substitution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich noch ne frage wegen substi. Weil ich hier irgendwo gelesen habe dass es keine Tests für subutex gibt, und der normale opiat test da nicht anschlägt. Wird der Arzt den Urin dann überhaupt ins Labor schicken? Weil soll ja recht teuer sein. Und wenn ich am sa das letzte mal subutex genommen habe, ist das am Montag noch nachweisbar? Ich nehme es nasal.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

shaitan hat Folgendes geschrieben:
Finde ich toll dass du da so schaust. Ich bin fast nur mit dem Handy on, da weiß ich nicht wie ich Sachen speichern kann.

das geht mit dem Smartphone auch nicht. du müsstest dann auch "word" haben und den namen + link + aussagen kopieren und speichern in Dokumente. das geht nur mit n läppi oder pc...Smile

ich schon ganz aufgeregt...nächste Woche kommt endlich mein neues 5! zoll Smartphone...yääähhhhrrrr...Razz
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich noch ne frage wegen substi. Weil ich hier irgendwo gelesen habe dass es keine Tests für subutex gibt, und der normale opiat test da nicht anschlägt. Wird der Arzt den Urin dann überhaupt ins Labor schicken? Weil soll ja recht teuer sein. Und wenn ich am sa das letzte mal subutex genommen habe, ist das am Montag noch nachweisbar? Ich nehme es nasal.

also ich kenne subärzte, die schicken den urin ins Labor. bei manchen musst DU die kosten übernehmen für das Labor (sind ca. 20-25 euro). bei anderen nicht. die übernehmen die kosten für das Labor. und dann mein alter subdoc, der nur einen streifen in den urin hält. war total easy dort damals, als ich in Sub war. ich musste nie uk abgeben...Razz...der hat mir voll vertraut. konnte er auch. war immer BK frei!
und na klar, zeigt der streifen auch subutex an!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Urin-Tests auf Buprenorphin gibt es auch in der Apotheke zu kaufen.

Je nach Typ des Urintest und der damit zusammenhängenden Nachweisgrenze (Cut-Off-Wert) des Buprenorphinwertes, kann es bei einer erhöhten Konzentration zu Verfärbungen auf dem Teststreifen kommen. Einige Minuten nachdem der Test in den noch "warmen" Urin eingetaucht wurde, können Verfärbungen an einer oder mehreren Stellen angezeigt werden. Informationen zur Art der Verfärbungen bzw. was der Test bei einem positiven oder auch negativen Ergebnis anzeigt, kannst Du in der Packungsbeilage nachlesen.
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Handy bekommst du denn?

Ah, zum Glück, da ich nur subutex nehme. Gut wenn es hart auf hart kommt würde ich natürlich das Labor bezahlen. Aber wenn es mit nem urintest hinhaut umso besser.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Handy bekommst du denn?

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5 Zoll Display, 16 GB Speicher, Android 5) weiß..Razz + Handyhülle...die ich schon da habe...Mr. Green
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann haben wir das gleiche. Sogar die gleiche Farbe. ist aber auch ein tolles Handy. Ich mags leiden. Very Happy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur ein geniales Smartphone...und weiß, sieht super aus...Very Happy ich freue mich schon wie ein honigkuchenpferd..*hihi

lg, die silent!
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@graham, @all,

die längste Wartezeit betrug, egal ob ich in S, FFM, H oder HB gewohnt habe,
i.d.R. nicht länger als 2Wochen.
In HH bekommst du sofort einen Arzt.

Ich hab da dann aber auch jeden Tag Druck gemacht, ohne Eigeninitiative lassen die sich teilweise ganz schön feiern, was sie ohnehin schon machen.

In 1/014 bin in HB geflogen mit 7ml raus, da hatte ich nach knapp 10Tagen einen neuen doc.
Das war aber auchn Arsch der doc, ich hab immer noch Rachegelüste, nach über 1nem Jahr.
Dann nochmal im 6/014, ebenfalls geflogen, nach 3Tagen einen neuen doc.

Wenn man in einer grösseren Stadt wohnt, ist es immer noch einfacher, als aufm Land, das kann ich mir schon vorstellen.
Meine Eltern zB wohnen in ner Kleinstadt, so 30 000 Menschen, da gibt es nur 1nen doc, der Substi macht.
Teilweise müssen die Leute dort 30km mitm Zug fahren, bis GÖ oder KS und sich da vorstellen, wenn sie es sich mit dem verscherzt haben.
Also easy stell ich mir das nicht vor.

Ich will jetzt ja zum 1.8. auch wieder umziehen von HB weg nach Bremerhaven, HB ist mir einfach zu krass geworden,ich will meine Ruhe, da gibts bei ca
120 000 Einwohnern ganze 3 Ärzte.
Nicht gerade viel.
Aber mir wurde gesagt, dass es trotzdem schnell gehen würde, relativ schnell.
Kommt ja auch immer auf den Auftritt an, den man da hinlegt.

Ich mach mir auch nicht so eine Kopf wg der Geschichte, mit Subu kann ich mich zur Not 1paar Wochen auch ohne doc über Wasser halten, deshalb wollte ich auch auf Subutex, man hat einfach mehr Freiheiten und kann auchmal n lauten machen, wenn sie dir wieder dumm kommen.
Bei Pola/Metha_dicct sieht das schon wieder anders aus, hier no th, jeden Tag zur Vergabe und mitm Rausschmiss bist du schnell dabei.
Ich denkmal bei dem "neuen" Zeug - Substitol -, werden die sich mit th auch erstmal zurückhalten.

lg
Lily***
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre mir neu. Ich weiß auf alle Fälle, dass man etwas im Urin nachweisen muss, sonst bekommt man nichts. Könnte ja sonst jeder ankommen.
Notfalls wird halt im Blut getestet.
Darf ich fragen warum du das Subutex nasal nimmst?
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nasal angefangen weil ich es ne zeitlang nur ab und an genommen habe. Möchte ich aber von weg. Ja ich lass mich einfach mal überraschen was morgen rauskommt. Zur Not halt dann nach München, da bekommst normal gleich oder sehr schnell nen Platz. Ist halt nur ned der nächste weg.
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auf metha möchte ich eh nimma. Der entzug war Horror. Von 6ml pola jeden 2 Tag nen halben runter. Hab dann noch 3 Monate nen doxepin Saft bekommen, aber das hat es auch ned wirklich gebracht.
mit dem subu wollte ich ja selber probieren von weg zu kommen, aber ich brings einfach nicht auf die reihe.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

huhu shaitan Very Happy

ich habe damals als ich in Sub war, erst metha, dann pola und dann subutex bekommen.
jedenfalls, wollte ich nicht mehr abhängig, von einem Substitut und Arzt sein, und habe mich von 8mg auf 4mg runterdosiert, und dann von 4mg subutex komplett abgekickt.
alleine! zuhause! ohne Hilfsmittel!
mein Hilfsmittel, war der starke wille! Very Happy
der entzug hat 4 Wochen gedauert. ich hatte folgende Beschwerden:

-Schlappheit, als wenn gewichte an mir dranhängen würden.
-leicht depri
-lustlos
-müde

ansonsten war da nichts. und ich habe jden tag ein kreuz in meinem Kalender gemacht, an dem ich es wieder geschafft habe, clean zu sein. deshalb weiß ich noch, das der entzug 4 Wochen gedauert hat. ich habe den entzug, überhaupt nicht mehr schlimm im Gedächtnis. aber das war mein starker wille, von dem subutex befreit zu sein.

glaube versetzt berge! und wenn man etwas wirklich will, dann bekommt oder schafft man das auch. Very Happy

alles gute...
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du wirklich meinen Respekt. Alle Achtung. In substi will ich nicht lange bleiben, umstellen auf sublingual und dann ganz schnell runter. Obwohl ich da nicht so Hoffnung habe das der Arzt da mitmacht. Hab irgendwie das Gefühl das dich die Ärzte lange halten wollen. Wenn es ned so klappt muss ich schaun was ich mach. So nen halb durchdachten Plan B hab ich noch.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke liebe shaitan Very Happy

bei mir war der wille, von dem zeug wegzukommen stärker, als die sucht!

als ich mal vom codein abhängig war, hat mir mein subdoc ein privat-btm-Rezept 7 x 8mg subutex verschrieben. ich konnte mich innerhalb einer Woche OHNE entzug, vom codein entgiften. subutexentzug hatte ich ja keinen, bei einer Woche einnahme. bin meinem doc heute noch sehr dankbar dafür. die 50 tacken, für die subus haben sich voll ausbezahlt.Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin