Brauche Ratschlag

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 08:15    Titel: Brauche Ratschlag Antworten mit Zitat

Hallo Freund.

Bin zZ. in einer schlimmen Situation.
Es geht um meine Frau. Sie hat vor vier Wochen einen Freundeskreis kennen gelernt. Das Problem ist das Sie mit Ihnen Drogen Speed XTC nimmt. Verknüpft mit techno Partys. Sie geht Sam. um vier aus dem Haus und kommt So. Nachmittags föllig drauf heim. Fährt nätürlich noch Auto dabei.
Ich kenne mich in dieser Zene aus war selbst Jahre dabei. Hab dann aber damit aufgehört.
Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Sie geht auf kein gespräch ein, Sie läst sich nichts sagen. Es zählt nur noch Party und Feiern. Und Ihre Freunde.
Was soll ich machen ich habe Angst um Sie. Die drogen verändern Sie so stark.
Ich bitte um ratschläge.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

... die augen offen halten ! ... und ich sag es immer wieder, stark bleiben ...

... ich denke je länger die ausrede um so "unreflektierter" die sucht ... Da kommen nur rechtfertigungen ... das lässt mit der zeit meistens nach ... noch hat sie spass ...
Warte auf die "sinnflut" ...

Tach und hrerzlich willkommen xo ...


Zauderer
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort

Aushalten ist schwer.
Das sie so uneinsichtig ist auch mit dem Autofahren.
Die schei... xtc verändern einen emotional stark.
Zita " Dann lebe ich wenn ich Feiere"
das ist wie ein stich ins herz. Ihre Drogenbekantschaften basieren nur auf den Pillen. Im normalen Altag kann man mit denen doch nichts anfangen.

Ich will Ihr doch den absturz ersparen. Ich weis nur nicht wie.
Soll ich sei machen lassen bis ich dann irgendwann auf die Polizei oder ins Krankenhaus fahren muss So. morgens.

Ich dreh fast durch vor sorge.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ausser dich verrücktmachen kannst du nix tun ... und selbst das kannst du dir ersparen ...

... und 4 wochen "feiern" ist noch nicht so dramatisch ... aber auch nicht unbedingt ein gutes zeichen ... sieh zu das DU nicht den spass verlierst ... dann ist wenigstens schonmal einem geholfen ... - ... !


Zauderer
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

... und so richtiges XTC kann das irgendwie auch nicht sein ... weil das macht grade am anfang wirklich "zu lieb" ...
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss
Wenn Sie nach hause kommt ist sie auch immer sehr lieb.
Und beruhigt mich. Aber Mo die war sie nicht zu ertragen Pillen kater.

Ich muss cool bleiben weiss ich.
Hoffe nur das das bald endet.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

... um das ende abzusehen bräuchte man eine "kristallkugel" ...


Zauderer
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du wohl recht.

Danke für die Antworten baut mich etwas auf Laughing

Das ist schon das Zweite mal das ich das durch mache.
Beim ersten mal stand ich auf der anderen seite und meine eltern waren die Betroffenen.

Ich war auch uneinsichtig und nahm keinen rat an.
das einzige was zählte war Party Pille pepp.
Die sind fast verückt geworden. Hätte ich gewust was ich ihnen antue hätt ich vieles anders gemacht. das endete mit dem Tag als ich meine Frau kennen lernte Sachlagartig. Da gabs dann wichtigere Dinge in meinem Leben.

Sie haben mich aber nie im stich gelassen.
Und das ist auch das einzige was ich jetzt machen kann denke ich zu ihr stehen.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

... na dann weisste wenigstens wie´s geht ...


Zaudi
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen-kann mich nur anschließen und dir raten dir keinen zu schweren kopf zu machen.zu 90% wird sich die party u xtc-zeit deiner freundin nur als phase die vorübergeht herausstellen.falls dich das etwas beruhigt-von den unzähligen leuten mit denen ich in meiner party u e-zeit unterwegs war bin ich der einzige der bei harten drogen angekommen u hängengeblieben ist.die meisten partyanimals mit denen ich damals unterwegs war,sind heute investment-banker,ärtzte,it-fritzen(auffallend viele),klemptner oder haben sonst ganz bürgerliche berufe u leben.die ziehn zwar alle par monate auf einer party vill mal ne line od rauchen einen joint aber führen sonst total exzessfreie leben...also entspann dich,heb nicht zuviel den zeigefinger damit du das vertraun deiner lady nicht verlierst u achte hald ein bisschen darauf das der wochenendkonsum nicht in die woche hineinschwappt u zur gewohnheit wird.-lg luke
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für die Ratschläge
Ehefrau meine Lady ist 27 ich 28

Ich muss stark bleiben und will sie auch nicht zuviel damit nerven.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

... jo, das ist auch so ein blödes alter ...


Zauderer
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Warum das Very Happy
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht genau, aber in diesem alter hatte ich so ein gefühl von "zwangsweise einsetzender vernumft" , da muss man auch erstmal mit klarkommen ... ich kenne viele junge leute in deinem alter die auch grade am schwanken sind ... das erklärt sich mir auch noch nicht richtig ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ! ...

"erwachsenwerden heisst dinge zu tun obwohl einem die eltern dazu geraten haben " ... oder so !


Zaudi
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht genau, aber in diesem alter hatte ich so ein gefühl von "zwangsweise einsetzender vernumft" , da muss man auch erstmal mit klarkommen ... ich kenne viele junge leute in deinem alter die auch grade am schwanken sind ... das erklärt sich mir auch noch nicht richtig ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ! ...

"erwachsenwerden heisst dinge zu tun obwohl einem die eltern dazu geraten haben " ... oder so !


Zaudi

Ich hatte dedacht, dass Du gemeint hättest, dass das das Ausbruchsalter für Frauen ist. Die zweite Pubertät.
Bei Männern kommt das etwas später.
Danke für Deinen Beistand in der Leistengegend mit Twiggy.
Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin