Jede Woche Teile.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobigg
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 20:44    Titel: Jede Woche Teile. Antworten mit Zitat

gehe sehr gerne feiern, zu techno. angefangen hat es mit speed, das lasse ich aber mittlerweile, dafür hab ich jetzt großen gefallen an teilen gefunden.. Smile

seit 5 wochen schmeiß ich mir am wochenende, wenn ich feiern gehe, was ein. ich kenne mich bestens mit mdma aus und weiß, dass die pausen viel zu gering sind und ichs eigentlich schon übertrieben habe Embarassed

deshalb mach ich erstmal paar wochen pause (ca. 4-6).
verstärkt diese "kleine" pause meinen zukünftigen turn wieder? Question wäre meine erste frage.

da ich das feiern aber nicht missen will, weil es mir viel zu gut gefällt, (die musik, das tanzen) habe ich beschlossen, die pause über ohne chemie zu feiern. jetzt bin ich aber seit 5 wochen die übergeile wirkung von den E's gewöhnt und frage mich, was mich erwarten wird.. ich vermute als "nicht druffi" zieht mich das ganz schön runter, ich meine, ich muss unter der woche schon an die geilen trips denken, wie wird das wohl am wochenende.. Rolling Eyes ?

sollte ich die pause über die clubs meiden, oder versuchen nüchtern spaß zu haben?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nüchtern Spaß haben kannst,gehe doch feiern.
Wenn nicht, meide Clubs.
Pausen machen ist gut.
Diese ständige geilheit auf E und andere upper wurde ich erst nach über 10jahren los.
Bin quasi nicht clean,aber upper hab ich kein Bock mehr drauf.
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Zitat:
seit 5 wochen schmeiß ich mir am wochenende, wenn ich feiern gehe, was ein. ich kenne mich bestens mit mdma aus und weiß, dass die pausen viel zu gering sind und ichs eigentlich schon übertrieben habe

Naja, wenn Du Dich bestens auskennst warum die Frage? Anscheinend ja nicht?! Ernsthaft, nach 5 Wochenenden kannst es doch einfach lassen und dürftest es gerade noch hinkriegen Dich anders zu beschäftigen..

Mal abgesehen davon, Techno ist doch nicht mal auf E´s zu ertragen;)

Zitat:
sollte ich die pause über die clubs meiden, oder versuchen nüchtern spaß zu haben?

Also lieber nüchtern feiern gehen und Spaß haben als alleine abhängen und dann eh nur dran zu denken... Wenn Du Deine Freunde dabei hast und es Deine Musik ist, ist es sicherlich sinnvoller..Falls die nicht all drauf sind..Wenn Du es Dir nicht zutraust ohne, geh doch mit Leuten ins Kino oder was weiß ich..
Grüße
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2015 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dich die Clubs für E´s triggern, wie schon geschrieben wurde, meide diese.

Ist "nur" ein psychischer Suchtdruck. Such Dir was anderes was Spass macht. Du wirst sehen wie schnell die Zeit aufeinmal vorbeigeht und schwupp di wupps sind die 4-6 Wochen vorbei. Dann knallerts auch wieder schöner. Macht doch dann auch mehr Spass, oder?
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 15:09    Titel: Re: Jede Woche Teile. Antworten mit Zitat

tobigg hat Folgendes geschrieben:
verstärkt diese "kleine" pause meinen zukünftigen turn wieder? Question

Wahrscheinlich nicht.

Mach mal 2 Jahre Pause, dann lohnt sich das.

Die Wirkung von MDMA auf die Serotonin- und Dopaminspeicher wird allgemein unterschätzt.

Es ist möglich, dass Deine Speicher bereits nach einmaligem Konsum so entleert sind, dass sie sich jahrelang davon nicht wieder erholen.

Das erklärt auch, warum der erste Turn in der Regel der Stärkste bleibt.

LG.
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Jahre gebraucht um nun endlich festzustellen: MDMA (xtc, whatever) wirkt bei mir einfach nicht mehr. Ich hab mir letztens ne ziemliche Menge Emma in die Birne gehauen. Effekt: 0.
Speicher: leer.
Ich lass es nun. Es bringt einfach nichts.
tobigg
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab Jahre gebraucht um nun endlich festzustellen: MDMA (xtc, whatever) wirkt bei mir einfach nicht mehr. Ich hab mir letztens ne ziemliche Menge Emma in die Birne gehauen. Effekt: 0.

krass, dass es das gibt Surprised
wie war denn dein konsummuster von damals? ich meine wenn man es nicht übertreibt, sollte man mdma doch lange genießen können?
glasperle
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 20:23    Titel: Re: Jede Woche Teile. Antworten mit Zitat

Berlin30 hat Folgendes geschrieben:
verstärkt diese "kleine" pause meinen zukünftigen turn wieder? Question

Wahrscheinlich nicht.

Mach mal 2 Jahre Pause, dann lohnt sich das.

Die Wirkung von MDMA auf die Serotonin- und Dopaminspeicher wird allgemein unterschätzt.

Es ist möglich, dass Deine Speicher bereits nach einmaligem Konsum so entleert sind, dass sie sich jahrelang davon nicht wieder erholen.

Das erklärt auch, warum der erste Turn in der Regel der Stärkste bleibt.

LG.

Was meinst du damit? Serotonin/Dopaminspeicher wird "entleert", was bedeutet das?

zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 23:20    Titel: Praxx könnte das sicher erklären..wo steckst Du? Antworten mit Zitat

Ich kenne die genauen Abläufe nicht, die Uppers in der "Güte" anstellen.
So viel ich weiß, werden große Mengen an Botenstoffe ausgeschüttet, die zu Hochgefühlen führen. Serotonin, Dopermin sind Botenstoffe, die das Gefühlsleben mit anderen steuern.
Sicher werden Rezeptoren "überlastet", die dann hinter her unbesetzt sind, bis die körpereigenen Regelkreisläufe wieder funktionieren.In der Zeit fühlt man sich dann eher mies:) Das gilt dann vor allem für körpereigene Endorphine, "Glücksstoffe" wie Serotonin...
Ich denke, der Körper zeigt auch immer eine Stressreaktion, wenn die Stoffe mit mal fehlen.es werden Substanzen ausgeschüttet, die eher unangenehme Gefühle bereiten .Die Kreisläufe werden gestört. Und manchmal nachhaltig. Aber ich finde, einige können das Zeug echt gut vertragen.

Muss grad lachen..vllt gibt es ja bestimmte Rezeptoren für diese Extase..vllt sind sie auch platt? wenn es bei Haschetüm nicht mehr wirkt? Ist ja echt seltsam, hab ich sonst noch nicht gehört. Das finde ich wirklich mal interessant..

Ich denke, die Stoffe sind für den Körper anstrengend. Pausen sind da immer gut.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Emma über jahre hinweg genommen und nie eine Toleranz aufgebaut. ich war JEDES Wochenende drauf und immer gute teile gehabt. die haben IMMER gewirkt. hatte nie porbleme damit, und habe immer so 2-3 teile pro nacht gefressen.
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wirken Pillen immer irgendwie. Sind schliesslich Amphetamine.

Aber die intensive entaktogene emotionale MDMA-typische Wirkung verliert sich doch meistens irgendwann. Mag sein, dass es nicht bei jedem so ist.

Und musste feststellen, dass der Wirkverlust bei MDMA-Kristallen noch stärker ausfällt. Das Zeug hat mich zum Schluss auch echt nicht mehr emotional geschickt ...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Und musste feststellen, dass der Wirkverlust bei MDMA-Kristallen noch stärker ausfällt. Das Zeug hat mich zum Schluss auch echt nicht mehr emotional geschickt ...

bei kristallen, kann ich mich dem nur anschließen. aber meine pillen haben immer gewirkt, ohne toleranzbildung, und das JEDES Wochenende! musste die Dosis an pillen auch niemals erhöhen. mich hat es immer schon von einer halben verspult...bis ich nachlegen konnte.

alles gute...Very Happy
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die denn auch noch genauso LANGE gewirkt ? Hattest Du nicht das Bedürfnis, immer häufiger mal wieder eine nachzuwerfen ?
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:

krass, dass es das gibt Surprised
wie war denn dein konsummuster von damals? ich meine wenn man es nicht übertreibt, sollte man mdma doch lange genießen können?

Ich hab im Durchschnitt an nem WE 5 Teile geknallt. Mal mehr, mal weniger.
Der "Loveflash" war nicht immer da, aber oft.
Mittlerweile krieg ich den nicht mehr. Ich spüre zwar ne Wirkung, aber es ist anders. Bin nur noch druff, nicht mehr verliebt.
Wie wenig das MDMA letztens gewirkt hat, darüber war ich selbst erstaunt. War aber schon das dritte Mal, das es bei mir fast keine Wirkung zeigte, und das bei wirklich großer Menge, da hätt ich normaler Weise auf nem andren Planeten sein müssen.
Ich schließe mich der Theorie meines Vorredners an. Speicher leer.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die denn auch noch genauso LANGE gewirkt ? Hattest Du nicht das Bedürfnis, immer häufiger mal wieder eine nachzuwerfen ?

hallo Berlin...

doch natürlich, hatte ich das Bedürfnis immer nachzubauen. ich dachte es geht hier darum, ob pillen überhaupt noch wirken, nach einer gewissen zeit. muss aber sagen, das ich es mal geschafft habe in 2 nächten 10! pillen zu schmeißen. die erste pille hat immer sehr gut gewirkt, trotz jahrelangem konsum. ich war auch nach jahrelangem, wöchentlichem Konsum von der ersten pille, sehr verspult.

vielleicht habe ich hier etwas falsch verstanden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin