Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
piss Trip Anfänger
|
Verfasst am: 22. Apr 2015 23:00 Titel: crystal meth |
|
|
hallo das wird mein erster und letzter beitrag sein ich bin mänlich und 22 jahre alt ich möchte über meine erfahrungen über crystal berichten ich habe crystal zum 1. mal nachdem ich schon andere drogen ausprobiert habe mit 17 genommen. zu der zeit war diese droge überall in den medien warum ich es getan hab? ich dachte dass mit den gefahren der droge mal wieder maslos übertrieben wird so wie es ja bei vielen anderen der fall ist. ich sollte aber bald feststellen das es bei dem zeug anders ist.Naja dann fang ich mal an die abgefuckte scheise aufzuschreiben.Als ich das zum ersten mal genommen hab hab ich es von einem freund bekommen und hab es als ich allein zuhause war geschnupft ich war 7 tage wach und fand es total geil.Wenn man auf dem zeug ist lacht man einfach über alles egal was es könnte ein haus vor einem brennen und man würde sich darüber den arsch ablachen.Beim 2ten mal waren wir zu viert bei einem freund als wir dann drauf waren hat mein freund dem freund bei dem wir waren ins wohnzimmer gepisst und sich dabei gefeiert wir habens auch alle restlos gefeiert danach ham wir in der bude nen la bomba losgelassen das haben wir auch gefeiert.zu dem zeitpunkt konnten wir noch n paar monate pause machen und jedes mal wo wir drauf waren haben wir möglichst hirnverbrannte sachen gemacht und darüber gelacht dabei haben sich bei uns solche gedanken entwikelt wo wir uns möglichst behinderte sachen ausgedacht haben und darüber gelacht haben auch wenn wir nicht drauf waren auf solchen gedanken kann man hängen bleiben das ist bei allen gedanken so die gegen den gesunden menschenverstand gehen das kann beispielsweise auch bei depresionnen passieren das nennt man dann den unendlichen schmerz.Wenn man auf solchen gedanken hängen bleibt ändert sich auch die wahrnehmung.Naja jedenfalls haben wir diese gedanken immer öfter gehabt auch wenn wir nicht drauf waren wir haben uns irgendwann bei dem wort hallo gefeiert wir haben irgendwann einfach über alles gelacht egal was umso dümmer umso lustiger. und wenn wir drauf waren wurds richtig heftig wir haben es gefeiert vom dach zu springen oder mitten ins restaurant zu pissen. Ich war auf nem heftigen piss trip meine lieblingsbeschäftigung war es vorbeifahrende autos anzupissen und mich dabei zu feiern.Wir fanden diese scheise immer lustiger und lustiger wir haben das irgendwann auch gemacht wenn wir nicht drauf waren ich hab vor meiner mutter ins wohnzimmer gepisst und dabei gelacht. Und ich war noch harmlos einige von uns fanden es irgendwann lustig wenn sie geschlagen wurden.die haben halt erntsthaft leute in der fußgängerzone angepisst und sich gefeiert und wenn sie geschlagen wurden haben sie sich noch mehr gefeiert und dan noch mehr gefeiert weil sie sich deswegen feiern. wir wussten das dass krank ist aber auch das wir krank sind fanden wir lustig.Was ich heute immernoch zum schießen finde war als ich mal wieder ins restaurant gepisst hab und dabei gebrüllt hab verpisst euch ihr pisspots das ist mein pisspot. das ging 3 jahre so. ich wunder mich das ich nicht eingewiesen wurde. einige von uns wurden zwangseingewiesen. ich bin jetzt seit 2 jahren clean. Und davon wegzukommen war richtig dreckich ohne meine freundin hätte ich das nicht geschafft da ich mich nur für sie verändert hab ich fands ja sogar lustig das ich süchtig bin. ich musste therapie machen. Und bleibende schäden sind fast keine geblieben nur mein unterkiefer hat sich verkürtzt aber ich denke ich seh noch halbwegs normal aus um so auszusehen wie die faces of meth muss man das schon 5-10jahre täglich nehmen und das geht schneller als man denkt. und ich bin immernoch ziemlich vergesslich aber das wird in den nächsten jahren hoffentlich noch besser werden. ich kenne genau eine person die das ein paarmal genommen hat ohne süchtig zu werden und das ist in meinen augen reine glückssache genauso wie wieder davon wegzukommen
ihr könnt ja mal eure erfahrungen mit dieser droge drunter schreiben
lg |
|
Nach oben |
|
|
BloKK Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 00:58 Titel: |
|
|
mich wundert nicht das dir noch keiner geantwortet.
faces of meth, du bist ein opfer davon weil du diese scheiße echt glaubst, das ist extreme übertreibung + photoshop oder irgendein anderer dreck mit dem man bilder bearbeiten kann.
sucht bzw nicht süchtig zu werden ist glückssache. diese meinung teilst du alleine, das hat nix mit glück zu tun.
und da es ja dein erster und letzter beitrag ist, ist mir auch klar das du nur aufmerksamkeit suchst um im i-net als cool oder hart or whatever rüberkommen willst.
mir egal was du über mich denkst aber lass dir eins sagen, ich bin jünger als du und sogar ich sage das deine geistige reife zu wünschen übrig lässt. (wirst du ja nicht das erste mal gehört haben von mir jetzt)
und wenn du mich jetzt beleidigen willst dann mach doch, das spiegelt nur deine geistige reife und zeigt wie behindert menschen können. und danke für deine aufmerksamkeit das du dir meinen post durchgelesen hast, das zeigt wieder nur wie dumm ein mensch sein kann.
die admins bannen mich sowieso nicht also was solls |
|
Nach oben |
|
|
BloKK Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 01:05 Titel: |
|
|
und das du überall hinpisst zeigt nur das du im alter eines babys hängengeblieben bist und deine windeln vermisst. deine freunde genau so. ihr gehört nicht in die pschiatrie sondern in den kindergarten. mich wundert das du mit deiner geistigen reife es geschafft hast halbwegs verständliche wörter zu schreiben und glückwunsch das du weißt wie man so nen dreck wie du hier schreibst abschicken kann. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 09:00 Titel: |
|
|
hallo pissnelke...
Zitat: | Und bleibende schäden sind fast keine geblieben... |
naja...dein hirn scheint doch sehr geschädigt worden zu sein. das lese ich an deinem beitrag, der wirr geschrieben ist.
im übrigen, ein paar absätze in deinem Erfahrungsbericht, hätten das lesen enorm erleichtert!
Zitat: | das wird mein erster und letzter beitrag sein... |
hoffewntlichh! ich glaube dir nämlich kein einziges wort, was du in deinem Erfahrungsbericht geschrieben hast. alles totaler müll und ausgedacht. findest du das witzig oder wie? anscheinend ja, sonst hättest du ihn dir nicht ausgedacht. alles erfunden. einfach nur ekelhaft!
aber ich ahne schon, das du wieder kommst und uns alle beleidigst. ich ahne du bist einfach nur ein troll. deshalb war das zu dir, mein erster und letzter beitrag!
pissen pissen pissen
lg, Martina Methamphetamin! |
|
Nach oben |
|
|
BloKK Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 21:09 Titel: |
|
|
schade @silent.
bisschen mehr einsatz deinerseits hätt ich mir gewünscht.
das was die trolle können, können wir schon lange.
wird zeit das wir ihre waffe gegen sie verwenden und sie damit entgültig auslöschen. |
|
Nach oben |
|
|
BloKK Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 21:12 Titel: |
|
|
BloKK hat Folgendes geschrieben: | schade @silent.
bisschen mehr einsatz deinerseits hätt ich mir gewünscht.
das was die trolle können, können wir schon lange.
wird zeit das wir ihre waffe gegen sie verwenden und sie damit entgültig auslöschen. |
das hier ist krieg und ich gebe mich nicht geschlagen und ihr auch nicht. wir sind eine einheit und wir alle sollten für den forenfrieden kämpfen, das wir gewinnen steht ausser frage, wir müssen nur unser heer aufbauen und mit ihren eigenen mitteln zurückschlagen. |
|
Nach oben |
|
|
caravanserai Silber-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 22:34 Titel: |
|
|
Das ist kein Troll, denn ein richtiger Troll ist so halbwegs intelligent, dass er in seinem ersten Post nicht durchblicken lässt, dass er einer ist
Er fädelt dieses Spiel wesentlich raffininierter und subtiler ein und versteht es die Menschen zu manipulieren und gegenseitig aufzuhetzen, um damit nachhaltig das Forenklima zu zersetzen.
Kein Troll, aber ein Trottel mit Sicherheit. Der Name Pissboy mit Bezug aufs Pissen spricht schon Bände. |
|
Nach oben |
|
|
SPORTFREI Platin-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 22:45 Titel: |
|
|
Ein Glück war C als ich es vor 10jahren das erste mal nahm noch nicht Mal im Ansatz in den Medien breitgetreten worden,so konnte man sich komplett unbeeinflusst nen Bild machen.
Wie blokk schon sagte in sein 1. post.
Komisch ist aufjedenfall das du TE auf C irgendwie alles witzig findest,sehe das ganz anders.
c ist vom Rausch halt nicht viel anders wie koka,speed ectr nur x10 also viel stärker,länger,intensiver mehr Stoffe im Kopf freigesetzt blabla.
Aber eigentlich sind chemoleute eher ernst,liegt wahrscheinlich an deinen alter.
Gut,dass du clean bist. |
|
Nach oben |
|
|
musikera Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 22:51 Titel: |
|
|
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben: | Ein Glück war C als ich es vor 10jahren das erste mal nahm noch nicht Mal im Ansatz in den Medien breitgetreten worden,so konnte man sich komplett unbeeinflusst nen Bild machen.
Wie blokk schon sagte in sein 1. post.
Komisch ist aufjedenfall das du TE auf C irgendwie alles witzig findest,sehe das ganz anders.
c ist vom Rausch halt nicht viel anders wie koka,speed ectr nur x10 also viel stärker,länger,intensiver mehr Stoffe im Kopf freigesetzt blabla.
Aber eigentlich sind chemoleute eher ernst,liegt wahrscheinlich an deinen alter.
Gut,dass du clean bist. |
Eben Sporti...du sagst es...lachen und pissen auf nem Upper? Ich glaub die Vögel sind gelingt worden und haben eine neuartige Pissdroge gemampft...oder sie erzählen hier wie Blokk schon sagt...pupertärer Windelverlusttraumadingens...
Also echt...ich piss mich gleich ein |
|
Nach oben |
|
|
BloKK Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 22:51 Titel: |
|
|
caravanserai hat Folgendes geschrieben: | Das ist kein Troll, denn ein richtiger Troll ist so halbwegs intelligent, dass er in seinem ersten Post nicht durchblicken lässt, dass er einer ist
Er fädelt dieses Spiel wesentlich raffininierter und subtiler ein und versteht es die Menschen zu manipulieren und gegenseitig aufzuhetzen, um damit nachhaltig das Forenklima zu zersetzen.
Kein Troll, aber ein Trottel mit Sicherheit. Der Name Pissboy mit Bezug aufs Pissen spricht schon Bände. |
danke, ich hoffe ich täusche mich bei dir nicht aber ich widerspreche hier Sienna und ich halte dich für einen normalen aber etwas komischen/beleidingenden user.
enttäusch mich ja nicht sonst seid ihr alle dran.
ich werde euch alle fertig machen und verscheuchen. ich hoffe du gehörst nicht dazu. das du dich aber über trolle so auskennst finde ich etwas komisch. |
|
Nach oben |
|
|
Ötti 68 Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 22:57 Titel: |
|
|
vielleicht haben die guten jungs abführmittel gezogen kann mir schon vorstellen das daß die hirnchemie durcheinander gebracht hat und dann haben sie überall hingepisst.
ich bleib bei meinem öttinger.
ötti68 |
|
Nach oben |
|
|
KarinN. Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 22:58 Titel: |
|
|
geht`s noch ? Hallo, piss *,
hab`dich gelesen und bin ziemlich verwirrt. Was genau meinst du mit dem, was du schreibst. Ich kann das nicht ganz verstehen. Ihr habt überall hingepisst und habt euch totgelacht, drüber ? Weisst du, ich bin im Moment, wahrscheinlich wegen diesen * schmerzen, wie du schreibst, auch gelächtermässig ziemlich unterwegs. So : wenn Lachen wie Weinen klingt, und Weinen wie Lachen, dann bist Du bei *.
doch ich schweife ab - was genau meinst du, mit " lustig " ? Dasss iss doch nicht lustig. erklärmal*.
weisst ? Jedoch hast du ja schon geschrieben, dass das dein letzter Beitrag hier war / ist. Falls du noch liest, alles gute ! Karin
PS : keinen Plan, was die da drüber schrieben, Du ? |
|
Nach oben |
|
|
BloKK Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 23:00 Titel: |
|
|
was mich auch noch wundert, ich hatte auf upper immer pissprobleme,so schlimm war es nicht mal auf dissoziativa. speed, crystal, mephedron, methy, pv, usw.
pisssprbleme immer, aber kann ja nciht immer alles gut sein, alles hat seine vor- u. nachteile aber dieser schnelle dreck ist eben nun mal das geilste was es gibt. |
|
Nach oben |
|
|
BloKK Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 23:03 Titel: |
|
|
KarinN. hat Folgendes geschrieben: | geht`s noch ? Hallo, piss *,
hab`dich gelesen und bin ziemlich verwirrt. Was genau meinst du mit dem, was du schreibst. Ich kann das nicht ganz verstehen. Ihr habt überall hingepisst und habt euch totgelacht, drüber ? Weisst du, ich bin im Moment, wahrscheinlich wegen diesen * schmerzen, wie du schreibst, auch gelächtermässig ziemlich unterwegs. So : wenn Lachen wie Weinen klingt, und Weinen wie Lachen, dann bist Du bei *.
doch ich schweife ab - was genau meinst du, mit " lustig " ? Dasss iss doch nicht lustig. erklärmal*.
weisst ? Jedoch hast du ja schon geschrieben, dass das dein letzter Beitrag hier war / ist. Falls du noch liest, alles gute ! Karin
PS : keinen Plan, was die da drüber schrieben, Du ? |
er und seine freunde sind im kindesalter hängengeblieben, nicht nur da sie windeln brauchen, auch noch sind sie wirklich kinder und können ihren strahl nicht kontrollieren. und das er es lustig findet bestätigt nur seine geistige reife |
|
Nach oben |
|
|
SPORTFREI Platin-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2015 23:31 Titel: |
|
|
BloKK hat Folgendes geschrieben: | was mich auch noch wundert, ich hatte auf upper immer pissprobleme,so schlimm war es nicht mal auf dissoziativa. speed, crystal, mephedron, methy, pv, usw.
pisssprbleme immer, aber kann ja nciht immer alles gut sein, alles hat seine vor- u. nachteile aber dieser schnelle dreck ist eben nun mal das geilste was es gibt. |
Jup,und die Nudel ist verschrumpelt weil die schwellkoerper sich auf Chemie irgendwie zusammenziehen
Peinlich wenn man sich mal entbloesste früher druff.
Hast eigentlich mal C geraucht?
Wir immer gezogen.
Will garnicht wissen wie i.v C knallt,gibt bei YT nen Video wie ein ami sich nen 0,5g Splitter Ballett,dass ist so crazy.
Die amis rauchen u.spritzen ja nur.
Die Tschechen wohl auch eher i.v |
|
Nach oben |
|
|
|