deinen 50 Jahren nicht wie ein kleines Kind. Ich habs satt mich von dir beschimpfen und blöd anmachen zu lassen.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Akne hilft nur, die Finger davon lassen - die zwanghafte Pickel-such-und-quetsch-Sucht verschlimmert alles ganz furchtbar. Typische Folge von Amphetaminkonsum, aber wissen bestimmt alle.
Sieh zu, dass du endlich in die Klinik kommst - egal welche

LG

Praxx
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Dealer.
Kann mich nur anschließen. Ich krieg von dem Zeug auch Pickel - allerdings nur am Hintern Very Happy ist zwar auch nicht besonders erotisch - sieht man aber wenigstens nicht auf den ersten Blick!
Achja und ganz wichtig: Nicht drücken oder kratzen! Da geb ich Praxx recht - das machts wirklich nur schlimmer.
Ne Freundin von mir sieht mittlerweile echt übel aus mit ihrer Akne im Gesicht und an den Händen - und dann auch noch alles verkrustet, weil sie es dauernd aufkratzt. Der Hautarzt hat da nur gesagt, es habe psychische Ursachen Rolling Eyes vom konsum hat sie dem aber nichts erzählt, nehm ich mal an.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Haschgetüm,

weisst du, warum das so ist, dass die meisten die im Gesicht kriegen und manche am Hintern ? ( bei mir auch, inner Pubertät und ich dachte, ich wär die einzige, ders so geht ( über sowas spricht man ja nicht ).

doch ich muss mich benehmen, natürlich, und nicht hier von meiner Pubertät schreiben, mit meinen 53 Jahren, sonst kriegt sich der Herr wheredoesthegoodgo garnicht mehr ein, der *.

gruss, K.

PS : sorry, nochmal, acidrocker, dein Thread darf natürlich nicht für sowas herhalten, mach jetzt sofort den Computer aus, pack dein Krempel und zisch ab !

hast jetz schon mal rumtelefoniert ?
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag : anscheinend funktioniert das nicht, bei dir, mit dem Subb. Les den praxx nochmal, was der dir schrieb, der iss hier der Drogenarzt.

ich persönlich, obwohl ich keine Ahnung hab `von der Materie, finds nach wie vor gut, mit dem Subb.

Besser wie der Amphescheiss, meine Güte !

Wo iss eigentlich deine Mum ?

Wohnst du bei denen im Keller, oder was ?

Wer kocht für dich, wo kriegst du Essen her ? Kannst du dich noch pflegen ? Ausser den Zähnen , mein ich jetz.

Wann warst du zum letzten mal inner Wanne ?

wo sind die Verwandten ? was iss mit dein Bruder ?, der iss doch 13 , 14 , oder ? kann man doch auch schon mal reden, mit dem. Den liebst du doch, oder ? Verbünde dich mit dem, oder mit jemand aus der Familie. Patentante, Onkel, ein Netter, kein Saufgesicht. Da wird doch wohl irgendjemand sein.

was iss mit Oma ? Gibts die noch ? Ops ? Irgendwas ? wer ?, mein ich.

Will dir echt nicht zu nahe treten, acidrocker, doch so langsam gehts mir echt aufn Zeiger, dass dir keiner hilft.

gruss, K.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag, nochmal : Subbotex, für "so ne grosse ", ( 16ner, wahrsch. ), *wheredoesthegoodgo, bitte sag mal, du kennst dich doch aus. Ist eine "grosse " ne 16ner Subb. ?

Für 15 * wäre das nicht teuer, kommt er doch lange hin, damit. Ich glaub, dass Subb. für dich, @a., gute Alternative ist, VORRÜBERGEHEND !, bis >Mai.

und wehe, du meldest dich bis Mai nicht mehr, und schreibst, wies dir geht !

anscheinend grade nicht so, sonst würdest du ja schreiben, wenn sich irgendwas verändert hätte.

Doch, das einzige positive, was ich von dir lesen konnte, war, dass das Subbotex dir hilft. Ich würde dir raten : Kaufs, ( hoffentlich hast du Geld ), nimms. Krieg dein Zeug geregelt * mit Subb. bist du glasklar inner Birne, das iss gut für dich ! *

gruss, K.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nochmal Nachtrag : Natürlich musst du dann vor der Therapie in einer Entgiftung das Subbotex wieder entziehen, doch das kriegst du hin. Hauptsache, es geht dir soweit gut, jetz erst mal, paar Nächte schlafen, essen, baden.

gruss,.K
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal heißt es subutex,oder Buprenorphin u.dann ist das nix für einen mit amphe sucht,dass ist nen starkes opi.
Amphe nur psychische sucht u.bupre physisch, macht kein Sinn.
Auch auf Entgiftung sind Opiate nur für Opiatsuechtige!

Und ja 15eu ist normal.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin