substitution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

shaitan hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte zwar nicht mehr in substi, aber ich hab es selber einfach nicht auf die reihe gebracht. Dann ist es so schon besser.

genau so sehe ich das auch. es ist wirklich besser wegen...

Zitat:
Ja auf alle fälle, kein kaufen auf dem Schwarzmarkt mehr, und ich bin nicht mehr von nem Typen abhängig der dir von heute auf morgen ohne Grund den Hahn zudrehen kann.

das stimmt. das ist furchbar. dann braucht man was, und der typ geht nicht ans Handy oder lässt dich einfach sitzen oder hat gerade nichts mehr...grauenhaft, von so jemanden abhängig zu sein...Neutral und alles noch illegal...und, und, und...Confused

Zitat:
Vielen lieben dank. Auch dafür dass du immer ein offenes Ohr für meine fragen hattest. Hat mir schon gut geholfen, sich mit jemanden austauschen zu können.

vielen herzlichen dank für dieses Feedback. manchmal denke ich, ich bin hier nutzlos...Neutral deshalb bedanke ich mich für diesen satz bei dir sehr herzlich. das gibt mir kraft.

vielen dank liebe shaitan, und das jetzt alles so verläuft, wie du es dir wünscht...Very Happy
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein du bist hier nicht nutzlos. Ich hab schon einige Beiträge von dir verfolgt, du gehst auf fragen super ein, und gibst auch gute Ratschläge. Hör einfach nicht darauf was andere sagen, wenn sie meinen du solltest mal bisschen langsam hier machen. Des ist schon richtig wie du das machst, solange du dich damit wohl fühlst.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

shaitan hat Folgendes geschrieben:
Nein du bist hier nicht nutzlos. Ich hab schon einige Beiträge von dir verfolgt, du gehst auf fragen super ein, und gibst auch gute Ratschläge. Hör einfach nicht darauf was andere sagen, wenn sie meinen du solltest mal bisschen langsam hier machen. Des ist schon richtig wie du das machst, solange du dich damit wohl fühlst.

mensch danke liebe shaitan...Embarassed Piminelle, hat ja auch einen tollen beitrag geschrieben. hast es ja schon gelesen. danke für dein Feedback. aber Piminelle hat schon recht mit ihrem tollen beitrag...

Zitat:
Unglaublich. Wer bestimmt denn hier eigentlich, wie oft man hier was schreiben darf? Keine Scrolltaste vorhanden? Also, das wird hier immer absurder. Veilchenfee ist genausowenig der Nabel der Welt wie jeder andere Teilnehmer hier auch. Warum juckt dich das überhaupt? Deine Beiträge, silent, muss niemand gut finden. Mir gefällt noch lange nicht jeder Beitrag, egal ob von dir oder Veilchenfee oder sonst wem. Aber muss man sich daran stören weil hier jemand häufiger Beiträge verfasst?

hast es ja auch gelesen. ich habe gar nicht so weit gedacht, und mich schon wieder angegriffen gefühlt. und der beitrag von musikera...

Zitat:
Also ich finde es klasse das Du die Sache in Hand genommen hast. Du hast ja das Recht dazu, schließlich warst Du ja ein Opfer der Trollerei.
Ich staune auch immer über die "Feinfühligkeit" einiger User. Das Veilchefee so ein POST schrieb fand ich nicht prickelnd. Egal Silent...du bist klasse und ich tät mich freuen wenn Du wieder volle Kanne hier mitmachst...ist doch cool hier im Irrenhaus...immer was los...immer Action...und Themen die es oft gar nicht gibt werden hier erfunden.

hat mich auch sehr aufgebaut. ich danke euch allen, vom ganzen herzen, das ihr mich so aufbaut. das gibt mir kraft!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es echt das aller letzte was where... da von sich gibt.woher willst
du wissen ob shaitan freiwillig schwanger wurde?!
es kann genauso gut sein das die pille nicht 100%ig gewirkt hat oder das kondom
geplatzt ist oder sonst was passiert ist also hör bitte auf hier den verdammten
moralapostel zu spielen.
finde ich einfach unter aller sau.dir hätte das gleiche auch passieren können.
und ausserdem ist sucht nunmal eine krankheit und es ist nicht so einfach davon
los zu kommen,schwangerschaft hin oder her also bitte lass deine kommentare
dazu denn da ist echt assi!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:

nein, ich habe kein junkiekind dessen vater im knast ist und das höchstwahrscheinlich irgendwo als nutte ihr geld verdienen wird.

lol, du bist ein richtiges szeneklischee. wann hast du bemerkt dass du schwanger bist? im 5. monat? oder doch erst im 6.? geht dein kind auf die hauptschule? bestimmt und da ist sie die coolste, weil ihre mama den anderen daddys früher für nen 10er einen geblasen hat Very Happy Very Happy Very Happy

ja Domi...

das Thema hatten wir schon. ist schon ziemlich assig von Where gewesen! aber die/der WhereDoesTheGoodGo ist doch gesperrt worden. aber wer weiß, ob er/sie wieder kommt...Neutral
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin