btm abhängigkeit im alter

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niemehrheim
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 15:24    Titel: btm abhängigkeit im alter Antworten mit Zitat

bereitet sich jemand irgedwie drauf vor, alt zu werden? so rentner oma opa mit am stock gehn und rheuma und so.
hat da jemand ne vorstellung von, oder kann wer was erzählen, wie er/sie es macht? ist ja für viele eher so ne day by day sache.
aber ich merke, die leut, nach 20 jahren unnatürlicher stimulationen, werden ziemlich crazy. selber zum beispiel. isso, oder? menschenwürde - mit rollator zur subst...so sachen täten mich mal interessieren.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da noch nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings kenne ich ein paar Geschichten.

Aber wenn du jahrelang in Substi bist, dann werden die "Regeln" und Auflagen natürlich lockerer, du bekommst take home, musst nur noch selten hin. Da gehts dann eher darum, dass man es dem Patienten einigermaßen ok macht.

hast du vor, irgendwann aufzuhören? du bist ja in substi, oder?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 15:54    Titel: Re: btm abhängigkeit im alter Antworten mit Zitat

niemehrheim hat Folgendes geschrieben:
...mit rollator zur subst...so sachen täten mich mal interessieren.

*hahahaaa...ich kann nicht mehr... Laughing

Entschuldigung, aber dieser Satz ist so geil, das ich gerade so lachen muss, weil ich mir das bildlich vorstelle. *hahahaaaa...

lg, die silent! *hahahaaa... Laughing
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Ich kann da noch nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings kenne ich ein paar Geschichten.

Aber wenn du jahrelang in Substi bist, dann werden die "Regeln" und Auflagen natürlich lockerer, du bekommst take home, musst nur noch selten hin. Da gehts dann eher darum, dass man es dem Patienten einigermaßen ok macht.

hast du vor, irgendwann aufzuhören? du bist ja in substi, oder?

Es gab hier im Forum mal ne Unterhaltung wegen Altersheim und Drogis...in Holland gibt's solche Heime. Hab im TV gesehen. Spezialisiert auf USER und natürlich HIV.

Ob es allerdings sooooo dolle Erleichterungen gibt wie Wheresdoesetc. es meint...na das bezweifle ich . Die Ärzte lassen hundert Pro auch Rentner täglich antanzen...den die Rentner sind doch die schlimmsten Mr. Green Mr. Green

Ich glaube ernsthaft das dies noch ein echtes Problem gibt. Denn Ausnahmen gibt's ja nicht lt Gesetz sind alle gleich. Warum sollte für ein Rentner ein anderes Gesetz gelten? Es wäre an der Zeit sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen, sowohl wir als Betroffene als auch der Gesetzgeber.
Hier kommt einiges auf alle Beteiligten zu.

Was wen zB. Ein Rentner positiv UK hat? Muss er dann Sichtpinkeln? Mit 75 Jahren? Oder pusten?

Ich persönlich Träume ja auch von Spanien. Abhauen ins warme Mittelmeerklima.
Spanien ist ideal weil sehr lockere Gesetze und Substi auch für Ausländer kein Problem. Eine Finca mieten oder kaufen. Ich bin jedes Jahr in meiner Lieblingsecke ALICANTE und Bißchen im Hinterland gibt's schon Berge die immer noch Meerblick bieten. Aufjedenfall stehen da jede Menge Alter Klitschen rum die nur darauf warten von handwerklich begabten Leuten angemietet zu werden .
Das wäre mein Traum fürs Alter bzw. tät ich ab jetzt sofort schon gerne machen.

Gruß
niemehrheim
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

äh nein, niemehr...aber trotzdem recht straight.
aus gründen, die hier den rahmen sprengen würden.
aber ohne scheiss, treff ich doch ne alte bekannte mit rollator, aufm weg dahin. muss sich als über die schienen helfen lassen. die is ganz allein auf der welt, so wieich. hab vergessen zu fragen, nach...zivis hiessen die früher.
und merk halt, wies ziemlich nachlässt, keine kraft. naja und siehst ja..bei mir sinds aggros, hatte ich früher nicht.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Spanien ist ideal weil sehr lockere Gesetze und Substi auch für Ausländer kein Problem. Eine Finca mieten oder kaufen. Ich bin jedes Jahr in meiner Lieblingsecke ALICANTE und Bißchen im Hinterland gibt's schon Berge die immer noch Meerblick bieten. Aufjedenfall stehen da jede Menge Alter Klitschen rum die nur darauf warten von handwerklich begabten Leuten angemietet zu werden .

Tja musikera... Razz

wenn Du nicht schon vergeben wärst, könnten wir zusammen in meine Finka in Spanien ziehen. (gehört noch meinen Eltern)

Im Übrigen, maile mich mal wieder an...Wink

LG, die silent!
niemehrheim
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

musikera IM PRINZIP JAWOLL!

ja der gute alte rollator...aufe kanaren gibts so elektroroller, die ziehn voll wasweg! und polizeirevier macht um 17.00 zu, hähää!
(ein scherz - ohne scherz)
ich sag nur:
Frührente.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

Tja musikera... Razz

wenn Du nicht schon vergeben wärst, könnten wir zusammen in meine Finka in Spanien ziehen. (gehört noch meinen Eltern)

Im Übrigen, maile mich mal wieder an...Wink

LG, die silent!

Ohhhhhh neeeeeee...du hast es gut...ne Finca in Spanien...genial...
Hmmmmm...ich überleg grad wie ich aus der Nummer wieder rauskomm und wieder solo bin damit ich mit Dir, echte Silent, nach Spanien auswandern kann Razz
Wegen anmailen...ich war ewig nicht mehr in meinem anderen Account wo Deine Mailadr. Gespeichert ist...ich hoffe das ich nicht die Zugangsdaten verloren hab...jedenfalls maile ich dir dann.

Gruß und Danke das Du mit mir nach Spanien abhauen würdest Wink Cool lach
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

musikera IM PRINZIP JAWOLL!

ja der gute alte rollator...aufe kanaren gibts so elektroroller, die ziehn voll wasweg! und polizeirevier macht um 17.00 zu, hähää!
(ein scherz - ohne scherz)
ich sag nur:
Frührente.

Ja...die Polizei ist da relaxtet ...ich war mal auf Cran Canaria, Maspalomas auf nem Revier wegen ner Anzeige. Putzfrau hatt sich alle meine geilen T-Shirts unter den Nagel gerissen...egal...aber die Bullen dort...irgendwie wie Stoned ...ha ha.

Frührente? Gute Idee...aber wie ? Ich hab nix wesentliches ...oder soll ich mir mit der Axt... Twisted Evil
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß und Danke das Du mit mir nach Spanien abhauen würdest Wink Cool lach

Aber immer doch musikera... Razz

Hoffentlich kommst Du noch in Deinen alten Account...! Wäre schön wieder mit Dir zu mailen...Mr. Green
niemehrheim
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

hmpfgrml.

boah geht ja voll ab hier.
so dachte ich, nämlich so abhängige, die auchnoch pcs oder smartphones benutzen - der hammer!

meine handvoll freunde hier sind alle nämlich total technophob, ob druff oder nicht.
einer weiss nich mal sein händizu bedienen,habs ihm geschenkt. omg.

drum im alter und so...wenn ich mir deshier so anschau...also hier, ffm, omg!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

hmpfgrml.

boah geht ja voll ab hier.
so dachte ich, nämlich so abhängige, die auchnoch pcs oder smartphones benutzen - der hammer!

meine handvoll freunde hier sind alle nämlich total technophob, ob druff oder nicht.
einer weiss nich mal sein händizu bedienen,habs ihm geschenkt. omg.

drum im alter und so...wenn ich mir deshier so anschau...also hier, ffm, omg!

Hab mir gerade ein 5 zoll Smartphone bestellt. Razz + geile Handytasche...kommt nächste Woche... Mr. Green

LG, die silent!
niemehrheim
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

hihii, du händiposer, irgendwann wirst auch du den rollator...
tja, wenn der musikera, also äh, ich schick dir gerne auch ein mehl, denn ich schreibe ja so gern.
wie geht das? so?

alterschlawiener ät web.de

ich sehe alles schon vor mir, mit musikera und allen...
träume sind immergut!

(hurra es gibt spam, chch)
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

hihii, du händiposer, irgendwann wirst auch du den rollator...

Ja klar...

aber ich bin andere Generation. Und mein Rollator wird fliegen können, mit Smartphone Handy und integriertem Navigationssystem, Googlemaps, E-Mail und Ortungssystem sein. *hihi Razz
caravanserai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir Silenthigh, es war besser als du nicht hier warst.

Jetzt bist du wieder zurück, schmückst dich in üblicher Manier mit fremden Lorbeeren, obgleich du aus eigener Kraft noch nie etwas zu Stande gebracht hast.

Du willst Respekt und Anerkennung? Das muss man sich jedoch erstmal verdienen und nicht durch ständiges Rumprotzen über Papis Portemonnaie.

Deine penetrante, rechthaberische und prahlerische Art geht mir gewaltig gegen den Strich. Scheinbar konnten dir deine Eltern vor lauter Geld keine ordentlichen Werte und Moralvorstellungen vermitteln.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin