Runterdosieren von Flunis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 13:47    Titel: Runterdosieren von Flunis Antworten mit Zitat

Ist jetzt schon zu viel, 10 am Tag, ich krieg gar nichts mehr auf die Reihe, hab jetzt vor paar Tagen gemerkt, ich bin wieder körperlich drauf, so ne Hölle wie bei Diaz tu ich mir nicht nochmal an, vorallem kann ich nicht mal kurz n kalten machen, Schule und so. Und warten geht gar nicht.

Ganz harmlos angefangen, MAL fürs WE und dann irgendwie hängen geblieben, hatte so ne ganz tolle Phase, den moralischen gekriegt, keine Smarties mehr, in Depris gestürzt und dann, klar, das Substispielchen mit Flunis. Und wollte nicht mehr verzichten.

Habs erst gar nicht gepeilt, war ja n paar Tage ohne und dann alles gekriegt, auch paar mal umgekippt.

Hab jetzt so gar keinen Plan, halt so gedacht, pro Woche in 2er Schritten runter. Mir tut mein Schädel weh, ziemlich Versuchung mit was anderem nachzuhelfen und mal wieder bunt alles zu mischen, was grade nicht top Priorität hat, fucking Angewohnheit, ich will meine reine Upperphase zurück...
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hält sich grad alles in Grenzen, bin momentan bei 4.
Mal schauen, vllt kann ich es doch irgendwie beschleunigen...
Darf nur danach nicht wieder meinen, is ja soo lang her, ich habs unter Kontrolle
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du denn an flunis,bekommst btm rezept,?
Hab früher auch genommen, aber zum Glück immer mit paar tagen Pause,doch weiss wie schnell die entzuegig machen u.vorallem der suchtdruck Twisted Evil
Heute mit den Diaz kann ich mich nicht so anfreunden,zum Glück,die sind echt nen Witz gegen flunis,glaub flunis sind 15x potenter,gefühlt, und glaub mal so gehört.

Denke mal,dass wenn du auf 0 gehst,wird es eklig werden,evntl wäre da ne Entgiftung im KH echt besser,gerade wegen epileptische Anfälle usw.
Hab da früher einiges drüber gehört bzw kannte Leute, die das hatte.

Ich bin richtig froh,dass die sch...auf btm Liste ist,und es unwahrscheinlich ist,dass ich damit rueckfaellig werde.


Ich hatte jahrelang suchtdruck u letztes sogar mal wieder davon geträumt,obwohl ich 7 Jahre keine flunis nahm,verrückt.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Achso,so verrückt es klingt,wenn ich damals nen benzoaffen hatte,also dieses ekelhafte Gefühl im Körper,da half ungelogen, wenn ich nen bisschen amphe gezogen hab,war komisch.
Das hat den Körper wieder total entspannt.

Aber soll kein Tipp sein.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Revo,
ich selbst bin seit Mitte 2011 Benzo clean. Zu meinen schlimmsten Zeiten habe ich ähnlich konsumiert. Bis zu 6 Flunis (6x1mg) am Tag.
Aber auch immer mal 2, 3 Tage nix. Ich bin irgendwie zum Glück an einer "richtigen" körperlichen Abhängigkeit vorbei geschrammt. Hatte nach 2, 3 Tagen ohne Flunis aber leichte Schlafstörungen.
Mein Substidoc hatte mir damals Diazepam 5mg/d verschrieben.
Aber da ich kaum Entzugserscheinungen hatte habe ich ganz schnell auf 2, 1 und 0,5mg Diazepam abdosiert und dann problemlos abgesetzt.

Habe ich noch ein paar Fragen.
Wie lange nimmst du denn die Flunis schon?
Wenn du auf Entzug schon umkippst (War es ein Krampfanfall?) dann ist da ja nun wirklich nicht mit zu spaßen. Weißt du ja sicher selbst...
Konsumierst du 10mg am Tag oder 4mg? Weil du zwei verschiedene Angaben gemacht hast.
Warum keine Umstellung auf Diazepam? Hätte ja auch den Vorteil, dass du weniger verpeilt bist (zumindest ist das bei mir so...auf Flunis war ich schlimmer durch den Wind als auf Diazepam.)
Die HWZ von Flunitrazepam ist ja nun auch nicht so kurz. Wie teilst du die Einnahme auf? 2-0-0-2 (wenn man von 4mg ausgeht)? Oder alles abends auf einmal?
Achte drauf, dass dein Spiegel möglichst wenig Schwankungen unterliegt. Denn die Spiegel-Schwankungen führen zu einer erhöhten Toleranzbildung. Macht auch das abdosieren einfacher...

Grüße Kullerbunt
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sporti:

Connections halt...
KH will ich vermeiden, will es weiterhin geheim halten, muss dann halt langsamer runter. Mal mit Amphe versuchen wenns gar nicht geht.

@ Kullerbunt

Nur n bisschen mehr als 2 Wochen, also nicht soo tragisch.
War irgendwie mitm Kreislauf, voll gezittert und dann halt plötzlich weg.
Nur n paar Sekunden, aber sehr eklig. Bisher: 10. 4mg bezieht sich auf heute bisher. Ich habs bisher aufgeteilt in 2,5 er, jetz halt 2er. Mach ich dann auch weiter so, wenns einfacher ist. Wenn ich soweit unten bin, kann ichs ersetzen.

So ein Dreck, echt!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,versuche mal.
Dieses unruhegefuehl machten 1,2 Nasen weg,entspannte.
Aber stell dich auf schlaflose Nächte ein.
Hatte ich mal 3bei flunis,hellwach Shocked

Ich würde dir aber eher raten es so aehnlich zumachen wie im KH,also gaaaaanz langsam abdosieren,glaub mit Diaz.
Kriegst ja wahrscheinlich diaztropfen klar.
Ueberstuerz das nicht.
10mg/Tag sind echt nicht wenig.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

sportfrei schreibt

Zitat:
so verrückt es klingt,wenn ich damals nen benzoaffen hatte,also dieses ekelhafte Gefühl im Körper,da half ungelogen, wenn ich nen bisschen amphe gezogen hab,war komisch.
Das hat den Körper wieder total entspannt.


sowas in der Art habe ich auch schonmal erlebt.
Amphetamin gering dosiert, haben mich den Benzo_kill für eine Weile echt vergessen lassen.

Klingt wirklich unwahrscheinlich bis unglaubwürdig, aber es gab einen positiven Effekt, jedenfalls für ein paar Stunden Ruhe im Karton.

Würde mich mal interessieren, ob das Resthirniechemie_technisch zu begründen wäre oder ob da vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht hat.

lg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
sportfrei schreibt

Zitat:
so verrückt es klingt,wenn ich damals nen benzoaffen hatte,also dieses ekelhafte Gefühl im Körper,da half ungelogen, wenn ich nen bisschen amphe gezogen hab,war komisch.
Das hat den Körper wieder total entspannt.


sowas in der Art habe ich auch schonmal erlebt.
Amphetamin gering dosiert, haben mich den Benzo_kill für eine Weile echt vergessen lassen.

Klingt wirklich unwahrscheinlich bis unglaubwürdig, aber es gab einen positiven Effekt, jedenfalls für ein paar Stunden Ruhe im Karton.

Würde mich mal interessieren, ob das Resthirniechemie_technisch zu begründen wäre oder ob da vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht hat.

lg



Super,dachte schon man faesst sich an Kopf,aber da du als "benzofachmann" bzw erfahren,dass gleiche erlebt hast,denke ich,dass das hinhaut.
Jeder Organismus ist ja anders,be mir früher war auch immer Problem, dass ich nicht wusste,was grad ein alk u.was ein benzoaffe ist.
Und ja,gering dosiert,1,2 Nasen,bei guter quali u.schwupp,entspannter.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wie sieht der KH-Plan aus?

Amphe krieg ich schnell her, ist kein Ding. Bis dahin mal schauen, was mit MPH geht oder vllt nen ECA mischen. Meinst du mit Gras kann ich eher schlafen?

Momentan geht alles noch, wie schlimm wird das diese Woche noch?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schreiben hier noch mal welche wie das abdosieren funzt,hab das auch hier gelesen, glaub ging da auch um @quasimodus,der weiss das sicher.
Achne,schau mal hier gabs auch benzothreats in den letzten 1-3wochen,aufjedenfall immer was mit diaztropfen gelesen, gaaanz langsam abdosieren.

Ansonsten würde ich gras immer nutzen beim Entzug,bei opiat hilft es mir u.vielen anderen.
Gerade da müde macht u.entspannt.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Des ist gut, dann mal rumtelefonieren, ich krieg da sehr leicht was gutes her, im Gegensatz zu Pep...

Wenns heute nicht geht mitm Schlafen geb ich mir n paar Codis, sollte funktionieren.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wirkt so viel länger wenn man ewig Zeit hat.
Ich will die Zeit nicht.
Ich will jetzt pennen und aufwachen wenns vorbei ist Crying or Very sad
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:


Nur n bisschen mehr als 2 Wochen, also nicht soo tragisch.


Du nimmst die Dinger nicht länger als 2 Wochen und machst so ne Welle darum?

Das ist nicht "soo tragisch" - das ist GARNISCHT !

Da muß man gar nicht drüber sabbeln, laß es sein und gut ist. Wo bitte soll denn da das Problem sein, oder übersehe ich irgendwas?
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Norman zu, vielleicht wird es ein bisschen unangenehm, aber nach 2 Wochen sollte es keine Entzugssymptome gehen, zumindest keine nennenswerten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin