kaum paar Tage fast clean,

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 11:18    Titel: kaum paar Tage fast clean, Antworten mit Zitat

fang ich an, andere Leute zu therapieren...

ist schon wieder so typisch.

Kennt das jemand, von Euch " Cleanen " ?

ist, glaub`ich, ein alter Fehler von Menschen, die grad`aufgehört haben.

...soll nicht gut sein.

weg von mir und meinen Problemen, oder ?

Tipp`s ?

Gruss, Karin
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich jetzt nicht so schlimm, ist es doch das wo du dich gerade am Besten mit auskennst und es dir im Kopf und im Herzen rumgeht.

Da würd ich nix gegen machen das hört von selber auf.

Auserdem schaffst du es so selber clean zu bleiben. Wenn es auf lange Dauer nicht weg geht. Hm, dann vielleicht... dann kann das auch zum Boomerang werden.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen, faun,

was meinst du mit " auf Dauer nicht weggeht ", und " Hm, dann vielleicht " ?

der Post war vom 20. Feb., und, "es " ist immer noch nicht weg. Muss ich mir Sorgen machen ?

weil, eigentlich gehts mir suuuper - dooper, grade. Frage mich, ob das evtl. so ein Trockenrausch ist, wie ihn die anonymen immer beschreiben.

Ich habe andauernd Lachflashes, bin teilweise wirklich " wie besoffen ", ohne , dass ich irgendwas genommen hab. Nicht mal Qualmen.

mit Qualmen, besser, bzw. noch schlimmer.

bin nur noch glücklich, dass ich den Entzug nun endlich anscheinend gepackt hab`, den körperlichen, mein ich, nach über 3 Monaten eisern durchhalten.

Hab schon mal hier wo gelesen, von den Experten, dass irgendwelche Rezeptoren sich lösen und oder auflösen und oder sich Neu bilden, andocken, oder so. Serotonin, körpereigenes Morfin, irgendsowas.

kannst du mir da was dazu sagen ?

Manchmal frag ich mich, ob das denn sein kann, dass man völlig grundlos so glücklich ist, wie ein hochgradig verliebter Teenager.

Und manchmal mach ich mir Sorgen, weil ich denke, das kann doch nicht anhalten, und frage mich, ob da nicht ein Absturz drauf folgen kann ?

was rätst du mir, faun ?

lieben gruss, K. " ?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 08:44    Titel: Re: kaum paar Tage fast clean, Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
fang ich an, andere Leute zu therapieren...
ist, glaub`ich, ein alter Fehler von Menschen, die grad`aufgehört haben.

...soll nicht gut sein.

weg von mir und meinen Problemen, oder ?
Gruss, Karin


O weh, was hab ich da gesagt. Wenn es dich so beschäftigt.

also beziehe "es" darauf sich mit der "Materie" Suchtmittel, Konsum etc...zu beschäftigen und auf Deine eigenen gesagten Worte...

Aber in dem sitzen wir alle, ich auch. Sicherlich, als ich hier ins Forum kam, da ging es mir nicht gut, ich habe angefangen etwas aktiv dagegen, gegen meine Rückfälle, zu tun ausser es sein lassen zu wollen.

DAs ist ein wichtiger Schritt, zumindest mit Koks und konsorten... Sicher , ich konnte es wollen, darüber etwas hören, lesen, ansehen. Doch darüber besser dagegen zu reden und zu schreiben, sich zu äussern, klar stellung zu beziehen, setzt etwas ganz anderes in Gang. DAs Gehirn knüpft andere Verbindungen. DAs ist wichtig. So wie beim Vokabellernen. Wiederholen, wiederholen, wiederholen. Lesen hören schreiben sprechen. Irgendwann ist es drin im Schädel.

Loslassen genau dann wenn die Anti-Drogen-Kampagne die Pro-Drogen-Gier überlagert, der Engel im Kopf Siegreich mit dem Teufel im Kopf ist.

Die Frage ist? ab wann ist es geschafft? Ab wann führt die Beschäftigung mit den Drogen und dem Drumherum vielleicht wieder dazu das man mehr darüber nachdenkt als es sonst der Fall wäre? Ab wann kann es vielleicht wieder den Schnellball ins Rollen bringen der die Fallen spannt als Köder die Schlüsselreize aktiviert...

ich vermag es nicht zu sagen, ob der eine oder die andere vielleicht nicht so etwas in der Art erlitten hat. Dauerbeschäftigung hier im Forum, kann das eine Facette sein, die einen Rückfall oder auch den Konsum mit auslösen kann? Aber ja.

Ich glaube nicht. Weiß ich' s? Was tut es mit uns, wenn wir nicht im richtigen Augenblick loslassen, oder Phasen des Abstandes durchführen... ?

So versuche ich mich auch an die eigene Nase zu packen und möglichst viel Abstand zu wahren. Ist wahrscheinlich manchmal nicht genug Abstand, dafür ein andermal genau richtig. Ab und zu ist es sehr hilfreich, und wichtig.

Manchmal auch zu oft, zuviel und zulange, überflüssig und nicht zielführend.

Früher, als ich neu war und hier im Forum wohnte, hab ich alles gelesen. fast alles. Alles aufgesogen. Irgendwann wurde es weniger und ich lese längst nicht mehr alles. nur ganz wenig. Und auch nicht sofort und immer direkt, sobald es veröffentlicht ist.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, faun,

"als ich hier im Forum wohnte ",

kann ich dir nachvollziehen.

2007 habe ich im www. eine Community endeckt, für mich, da hab`ich auch "gewohnt", 2 Jahre lang.

erstes in der Früh und Letztes am Abend.

war da *sehr* aktiv, und da du mich jetzt ein bisschen besser kennst, kannst du dir vielleicht ausmalen, was das bedeutet.

Kannst stolz auf Dich sein, so weit gekommen !

bis später, muss weg,

gruss, K.
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 17:46    Titel: Re: kaum paar Tage fast clean, Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
fang ich an, andere Leute zu therapieren...

ist schon wieder so typisch.

Kennt das jemand, von Euch " Cleanen " ?

ist, glaub`ich, ein alter Fehler von Menschen, die grad`aufgehört haben.

...soll nicht gut sein.

weg von mir und meinen Problemen, oder ?

Tipp`s ?

Gruss, Karin


Joa Karin

Wo bitte bist du clean ? Wenn kein Gras da ist dann muss doch mal wieder die Flasche Bier herhalten.
Wenn du genug Geld hättest wärst du doch Dauerbreit von THC...

Versuch mal 14 tage ohne Kiff und Alk zu leben dann schau mal weiter mit dem "cleanen Leben"

LG
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

ich meine mehrmals bei Karin,gelesen zu haben das sie Schmerzpatientin ist...Chronische Schmerzen ertragen zu Müssen,ist der absolute "Jackpot" den man sich überhaupt einfangen kann,alles andere kann man ändern...Beziehung,Beruf,Freundeskreis..what ever...

Meist wird von den "Gesunden" gesagt...stell dich nicht so an,das diese selbst meist nicht mehr als eine Grippe mal mitgemacht haben...macht einem Nachdenklich...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Jannik,

ja, leider muss immer mal wieder 1 ! Flasche Bier herhalten, weil eben Bayern so Scheiss - Gesetze hat. Ich sollte nach Colorado auswandern, vielleicht, tu ich aber nicht, wegen meinen Kids.

und zweitens, lieber, Jannik, ist Marjihuana für mich keine Droge, sondern gehört zur Familie der Kräutertees.

gruss, K.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Marihuana ist keine Droge, ssondern ein Kräutertee. ...
Na ja, alles klar.
Jetzt verstehe ich dein Geschreibsel.
Der Weg ist noch weit...
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, die Ihr eigenes Leben nicht auf die Kette kriegen und anderen erzählen wollen, wie der Hase läuft, kotzen mich an.

Einfach mal die Fresse halten is da viel eher angesagt.

Du hast genug eigene Probleme, also kümmer Dich um Deinen Scheiss !

Musste ich mal loswerden.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das du deine Erlebnisse allen mitteilen willst bekommen hier nun wirklich alle mit, aber clean bist du ja nun von nichts. Und warum du andere davon überzeugen willst wie die Dinge bei dir eben nicht klappen, naja, da solltest du deinen Therapeuten fragen wo deine profilneurose her kommt. Ernst nimmt dich eh keiner der mehr als einen Beitrag von dir gelesen hat. Mach dir also keine Sorgen, dass jemand auf die Idee kommt einen von deinen Tipps zu versuchen, wir sehen ja hier minütlich wohin einen das bringt
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hi, faun, 2ter Beitrag, zeile 15, Du *.

genau das dachte ich mir heute, als ich da sass, mit mein Weissbier, mit Strohhalm. Nein, da noch nicht. Erst, als mir mein Jüngerer Sohn das R. - Eck unter`n Teller geschoben hat, und ich es *ergriffen* habe, wurde mir klar, dass das evtl. gefährlich werden könnte, wenn ich Nur dann mein ehemaligen Ex - Mann becircen kann, wenn ich high bin. Was ich dann auch hab`.

Habe ihm erklärt, warum ich Maijhuana brauche.

Jedoch hast du recht, faun, und das iss ernstes Thema, weil , kennst ? wenn du plötzlich zu gaaaarnix mehr *bock* hast, ohne Marijhuana.

gruss an dich, Karin und D., du *
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird wirklich zum Teil ein bisschen schlecht wenn ich deinen Scheiß lese Karin.

So ne verlebte Junkiebraut wie dich fasst doch keiner mit ner Kneifzange an
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey where,schalt doch bitte echt nen gang zurück, dass geht langsam echt zuweit.
Nen junkie ist sie echt nicht und durch ihr psychisches Problem ist sie schon echt genug bestraft.
Jemand der kifft ist doch kein junkie,klar,sie sollte das lassen,aber jeder hat seine Laster.
Nur sie jetzt als junk hinzustellen, nur weil sie kifft u.mal nen Bier trinkt,ist echt hart.

Wir können froh sein,dass wir psychisch klar sind usw.
Ich denke Karin ist schon arm genug dran.

Gruesse
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Karin kifft, säuft und nimmt opioide.

Sie dealt (fragt ihr seit ein paar tagen, wieviel sie für tramal verlangen kann) und sammelt halbbewusstlose junkies vom bahnhof ein außerdem hat sie wohl was mit "dem größten grasdealer" aus ihrem ort ... ich denke da kann man ruhig junkie sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin