Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KarinN. Gold-User
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 23:22 Titel: Wer will an meinen Erfahrungen zum Thema Sucht teilnehmen ? |
|
|
Insbesondere in der heutigen Zeit, also, in der Zeit, in der wir leben, kann es ja manchmal vorkommen, dass man und oder frau und oder kind von einer der unglaublich vielfältigen Süchte ergriffen werden kann, Multiple Suchterkrankung, könnte man / frau / Kind * nennen es *.
Jedoch bringt uns das jetzad hier auch Nicht weiter, weil, eigentlich wollte ich Euch ja in diesen Träd mal teilnehmen lassen, an meinen persöhnlichen Erfahrungen, die Sucht anbelangend.
Seit 35 Jahren bin sch von irgendwas abhängig. Früher, in meiner schönen Kindheit, so ab 7 Jahre, ungefähr, vorher war`s Hölle, da aber dann so, ab 7, war`s besser. Konnte mich dann zur Wehr setzen, besser.
Als ich dann 15 war, hab`ich meiner Mutter eine geknallt, daraufhin hat mein Daddy beschlossen, für mich eine eigene Wohnung zu mieten, unter der Wohnung meiner Oma zwar, jedoch immerhin. Party, every day.
aaber jetz `*wehen * mir meine Finger, muss mal Pause tun.
Frage : Will überhaupt jemand das Alles wissen, weil, sonst bräuchte ich ja nischt mir die Arbeit machen, hier auf Kosten meiner 2 Finger, mit denen isch " nur " geschreiben könnte, auch eher schonen, besser, weil ja, der nhm schon wartet, wahrscheinlich, inner Wanne.
bida, Karin |
|
Nach oben |
|
|
SPORTFREI Platin-User
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 23:26 Titel: |
|
|
Ich zeige Interesse, wenn die Beiträge sich wie dieser lesen,verstaendlich und ohne Sternchen, OK?
Schönes WE allen. |
|
Nach oben |
|
|
Sabiote555 Platin-User
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 23:30 Titel: |
|
|
Mich würde es auch interessieren, wie es kam, wie es kam. Mit 15 schon zu Hause asusziehen, ist sicher eine Erfahrung... |
|
Nach oben |
|
|
Still_GagaMama Bronze-User
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 23:37 Titel: |
|
|
Hey Karin,
bin auch interessiert. Aber ebenfalls bitte ohne Sternchen. . . so viel Fantasie habe ich echt nicht, um die Sternchen zu ersetzen!
Mit 15 eine eigene Wohnung. . . da warst Du ja ein echter "Frühstarter". Müssen Deine Freunde ja grün vor Neid gewesen sein!
Warum hattest Du denn so einen Stress mit Deiner Mutter? Und wie lief es mit Deinem Vater? Hast Du auch noch Geschwister? Wie lief es denn bei denen?
GaGa |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 23:46 Titel: |
|
|
ich schließe mich am intresse hier an. zum glück wurde WhereDoesTheGoodGo gesperrt, und du Karin, kannst mal erzählen, ohne angegriffen zu werden. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 12:36 Titel: |
|
|
ich hoffe du wurdest nicht auch gesperrt...:schock, Karin, wie Gaga !
alle anderen wurden gesperrt (die trolle!) |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 15:19 Titel: |
|
|
hmm, ich hatte zwar auch geschrieben, wenn´s nach mir ginge, würden beide gesperrt (Where und Karin) aber für Karin ist das Forum wohl doch ein wichtiger Teil Ihrer Genesung/ Therapie.
Insofern fände ich´s auch schade, wenn Sie gesperrt wäre;
es reicht ja, wenn absolut nötig, Ihre abschweifendsten Beiträge zu editieren/ löschen |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 15:31 Titel: |
|
|
Gaga wurde ja auch gesperrt... und Karin meldet sich normalerweise JEDEN tag in JEDEM thread...und heute NIX! was ist los? :/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|