Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 01:55 Titel: Ich täusche alles vor |
|
|
Hi
Ich täusche zu hause und draußen ständig vor...
-besoffen zu sein, iwie will ich, dass andere leute wissen, dass ich drogen nehme, andeterseits ist es mir voll peinlich...
-ich würde gerne mehr drogen nehmen um anzugeben
-gebe laute geräusche von mir und irgendwie will icj,dass es jemand hört
-habe schon suizid angedeutet,was ich eigentluch auch wirjlich machen will, obwohl ich weiß,dass ich es nicht tun kann
-tue immer so,als wäre ich schwach und krank
-draußen tue ich oft sehr arrogant...
-ich höre laute gangstamusik
-muss mich ständig in foren mitteilen, so wie jetzt gerade xD
Usw. ..
Wenn ich alleine bin, macht das alles keinen sinn.
Warum mach ich das?
P.s. ich trinke gerdade ekelhaften wein |
|
Nach oben |
|
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 02:05 Titel: |
|
|
@Barca,
hast Du jetzt Deinen Gutmenschen-Scheiß abgelegt und willst ernsthafte antworten und diskutieren? Ich stimme Dir in vielem zu, im Endeffekt geht es nur um Dich und Du kannst auf Alles und Vieles scheißen solange Du Dich damit besser fühlst und niemand anderem schadest. Na, ne Antwort von nem Gutmenschen? Sag mal. Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 02:13 Titel: |
|
|
tja barca fan!
was soll man dazu sagen sei doch froh das es dir nicht wirklich so schlecht geht
ich kann es ehrlich nicht nachvollziehen wie man freiwillig so tun kann als ob es
einem schlecht geht das gibt einfach keinen sinn!
am besten wäre es du suchst dir professionelle hilfe in form eines psychiaters oder
psychologen die können dir bestimmt weiterhelfen und verstehen was mit dir los ist!
ich selbst wünschte mir würde es gut gehen und nicht das gegenteil aber jedem
das seine!gruss |
|
Nach oben |
|
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 02:45 Titel: |
|
|
@dom
hallo. da sagste was. viele Leute Leute hier sind polytox und haben echte Probleme, also kommen alleine von den vielen stoffgebundenen Süchten nicht weg. Dazu kommt, Angst, Panik, Depressionen, Sozialphobie usw.. Menschen kämpfen um ihr Leben, unzählige Therapien und stehen immer wieder auf,versuchen es wieder, da gehts mir ehrlich gesagt auf den Sack wenn ein 19-jähriger die "Möchtegern-Punk-Anarchie-Einstellung" eines pubertierenden 13- jährigen hat..
Off Topic: Naja vlt auch ein Troll(ist ja hier verbreitet) keine Ahnung, aber jeder, der wirklich Hilfe sucht, sollte sich nicht hier Tipps holen(außer bei einem geringen, ernst zu nehmendem Anteil von Mitgliedern..) Zumindest, was ich hier bisher in kurzer Zeit gelesen habe überschreit jegliche Grenze, an Peinlichkeit und Dummheit echt nicht zu übertreffen. Das ist nur krank hier. So ein Forum habe ich echt noch nie erlebt. Bin glücklicherweise da, wo man ernst genommen wird, Admins usw scheints hier wohl auch nicht zu geben.Schade für den geringen Anteil der wirklich Hilfe sucht, aber gut. Jedem das Seine, gehen kann man ja immer.Grüße James |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 07:59 Titel: |
|
|
hallo Barça Fan...
täuscht du uns dann hier auch, mit deinem "Problemen"?
auch wenn es jetzt nicht genau auf dich zutrifft. du hast so ne art Münchhausen-Stellvertretersyndrom! nur das du es auf eine eigenartige weise machst. das du deiner Familie und freunden deine sucht vortäuschst, und nur so tust, z.b. betrunken zu sein, um Anerkennung und Beachtung zu bekommen. das sich alle um dich sorgen machen. darauf möchtest du hinaus, damit andere sich sorgen, und du Beachtung findest. so wie jetzt hier im Forum.
Zitat: | muss mich ständig in foren mitteilen, so wie jetzt gerade |
ist das dann auch nur vorgetäuscht, was du hier bringst?
möchtest du Beachtung?
viele, die dich hier bemitleiden?
was willst du uns mit deinem thread eigentlich jetzt genau sagen, und worauf möchtest du hinaus?
was ist eigentlich deine frage?
worauf sollen wir antworten?
möchtest du hier Aufmerksamkeit?
Zitat: | hallo. da sagste was. viele Leute Leute hier sind polytox und haben echte Probleme, also kommen alleine von den vielen stoffgebundenen Süchten nicht weg. Dazu kommt, Angst, Panik, Depressionen, Sozialphobie usw.. Menschen kämpfen um ihr Leben, unzählige Therapien und stehen immer wieder auf,versuchen es wieder, da gehts mir ehrlich gesagt auf den Sack wenn ein 19-jähriger die "Möchtegern-Punk-Anarchie-Einstellung" eines pubertierenden 13- jährigen hat..
Off Topic: Naja vlt auch ein Troll(ist ja hier verbreitet) keine Ahnung, aber jeder, der wirklich Hilfe sucht, sollte sich nicht hier Tipps holen(außer bei einem geringen, ernst zu nehmendem Anteil von Mitgliedern..) Zumindest, was ich hier bisher in kurzer Zeit gelesen habe überschreit jegliche Grenze, an Peinlichkeit und Dummheit echt nicht zu übertreffen. Das ist nur krank hier. So ein Forum habe ich echt noch nie erlebt. |
das sehe ich genauso James...und...
Zitat: | Bin glücklicherweise da, wo man ernst genommen wird, Admins usw scheints hier wohl auch nicht zu geben. |
bin auch in einem anderen drogenforum angemeldet, wo es admins und mods gibt. dort gibt es solche Eskapaden, wie hier nicht. da wird regeros durchgegriffen. solche Sachen wie hier würden dort GAR NICHT passieren!
Zitat: | Schade für den geringen Anteil der wirklich Hilfe sucht, aber gut. Jedem das Seine, gehen kann man ja immer. |
ja, das ist wirklich schade.
aber gestern, hat das sm-team hier richtig aufgeräumt. alle trolle wurden gesperrt und komplette threads gelöscht. du musst bedenken, das die forenbetreiber hier noch ihrer arbeit im real life nachgehen und ehrenamtlich das Forum betreiben. das sie ihre kostbare, Freizeit opfern, um dieses Forum zu betreiben.
dennoch frage ich mich, warum dieses Forum überhaupt betrieben wird, wenn es hier keine admins und mods gibt, die SOFORT einschreiten?
wie dem auch sei...ich habe schon den nächsten troll entdeckt. ich speichere und archiviere die threads und melde diese dann, wenn der troll es zu bunt treibt. |
|
Nach oben |
|
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 08:33 Titel: |
|
|
hi silent. danke fürs feedback
kann man hier eigentlich auch pn s schreiben?
in was für nem Forum bist Du denn sonst, wenn ich fragen darf?
Ich werde eh nicht lange hier bleiben, aber so eine Geschichte von einem wie Dir würde mich schon interessieren..aber wenn ich Dich anklicke gibts ja keine Übersicht über Deine Beiträge usw oder ich bin zu blöd?!
naja, frag mal einfach, ich hab mich schon anfangs gewundert, wenn jnd nach einem Satz zfuedkzgfukdzjfc oder ähnliches eingab...
dachte bin ich oder die bekloppt? aber auch ohne das Bspl. nur Freaks hier..LG |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 08:48 Titel: |
|
|
James09 hat Folgendes geschrieben: | hi silent. danke fürs feedback
kann man hier eigentlich auch pn s schreiben?
in was für nem Forum bist Du denn sonst, wenn ich fragen darf?
Ich werde eh nicht lange hier bleiben, aber so eine Geschichte von einem wie Dir würde mich schon interessieren..aber wenn ich Dich anklicke gibts ja keine Übersicht über Deine Beiträge usw oder ich bin zu blöd?!
naja, frag mal einfach, ich hab mich schon anfangs gewundert, wenn jnd nach einem Satz zfuedkzgfukdzjfc oder ähnliches eingab...
dachte bin ich oder die bekloppt? aber auch ohne das Bspl. nur Freaks hier..LG |
hier bitte suchen...oben ganz links auf suche klicken ...meinen namen oben bei "suche nach begriffen" eingeben..silenthigh...dann auf suche klicken und ab geht's...du findest dann alle meine beiträge, die ich jemals schrieb.
im Land der Träume bin ich angemeldet
hier kannst du keine pn`s schreiben. darfst auch keinen kontakt zu anderen forenmitgliedern aufnehmen, weil es gegen die forenregeln verstößt.
du kannst auch deine beiträge nicht editieren oder löschen.
und du kannst dich nicht vom Forum abmelden. du bist hier für immer!
|
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 08:52 Titel: |
|
|
Zitat: | ...aber so eine Geschichte von einem wie Dir... |
ich bin DIE silent...eine frau...
aber woher solltest du das wissen?
normalerweise schreibe ich unter meinen beiträgen noch..."lg, die silent"!
|
|
Nach oben |
|
|
shaitan Silber-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 08:57 Titel: |
|
|
Im Land der Träume wollte ich mich auch schon öfter anmelden. Heisst aber immer das Limit der Anmeldungen ist erreicht oder so ähnlich. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 09:03 Titel: |
|
|
shaitan hat Folgendes geschrieben: | Im Land der Träume wollte ich mich auch schon öfter anmelden. Heisst aber immer das Limit der Anmeldungen ist erreicht oder so ähnlich. |
nein, im Moment kann sich jeder anmelden. soviel ich weiß wurde zur zeit die eingeschränkte Anmeldung aufgehoben. einem von hier habe ich geraten sich für seine frage im LDT anzumelden, und schwupps, war er auch schon angemeldet und hat seine frage dort gestellt... |
|
Nach oben |
|
|
shaitan Silber-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 09:05 Titel: |
|
|
Na dann Probier ich das gleich mal aus. Habs ja jetzt schon länger nicht mehr probiert.
bissl nervig dass man hier kurze Posts ned senden kann. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 09:09 Titel: |
|
|
shaitan hat Folgendes geschrieben: | bissl nervig dass man hier kurze Posts ned senden kann. |
im LDT gibt es keine zeichenregel, da kannst auch nur nen smilie posten...oder nur ein wort. das ist wirklich nervig hier. |
|
Nach oben |
|
|
shaitan Silber-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 09:17 Titel: |
|
|
Super hat geklappt. Nur schreiben kann ich glaub noch nicht. Muss ich mir mal in ruhe durchlesen. Ja schon, man hat ja ned immer so viel zu schreiben. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 09:34 Titel: |
|
|
shaitan hat Folgendes geschrieben: | Super hat geklappt. Nur schreiben kann ich glaub noch nicht. Muss ich mir mal in ruhe durchlesen. Ja schon, man hat ja ned immer so viel zu schreiben. |
siehste... aber wieso kannst du noch nicht schreiben? die P18 Prüfung gibt's nicht mehr! eigentlich müsstest du schreiben können. melde dich mal an, mit deinem account und schaue dir die threads an. dann schauste im letzten beitrag,...schreiben...editieren...löschen, usw.
nur du darfst noch nicht in den Chat. erst wenn du 3 Monate angemeldet bist. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 09:38 Titel: |
|
|
ahhh ne doch du hast recht! den ersten tag kannst noch nicht schreiben! erst nach 24h kannst schreiben. habe ich total vergessen. |
|
Nach oben |
|
|
|